Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich persönlich denke das er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte. Aber ich denke auch das er am Schreiben Gefallen gefunden hat. 
Gleichzeitig verdient er wahrscheinlich mehr und zusätzlich ist es sicherer.
Vielleicht gibt es aber auch einen anderen Grund den man erst erfahren wird.
ich vermute das er mehr zeit für seine frau und seinen sohn hatte oder das er mehr geld damit verdienen konnte oder weil ihm das schreiben dann mehr spaß gemacht hat oder weil er schon reich genug war keine ahung was stimmt 
Vielleicht war das der Zeitpunkt wo sein Sohn geboren Wurde und er einen Sichereren Job wollte 
Wie wir alle wissen, war Yusaku am Anfang Detektiv, genau wie Shinichi jetzt, aber dann hat er einen anderen Berufsweg eingeschlagen. Lange Rede, kurzer Sinn: Was denkt ihr, was der Grund für den Wechsel gewesen ist?