Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Bin bei meiner Suche (Amazon, Amalgam,...) nicht fündig geworden.
Die ersten 111 Folgen:
Box 1
Box 2
Box 3
Bitte beim nächsten Mal nicht in einem Zitatfenster schreiben. Es genügt, wenn du es einfach nur rein schreibst. :)

Zur Anmerkung:
Hier im Forum werden keine Links gepostet, die zu Download-Seiten oder Konkurrenz-Seiten wie Amalgam führen!
Hallo Detektiv-Conan.ch,

mir ist aufgefallen, dass die Folgen 1 bis 300 aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr zu Verfügung stehen.
Daher: wird auf dieser Seite noch eine andere Kombination angeboten, bei der diese Probleme mit dem deutschen Urheberrecht nicht auftreten? Sprich Japanisch-Deutsch, Japanisch-Englisch oder Englisch.

Falls nicht, kann mir jemand helfen und mir einen Link schicken wo es möglich wäre diese alten Folgen anzuschauen? 
Gerne auch per PM. (Gegen einen Link zum Download hätte ich auch nichts einzuwenden :))
Bin bei meiner Suche (Amazon, Amalgam,...) nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen,
Markeks