Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Jo, wieso auch nicht :D Wäre nur fair
Ich fände es cool, weil beide dann so gesehen dem gegenüber etwas in der Hand haben
wenn er es jemals rausfinden sollte, dann sicher erst ziemlich am schluss der serie.sonst wäre ja der ganze reiz weg.
Lasset uns einfach überraschen :) ^^ !!!
Nun ja, Yusaku kannte Kaito KIDs wahre Identität, und wer sagt, dass Shinichi es nicht auch eines Tages rausfindet? Ausserdem denke ich, dass Yusaku auch weiss, dass Kaito in KIDs Fussstapfen getreten, ergo der neue KID ist.
Also ich schlage mich auch auf die Seite der Leute, die nicht wollen, dass Conan Kids Identität erfährt. Ich finde, genau dieses Unwissen machen die Folgen erst zu dem, was sie sind. Der Nervenkitzel, wenn man sich überlegt, wie Kid dieses Mal davon kommt *.*
Aber dass Kid eine wichtige Rolle beim Endkampf gegen die Organisation (wann auch immer der kommt..) einnimmt, steht für mich auch fest!! LG
Warum eigentlich nicht? Kaito würde Conans Geheimnis sicher nicht ausplaudern, er könnte ihm sogar ziemlich nützlich sein. Und wenn Shinichi erst mal weiss, warum Kaito auf Diebestour geht, gibt ihm das einen gänzlich anderen Blickwinkel auf Kurobas Leben.
Kaito und Shinichi sind 2 Meister Ihres Fachs und sollten beide das Geheimness desjeweilig andern nicht kennen.
Es stimmt nicht, dass Conan und KID denselben Feind, Anokata, haben. Gosho hat doch mal gesagt, dass die DC-Organisation und die MK-Organisation nicht dieselbe ist.

Ich persönlich denke, dass KID durchaus beim finalen Kampf Conan vs. Organisation dabei sein könnte, immerhin hat er sich schon mehr als einmal erfolgreich als Shinichi Kudo ausgegeben. Ausserdem wäre es nicht das erste Mal, dass Conan KID "ausnutzt", wie man es im Bell Tree Express-Fall gesehen hat.
Ich glaube ehrlichgesagt, dass Conan Kid nicht bei der Polizei ausliefern würde, selbst wenn er seine wahre Identität aufdeckt. Einfach deshalb, weil Kaito ihm schon so oft geholfen / gerettet hat. Und ihm schon oft dabei geholfen hat seine Identität zu verschleiern. 
Deswegen denke ich auch es wäre irrelevant ob Conan Kaitos wahre Identität kennt oder nicht. Aber klar, warum eig nicht. Ich denke wenn sich Conan (also der Anime) dem Ende zuneigt ist es eine Tatsache, welche so oder so aufgeklärt werden müsste.
Wenn ich die beiden so sehe denke ich ab und zu das sie beide wissen wer der andere ist es ihnen aber zu viel Spaß macht sich zu Duellieren. Ich glaube ja das sie irgentwann zusammen die Schwarze Organisations aufhalten.
Kid und Conan passen schon gut zusammen beide sind sehr schlau, wollen immer den anderen übertreffen und haben einen gemeinsamen feind Anokata .Wenn Conan wüsste warum Kid ein Dieb ist würde er ihn sicherlich versethen und wöllte ihn nicht mehr verhaften.

Wenn Conan Ai verstehen kann kann er ja auch Kid Verstehen
Ich finde Kaito Kid und Detektiv Conan sollten zwei getrennte Geschichten bleiben. Zwar mit Gastauftritten aber nicht mit vermischter Storyline.LG Humble
Kaito Kid kennt Conan's wahre Identität nicht. Filme sind nicht Kanon und im Anime wurde das mit "Shinichi" in Folge 144 falsch übersetzt. In der zugehörigen japanischen Folge fällt dort nicht der Name Shinichi. Von Gosho fehlt dazu die offizielle Bestätigung.
Allerdings wusste Yusaku Kudo, dass Toichi Kuroba der erste Kaito Kid ist/war. Er hat ihn auch nicht der Polizei ausgeliefert. Conan dürfte ähnlich handeln wie sein Vater. Es macht ihm einfach zu viel Spaß die Rätsel und magischen Tricks von Kid zu lösen/entlarven und damit evtl. Ran & Co. zu beeindrucken.
Threadtitel angepasst. :3
Wenn Conan/Shinichi  Kids wahre Identität herausfindet, bedeutet das ja, dass er ihn dann verhaften lassen könnte wann er will.Er sagt ja auch des öfteren, dass er ihn schnappen will. Dass Kid jedoch die wahre Identität von Conan kennt, stellt für ihn (Conan) denke ich keine weiteren Probleme da, da Kid sie höchstwahrscheinlich eh keinem verraten wird.
Glaubt ihr das Conan irgendwann mal die wahre Identität von Kaito Kid herausfinden wird? 
Würde mich interessieren wie er reagieren würde. Vor allem da die beiden viele Ähnlichkeiten vorweisen. 

Kid weiß ja das Conan in Wahrheit Shinichi ist. (Film 3 und Film 14)
Wäre doch nur gerecht wenn er das auch wüsste oder?