Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich kuck fast keine animes auf deutsch mehr deswegen wusste ich nicht mal das es neue sprecher gibt ^^ 
Ich definitiv auch!
Finde sowas echt gut so
Was um alles in der Welt ist denn bitte ein "Wahrer DC fan", wie SibaMD da propagiert? Jemand, der dreißig Jahre lang Geduld aufbringt und Freudensprünge macht, wenn die Story um 0,5 Prozent vorangeschritten ist? Ich nehme mal an, dass er das tatsächlich ernst und nicht sarkastisch gemeint hat.
@Shuichi Akai
Oh das sind tolle neuigkeiten danke ^-^
Rip Andre Carmel & Otaki Deutsche Syncro ;(
@Grausamer Gin: Bislang ist glaub nur bekannt das Ayumi wieder ihre alte Stimme erhält. Beim rest sollen wohl die alten sprecher wieder zurückkommen wenn ich das richtig verstanden habe.
Hör doch endlich mit diesen "Wahren Fans" satz auf!!! Das regt mich auf du bessener Angeber wo sich Assistent Gosho bezeichnet -.-!!!

Und ich darf fragen was ich will! Also halte dich daraus man >:(!!!
Wahre und echte Conan Fans meckern und diskutieren nicht über die Neubesetzung von Synchronsprechern. Sie fügen sich den neuen Dingen und nehmen all das Gute, dass Gosho und seine Mitarbeiter in anderen Ländern vollbringen, dankbaren Herzens an.
Ich hoffe nur das Heiji und Kazuha wieder die vorherigen Syncro stimmen zurück bekommen (schmolmund) denn in (Spoiler warnung) Film 21 es echt nich zu ihn passte (auch wenn er nix dafür kann) weiss jemand was davon? O.o (also wegen der Syncro mein ich)
fantastisch, dass es weiter lokalisiert wird.
Also erst einmal: Die Synchronisation ist gut und es ist gut übersetzt. Dass Conan in 334 "zocken" auf den Brief für Ran geschrieben hat, ist perfekt ("spielen" wäre viel zu langweilig).
Mit den alten Stimmen fühlt man sich wirklich wieder in die KKindheit zurück versetzt, was total Spaß macht. Bei den neuen Sprechern ist nur Ayumi tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Schrecklich finde ich die Stimme nun aber auch nicht, und ich bin mir sicher, dass ich mich schnell daran gewöhnen werde.
Ich find es super, das Ai und Mitsuhiko noch die alten Stimmen haben, nach so einer langen Zeit.
Da fühle ich mich direkt wieder in meine Kindheit zurückversetzt.
Ich bin erst einmal froh, dass nach so langer Zeit endlich wieder Folgen im Deutschen vertont wurden. Dass sich nun einige Stimmen ändern war wohl abzusehen.
@no-go Ich denke, dass sich Tobias Müller vielleicht erst wieder daran gewöhnen muss, so oft mit Conans Stimme zu sprechen. Er hat zwar in den letzten Jahren immer wieder in den Conan Filmen mitgesprochen, aber nach so einer langen Zeit wieder so viele Folgen auf einmal zu sprechen könnte ja der Grund dafür sein, obwohl mir eigentlich kein großer Unterschied aufgefallen ist.
Ich achte aber erhlich gesagt auch nicht wirklich darauf. ^^
Irgendwie finde ich es merkwürdig. Mir kommt die Stimme von Conan so anders vor, obwohl es ja der selbe Synchronsprecher ist. Man hört immer wieder raus, dass es der selbe ist, aber sie klingt irgendwie rauer und die Betonung ist manchmal so anders. Oder kommt nur mir das so vor?
Hätte wahrlich schlimmer sein können. Ich schliesse mich curiosity an, ist Gewöhnungssache.
Ich fand es gegen Ende nicht mehr so schlimm. Das ist alles Sache der Gewöhnung. Habe mich dabei erwischt wie ich Der Wind singt lalala am Anfang gesungen habe. Das ist auch eine Sache der Gewöhnung, dass das jetzt wie bei One Piece und anderen Anime mit japanischen Openings anfängt 
Wie gefallen euch die neuen Synchronstimmen?
Die neue von Ayumi finde ich echt schrecklich ...