Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Danke für die Idee!
Ich rate mal ins Blaue und sage, möglicherweise hat admin ein Backup. Müsstest ihn mal fragen ^^
Danke für's nachgucken, auch wenns erfolglos war.

Nein, die Geschichte war dc.ch exklusiv. Und die ganz alten Geschichten hatte ich bis vor kurzem nie irgendwo gesichert, sodass es sicher keine Komplettversion irgendwo gibt :/ Nur eine Kopie des unvollständigen Dokuments.
War dummerweise auch meine erste längere Geschichte, da habe ich bezüglich speichern/sichern und im Story-Fenstern schreiben etwas Murks gemacht.
Ich hab gerade mein Ordner mit gespeicherten Stories durchgesehen, aber leider nichts. T___T

Du hast sie also nirgenswo anders, also Animexx oder Fanfiktion.de, hochgeladen? Eventuell auf einem alten Stick? Wäre echt Schade, wenn das Kapitel in den Abgründen des Papierkorbs verloren ist. T____T
Ich wage mich mal wieder ins Archiv, dieses Mal mit einem Anliegen:
Hat zufällig jemand Teil 20 der von mir 2013 veröffentlichten Fan-Story "The Final Countdown" über den Untergang der BO und dem Finale von DC gesichert?
Bis 2015 war sie hochgeladen, dann habe ich sie allerdings von der Seite gelöscht, da sie meinen Ansprüchen nicht mehr genügt hat.
Zufällig habe ich die Tage das Dokument mit der Geschichte auf meinem Laptop wiederentdeckt, aber ungünstigerweise fehlen mir die letzten Kapitel.
Und der Nostalgie halber hätte ich die eigentlich schon gerne wieder.
Es wäre wirklich unglaublich genial, wenn ein ehemaliger Leser da was hätte.