Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich könnte mir vorstellen, dass Ayumi, Mitsuhiko und Genta durch ihre gemeinsame zeit mit Conan auch weiterhin interesse an Rätseln und Abenteuern zeigen und  beginnen eigene Zukunftsträume zu entwickeln und vielleicht sogar Polizeibeamte werden wollen.  
Das ist tatsächlich eine sehr spannende Frage, denn die Detective Boys liegen mir sehr am Herzen und ich möchte, dass Shinichi auch im Falle, dass er seine reguläre Größe wieder erlangt, weiterhin mit den Kids ab und zu rumhängt. Zur Zeit ist es schwer abzusehen wie das Ende aussehen wird, aber ich erhoffe, dass die Kids eine kleine, aber wichtige Rolle beim finalen Kampf spielen. Vielleicht etwas in der Art vom 16. Film, allerdings etwas realistischer. :D Weiterhin wäre es eben schön, wenn Shinichi, nachdem er als Conan so einiges dazu gelernt hat, sich nicht mehr zu gut dafür hält mit "einfachen Kindern" rumzuhängen. Ein großer Wunsch meinerseits wäre es, dass Shinichi alle paar Wochen mit den Kids Fußball spielt, eventuell mit ihnen und dem Professor immernoch mit auf Ausflüge geht. 

Abgesehen von meinen Wunschgedanken stimme ich dir zu, dass "Der Fremde in 10 Jahren" eine realistische Weiterführung wäre. 
First of all. Titel angepasst. (/*-*)/

Second...
Erst einmal müsste man das Ende der Story sehen. Dann kann man auch sagen, ob alle überlebt und somit auch fähig sind in ihre Zukunft zu starten. Ich bin davon überzeugt, dass es nur kleine Opfer geben wird, wie gebrochene Knochen im Finalen Kampf. Oder so ähnlich. Ansonsten wenn Conan seine normale Shinichi-Größe erreicht, gehe ich davon aus, dass sie weiterhin Fälle lösen, allerdings ohne Mord oder Kidnapper, denn die Nummer ist für deren Alter und geistige Reifung leider noch ein wenig zu...schwer. xD

Sollte Conan doch klein bleiben, gehe ich davon aus, dass es wie in "Der Fremde in 10 Jahren" sein könnte und er mit dem Leben als Shinichi abschließt. Dann hätten meine Stories endlich einen festen Grund und wären kein Alternativ Universum mehr. xD
Wie denkt ihr wird es nach Ende der Story mit den Detective Boys weiter gehen?