Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Naja Shuichi ist ja auch nur deshalb nicht gestorben weil die Aktion am Reiha Pass von anfang an ein Täuschungsmaneuver war, um Gins vertrauen in Rena Mizunashi/ Hidemi Hondo wiederherzustellen.
Ich glaube nicht,dass Tsutomu Akai plötzlich aus dem nichts wieder auftaucht und alle informationen Shuichi und Shinichi übergibt.
Gosho Aoyamas bisheriger schreibstil hat uns eigentlich immer Charaktere präsentiert, die sich von Kapitel zu Kapitel entwickelten und nie groß aus dem Nähkästchen plauderten. Ich glaube und hoffe ja darauf, dass Mery etwas interessantes erfahren hat bevor Sie durch das Gift geschrumpft worden ist.
So ließe sich auch erklären warum Mery erst zu einem vermeindlichen treffen mit Tsutomu geht und im anschluß als kleines Mädel wieder auftaucht.

Spoiler
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Organisation über alte Fotos und andere Dokumente der Miyanos (die laus Shiho noch in besitz der Organisation sind) herausgefunden hat ,dass Elenas Mädchenname Sera lautet so wurde ihnen klar dass Shiho noch Verwandte hat. Auf diese weiße hat die Organisation Mery mit dem Handy von Tsutomu,denn sie schon vor 17 Jahren getötet haben einer SMS/E-mail zu einem Treffpunkt in London gelockt um sie auszuschalten jedoch hat dass leider nicht geklappt.



   
Im englischen Forum wird darüber spekulliert, dass Kuroda der Akai-Vater ist, während Rumi Wakasa Asaka ist und der Koch Rum ist. Auch ich könnte mir vorstellen, dass der Akai Vater noch lebt. Gosho lässt selten Charaktere sterben siehe Shuichi Akai!!
Ich wollte einmal wissen, was ihr über Tsutomu Akai denkt.
Glaubt ihr, dass er noch lebt?
Wenn ja, hat er eine Verkleidung angenommen oder wird er noch auftauchen?
Oder denkt ihr, er ist tot?

Ich persönlich denke, dass er noch lebt...