Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ein Tipp den ich dir und auch allen anderen geben kann:

Schaut euch die Punkte im Bild an, die ganz klar herausstechen. Manchmal kommt man dann bei den entsprechenden Buchstaben selbst auf die Lösung. ^^
Hallo, ich bin auch gerade dabei das Räsel zu knacken, allerdings kann ich das 7.Rätsel einfach nicht lösen, mir fehlt ein Wort das ganz rechte oben _o_a_ _. Dieses Wort kriege ich mit den angegebenen Buchstaben einfach nicht raus. Vielleicht kann man mir einen Tipp geben, ich weiß, dass es keine lösungswörter angeben soll, aber vielleicht ein weiterer Hinweis wäre toll, danke euch
Dies ist nun der Thread für das Jubiläumsbilderrätsel. Alle Fehlermeldungen, Fragen und Anmerkungen bitte in diesem Thread posten.
Beiträge mit Lösungen werden gelöscht.


Wenn bei deinem Rätsel steht "Rätsel gelöst" und ein gründer Haken auftaucht, musst du etwas weiter oben auf den Pfeil gehen, dann kommst du zum nächsten Rätsel. Wenn du das Rätsel schließen solltest, bevor es fertig ist, musst du dort bis zum aktuellen Rätsel klicken. ^^

Falls du trotzdem nicht auf den Pfeil klicken kannst, bitte schreiben, dann leite ich es weiter. ^^
Hallo, ich wollte grad das bilderrätsel machen und hab 1 gehabt. Doch es erschien nicht das nächste Bild, deshalb würde ich gerne wissen wie ich das nächste bild sehen kann