Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

eben das mit der Vorgeschichts Folgen weis ich auch, deswegen ja die Frage.
habs mir zwar schon gedacht, weil Conan mal ider so was erwänte..
aber war mir nicht soo sicher.. :)

Vielen Danke Sera_Masumi :) :) 
In diesem Fall hängen die schon zusammen. Seit einigen Jahren wird immer direkt vor der Veröffentlichung des neuen Filmes (hier nun 22) ein Filler ausgestrahlt, der in etwa die Vorgeschichte erzählen soll. Dieses Jahr ist das 898.
Da es sich dabei um eine Fillerfolge handelt, würde ich ihr storytechnisch keine Beachtung schenken^^. 
Hallo, 
Ich hab mal eine Frage zur Obengenanten Folge 898:
weis einer ob diese Folge zufällig mit dem 22. Film zusammen hängt??????
weil Conan da so was erwänte mit (er hätte nicht gedacht, das Amuro zu sowas fähig sei!!)

LG 
Rosy
(PS: wens schon einen Thrend darüber gibt. Sorry, habs nicht gefunden)