Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

"Wer ist Rumi Wakasa wirklich?" — Diese Frage zu stellen ist jetzt nicht die Zeit. Gosho wird es zu gegebener und passender Zeit offenbaren. Bis dahin sollte man solche Fragen nicht stellen.
Ich denke mal das Sie Rum sein könnte, gehe aber eher davon aus das sie vielleicht Asaka ist. Der Hauptkomissar Kendou-?- schließe ich ebenfalls aus, also bleibt der Koch noch über. Nun hat Bourben zuletzt eine Nachricht erhalten "Time ist Money" etwas mehr im japanischen interpretiert (laut mancher Quellen) bekommt man ein Anagram für den Namen des Kochs heraus. Wird wohl der Koch sein, denn der Hauptkomissar Kendou -?- wird wohl der Vorgesetzte von Bourben sein. 

Andere Ideen:
Rumi Wakasa ist eine Interpol Agentin oder ähnliches und wurde vielleicht von Yusako Kudo darauf aufmerksam gemacht als anfängt zu vermuten wer der Boss der BO ist. 

Weil "Rumi / Lumi" wäre schon zu einfach^^
Aber irgendwie wäre mir das zu offensichtlich, ich meine Rumi --> Rum
Ich glaube eher, dass uns das nur verwirren soll, damit wir glauben, sie wäre Rum :D
Also irgendwas hat sie auf jeden fall zu verbergen...
Füge zum psychologischen gutachten noch einen sehr scharfen Verstand dazu. Den sieht man zwar nicht gleich aber der ist auf alle fälle da. 
Thread in die Kategorie Theorien verschoben.
Ich habe Band 91 gelesen und glaube, dass noch deutlich mehr hinter dieser stellvertretenden Klassenlehrerin steckt.
Wenn man sich ihren Namen genauer ansieht erkennt man, dass man Asaka Rum nur ein bisschen umgestellt und zwei Buchstaben (W&I) hinzugefügt hat. Sie scheint außerdem noch mehrere Persönlichkeiten zu haben. Die tollpatschiege Lehrerin und die "Brutalo-Braut".
Spoiler
In weiteren Bänden wird außerdem klarer, dass sie Conan beobachtet und anscheinend ein Problem mit dem rechten Auge hat.
Ich persönlich halte sie für Rum oder wie Curacao für eine gehilfin der schwarzen Organisation.