Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ahoi,

ich bin der Rhino.
Ich bin seit dem 24.06.2012 hier auf der Seite angemeldet, meine Vorstellung kommt also mit ein wenig Verspätung. xP
Früher als ich noch die Folgen geguckt habe war ich hier auch etwas aktiver unterwegs, aber als ich dann bei den aktuellen Folgen angekommen war, habe ich auch die Seite kaum noch besucht. Aber das wird sich jetzt wohl möglich ändern, da ich mich dazu entschlossen habe, mich wieder in die Community zu integrieren. Ich bin auch beim nächsten Fantreff in Celle dabei, wo ihr mich kennen lernen könnt, und wenn es mir gefällt hoffentlich auch noch bei vielen weiteren Treffs.

Nun zu meiner Person. Ich komme ursprünglich aus Wuppertal, lebe aber zur Zeit in Braunschweig, wo ich Bauingenieurwesen studiere.
Ich habe früher lange Zeit lang vereinsmäßig Judo betrieben und jetzt seit Semesterbeginn Kickboxen beim Unisport. Außerdem gehe ich sehr gerne Bouldern.
Zu meinen Hobbys zählt ansonsten auch noch das Motorrad fahren. Ich habe eine Honda cb500x, mit der ich super gerne durch den Harz brause. Leider ist das zu der jetzigen Jahreszeit nicht mehr richtig möglich.
Zusätzlich würde ich mich noch als Filme und Serienjunkie bezeichnen. Mein absoluter lieblings Regisseur ist Quentin Tarantino.

Das ist erstmal alles, was mir jetzt auf Anhieb einfällt, ihr könnt mich aber gerne noch mit Fragen löchern.

MfG

Rhino