Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die sind okay, aber weitere Beiträge sind hier nicht mehr gern gesehen. Du kannst sie lassen. Da es keine Konkurrenz für uns ist, passt das schon.
Sollte ich allerdings deinen Beitrag nochmal im Thread finden, oder du ihn irgendwie hochpushst, werde ich ihn ganz löschen.
Okay...tut mir sehr leid. Es war nicht okay von mir. Ich wollte nicht so rüberkommen. Ich werde die Beiträge löschen, wenn es nicht okay ist.
Auch wenn keine Regeln für Werbung aller Art für Blogs, Vlogs oder dergleichen hier auf detektiv-conan.ch festgeschrieben wurde, möchte ich trotzdem mal ein wenig bremsen. Werbung, solange sie nicht für Konkurrenz-Seiten ist, dulden wir zwar, aber nur in Maßen. Man möchte zwar eine große Community ansprechen, aber dafür dann nochmal einen eigenen Thread eröffnen, obwohl du schon in den Pokemon-Thread einen Beitrag gesetzt hast, ist doppelt-gemoppelt, hält nicht besser, sondern ist nicht ganz angebracht. Lass diese Schleichwerbung lieber. Sollte sie noch irgendwo im Forum gepostet werden, lösch ich sie direkt. (Als kleine, nette Warnung.) ^^''

Ein Blog über Pokemon zu führen ist vielleicht nicht schlechtes, aber wie Zelda es wirklich schon gesagt hat, gibt es schon einen...Überfluss an Seiten und Blogs. Ich würde dir empfehlen, dich weniger auf Pokemon zu konzentrieren und eher auf etwas anderes deinen Fokus zu legen. Nebenbei wäre es vielleicht nett, aber hauptsächlich Pokemon...ich glaube, da kriegst du schlecht oder kein Bein in die Tür. ^^
Als Hobby isses ja wirklich nett, aber du hast bereits in zwei Threads Werbung gemacht. Ich weiß nicht, ob wir nun deswegen noch einen weiteren Beitrag brauchen O.o.
Wenn es um kuriose Theorien und Geschichten geht, gibt es bereits so genannte PokéMythBusters, solltest du als Fan wissen ;). Alles was du da in deinem Blog zusammenträgst, findet man bereits auf zig anderen Plattformen und sogar Infos auf den offiziellen Seiten von Nintendo. Es gibt hunderte YouTube Kanäle dazu, Nachrichtenseiten, Fanpages, usw. 

Mein Vorschlag für dich: Wie wäre es mit einem Blog über eine weniger bekannte spannende Sportart? Unbekannte Lost Places? Fotos, Erlebnisse, etc.
Wer sich heute noch nicht für Pokémon interessiert, wird es in Zukunft wohl auch nicht mehr tun. Wer sich informieren will, schaut auf die bereits bestehenden Seiten.
Also...ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, aber ich versuchs einfach mal: Ich habe seit kurzem einen Blog über Pokémon (Porentas Blog).

 Ich mache den Blog zwar nur aus Spaß und weil ich gerne schreibe, trotzdem möchte ich damit ein paar Leute erreichen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich noch machen kann?

P.S.: Natürlich könnt auch ihr gerne vorbeischauen: https://porentasblog.wordpress.com/