Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da stimme ich Pega komplett zu. Besonders die Sache mit den Verschlimmerungen. Ich kann mir schon denken, dass es User gibt, die sich einen Spaß erlauben wollen.

Also hier schließe ich mal den Thread. :3
Wie du schon selbst sagst, ist der Untertitel Teil des Videos. Als Text liegt dieser nur vor von unserer eigenen Subgruppe BnK-Subs. Diese haben die Untertitel ab Folge 670 gemacht und sind zu 99% fehlerlos. Von den anderen Folgen kann der Text nicht aufgetrieben werden.
Zudem mag das vielleicht bei YouTube funktionieren, jedoch ist das eine milliardenschwere Firma und nicht mit unserer Ein-Programmierer-Seite zu vergleichen. Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass wirklich Fehler gefunden werden, sondern eher Verschlimmerungen vorgeschlagen werden würden.

Kurz gesagt: Prinzipiell eine gute Idee, wird aber ganz sicher nicht umgesetzt.
Es wäre eigentlich gut, wenn die User die Untertitel bearbeiten könnten. Ich sehe öffters mal eine Rechtschreibfehler oder sonstiges in den Untertiteln. Und auch in den Kommentaren beschweren sich Leute mancahmal darüber. Deshalb wäre meien Idee: Die Nutzer können direkt Fehler berichtigen. Sie brauchen dozu nur auf einen Button zu klicken und können dann direkt die Untertitel an dieser Stelle bearbeiten. Das ganze wird dann anschlißend von einem Moderator überprüft und ggf. freigeschaltet. Ein ähnliches System gibt es auch schon auf YouTube. Mir ist natürlich bewust, dass es einiges an Programmierabiet bedeutet und das Hauptproblem besteht momentan darin, dass die Untertitel Teil des Videos sind und somit nicht als Text vorliegen. Für die Zukunft könnte das allerdings eine Überlegung wert sein.