Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hm, da deine Theorie sich zu den bereits erstellen Threads unterscheidet, lasse ich diesen mal offen. Aber ich werde den Titel etwas ändern. ^^
Hallo Leute,
ich wollte mal schnell meine Vermouth Theorie loswerden. Ich weis, sie ist recht bekannt, aber ich wollte sie nochmals auf das wesentliche reduzieren.

Die WICHTIGSTEN Fakten über Vermouth:
- sie wird nicht älter vom Aussehen und ist Sharon und Chris Vineyard gleichzeitig
- sie hasst Ai/Sherry und sagt ihr, sie möchte sie umbringen wegen ihrer Eltern
- sie ist der Liebling vom Boss, ist der Organisation aber nicht völlig loyal sowie Gin zB
- über ihren Vater ist NICHTS(?) bekannt
- Bourbon spricht mit Vermouth über ihr Gehemniss und das sie vom Boss ... ist

Andere Fakten:
- Ais Eltern die Miyanos haben ein Gift entwickelt für die SO
- Ai hat das Apoptoxin 4869 entwickelt, welches Leute verjüngt
- Ai hat die Forschungsarbeit der Eltern übernommen (bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist, ich meine aber es gelesen zu haben)

Theorie:
- Vermouth war eine Art von Forschungskanditat bzw. Testperson an der das Gift der Miyanos getestet wurde. Aus diesem Grund kann sie nicht altern und ist quasi kein "normaler" Mensch mehr ähnlich wie Conan und Sherry. Deswegen hasst sie Sherry und ihre Eltern und deswegen steht sie der SO auch nicht 100% loyal gegenüber. Aufgrund der Wirkung des Gifts hat sie auch schnell erkannt, dass Conan und Ai verjüngt sind. Sie verheimlicht es nur, weil die anderen Mitglieder der SO dies nicht wissen außer Bourbon vermutlich

- Über ihr Vater ist nichts bekannt. Ihr Nachname ist VINEYARD was übersetzt "Weingut, Weinberg oder Weinanbau" bedeutet. Anokata der Boss ist in Wahrheit ihr VATER und hat aufgrund seines Namens den Organisationsmitgliedern alkoholische Namen gegeben. Da er nicht mehr unter dem Namen Vineyard auftreten kann, um seine Verbindung zu seiner Tochter Vermouth zu verdecken, tritt er unter einem anderen Namen auf. Dies ist auch der Grund, warum sie der Liebling des Bosses ist.

Ich persönlich denke das ersterer Teil mit Vermouth Einnahme des Giftes und ihr jung bleiben ZIEMLICH sicher ist. Es gibt sonst keine andere Erklärung, die in der Welt von DC wirklich Sinn ergeben werden, außer es kommen völlig neue Plottwist. Letzterer Teil wäre vllt zu einfach, ist aber recht interessant wenn man den Namen Vineyard miteinbezieht. 

Was sagt ihr? :)