Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Meine Lieben!
In letzter Zeit ist es leider sehr ruhig geworden im Bereich der Fan-Arts. Ich vermisse die Zeit, wo mehr gezeichnet und bewundert wurde, und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir wieder mehr Leben in die Bude kriegen :).
Der Aufruf geht vor allem an unseren alten "Künstler-Squad", aber auch an die neuen Künstler, die gerade fleißig hochladen :). Denkt mal daran, dass wir mal Vorbilder waren, andere User motiviert und zum Träumen gebracht haben mit unseren Bildern! Wir können das immer noch! 
Und an alle, die nicht zeichnen möchten oder können: Schaut doch bitte mal rein, lasst vielleicht auch einen Like da, wenn euch Bilder gefallen, denn die Künstler geben sich alle große Mühe und schöpfen daraus ihre Motivation weiter schöne Bilder zu malen^^. 
Auch ich als Chefin des Bereichs werde natürlich als Vorbild vorangehen und bald wieder regelmäßig für euch zeichnen :D.
Bitte macht alle mit und helft, dass der Fan-Art-Bereich wieder auflebt und in neuem Glanz erstrahlen kann. Ich zähle auf euch! :D