Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vielen Dank für dein Lob :3

Es gibt im Forum zumindest die Möglichkeit Rätsel an die Userschaft zu stellen und dort bei gestellten Rätseln mitzumachen. Kategorie Rätsel/ Forenspiele. Als richtige Maske, um Rätsel reinzustellen, ist es es aber doch ein wenig aufwendiger, was admin erst programmieren müsste.
Der Vorschlag ist nicht schlecht, und mit der richtigen Hilfe ist es wahrscheinlich auch kein Problem dies dauerhaft auf die Beine zu stellen und zu verwalten. Das müsste Admin dann also erst einmal überdenken. Ich würde es schon ziemlich gut finden. :3
Zunächst einmal, großes Lob an diejenigen die die Rätsel für den Adventskalender erstellt haben.
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal beim Adventskalender mitgemacht und habe Gefallen daran gefunden die Rätsel zu lösen.
Deshalb mache ich nun einen Vorschlag: Wie wäre es wenn es jeden Monat ein oder zwei Rätsel gäbe? Ich denke da hauptsächlich an Kreuzworträtsel und das Erraten von Folgen anhand der Bilder. Das sind doch Rätsel für die man nicht besonders viel Zeit und Fantasie braucht um sie zu erstellen, oder?