Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Thanks.
Thread verschoben.
Guten Abend allerseits! 
Diese Seite habe ich 2012 gefunden als ich damals auf der Suche nach einer Seite war, auf der ich ohne Unterbrechung meine Lieblingsserie schauen könnte. 2013 habe ich mich dann registriert um Folgen herunterladen zu können. Auch wenn ich die japanischen Folgen nach ca. Episode 600 nicht mehr weiterverfolgt habe, schaue ich mir die älteren (ab vor kurzem auch die neu übersetzten) Folgen auf Pro7 Maxx an. Damals habe ich mir bei dieser Seite keine Gedanken gemacht. Wozu denn auch? Keine Werbung, kein fragwürdiges Seitendesign, kein unseriöser Name. Einfach nur eine tolle Seite, erstellt von einem Schweizer. Erst einige Zeit später, nachdem ich aufgehört habe die japanischen Folgen zu suchten (hauptsächlich wegen Zeitmangel) habe ich mir die Frage gestellt:
- Wie bietet eine einfache Seite kostenlos eine Serie an, während legale Streaming-Anbieter wie AoD oder Konsorten Vermögen investieren müssen um unbekanntere Titel ausstrahlen zu dürfen? 
Dieses Video hat mich an das Thema erinnert: 
https://www.youtube.com/watch?v=RQTYk_iclVw&feature=youtu.be
LG SlimeSan