Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Im speziellen Fall von eben hättest du ruhig den Button benutzen können. Es wurden ja zum Beispiel auch Beleidigungen von einem User geschrieben und er wollte eindeutig nur die anwesenden User nerven und provozieren.

Der Button soll in fragwürdigen Situationen helfen, dass möglichst schnell jemand aus dem Team in den Chat kommt. Über die Funktion erreichst du alle aktuellen Chat-Moderatoren zugleich, so dass eigentlich immer jemand von uns auch die Meldung erhält und agieren kann.

Letztendlich braucht man keine Bedenken haben, dass es unangebracht ist, einen Chat-Mod zu rufen. Außer, wenn man wirklich die Funktion missbraucht, was auch ab und zu vorkommt. Deswegen einmal generell: definitiv keine Meldegründe sind Langeweile, Chatprobleme oder Verbindungsprobleme.
Ich habe den Thread verschoben. Da es eine Frage zu unserem Chat ist, kann er auch unter unserer Rubrik gepostet werden. ^^

Meine Meinung dazu:

Je nachdem, was für ein "Unsinn" es ist, sollte man es individuell beurteilen. Was wurde denn für "Unsinn" getrieben?
Hallo. Ich hab mich gefragt, wann ich im Chat einen Mod rufen darf. GEht das auch schon, wenn welche die ganze Zeit Unsinn schreiben und nicht aufhören wollen?Danke ^^