Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Selbstverständlich werde ich mir auch dieses Buch holen.
Das Cover sieht auch echt gut aus.
Ich habe mich auch nicht weiter über den Band informiert
Stress. .___.
Prüfung. >___>
Prüfungsangst. <___<

Ich verfolge die Nachrichten nicht direkt. Ich kriege Newsletter, Benachrichtigung auf Google, aber auf viele News klicke ich halt nicht drauf. O.o
Alter, Cookies, was stimmt mit dir nicht? o_o Btw. ist das schon längst offiziell .-.
Das war ich nicht. Aber wenn es von Egmont stammt, soll es mir recht sein. .___.
:D Wie der Hass sich wieder zeigt xD

Aber schön, dass du es trotzdem gemacht hast ^^ Da es im direkten Gespräch mit Egmont gesagt wurde, sollte es auch als "offiziell" gelten.
._________.

Dann verzichte ich drauf. Erst wenn es von den Publishern veröffentlicht wird, erscheint hier eine News und wird dementsprechend umbenannt. Sonst kann man alles schreiben und die Leute glauben es noch. ._.
die entsprechende News dazu findet sich bei Conannews. ...
Wo steht das denn?

Bevor hier etwas umbenannt wird, möchte ich ein Beweis. O.o
Inzwischen ist der offizielle Titel bekannt. Best in the West. Erstmals bekommt also ein Sonderband einen alternativen Titel als den des Protagonisten. Wie findet ihr das? Bin gespannt wie sich das dann im Regal macht.

Vielleicht könnte ja auch der Threadtitel umbenannt werden?
Ich schätze der erste und zweite Fall mit Heiji werden auf jedenflal dabei sein. Zudem ist der erste Fall in Osaka auch nicht gerade schlecht, da Heiji dort ziemlich glänzt und Kazuha auch vorgestellt wird. Ansonsten fänd ich persönlich noch das Detektiv-Koushien und den Baseball-Fall nicht schlecht. Aber das sind alles so lange Storys, sehr viele unterschiedliche Geschichten werden wohl nicht reinpassen. Ach, und der Meerjungfrauen-Fall! Den fand ich auch spitze! Mal sehen, welche Fälle es alle reinschaffen. 

Für das Cover wäre ein cooles Heiji Bild natürlich wünschenswert, nur fällt mir ein richtig cooles auf Anhieb gar nicht ein. Muss mal morgen meine Artbooks durchschauen. Vielleicht ja das farbige Cover vom Baseball-Fall oder das Artwork vor dem Fernsehturm in Osaka. Bei dem Baseball-Cover macht Heiji allerdings eine ziemlich gut Figur, ich schätze maldsass es eher darauf hinauslaufen könnte.... ♪(´ε` )
Vor gut zwei Wochen wurde bei der Umfrage von Egmont Manga entschieden, dass exklusiv im deutschsprachigen Raum ein Sonderband zu Heiji Hattori erscheinen soll - die Heiji Edition. Erscheinen soll sie dann im November 2017. Das könnt ihr auch in dieser News nachlesen. Mehr ist dazu bisher noch nicht bekannt.


Welche Fälle wünscht ihr euch für den Sonderband?
Ich fänds cool, wenn die Vampirvilla dabei wäre, das ist einer meiner Lieblingsfälle :D Aber vermutlich sind andere Fälle wichtiger...

Was für ein Cover soll der Band erhalten?
Wenn man die Frage realistisch angeht, wird vermutlich Conan mit Heiji zu sehen sein und im Hintergrund ein thematisch passendes Bild in einem Farbton. Cooler wäre es aber natürlich mit möglichst viel Heiji-Flair oder so was :D

Mhh... Ansonsten fallen mir keine Diskussionspunkte mehr dazu ein .-. Und euch?