Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Und hier ist meine Theorie

ich glaube, Karasuma selbst war Asaka. Er lässt sich als Bodyguard einstellen, um das Vertrauen von Amanda zu gewinnen. Den Namen wählt er, um später von RUM als sein Boss erkannt zu werden. 
dann macht RUM aber einen Fehler, der die Identitäten der beiden Männer auffliegen lässt, weswegen Asaka flüchtet. 
Die Dying-Message soll zwar auf RUM unf Asaka deuten, entblösst aber gleichzeitig auch den Namen vom Boss, ein Eigentor quasi.

ist alles sehr weit hergeholt ich weiß und am ende kommt ehr alles anders xD aber egal
hey leute

da wir ja grade wieder in Pause sind und sehnlichst auf neue Kapitel warten, wollte ich mal so in die Runde fragen, was ihr eigentlich von dem Namen Asaka haltet.
dabei gehts mir nicht um die Persob, sondern un den Namen selbst.

man weiß, dass mindestens 3 Personen an dem koji Haneda Fall beteiligt waren:
- Asaka
- Tsutomu Akai
- RUM

die Botschaft am Tatort war: U MASCARA
.. woraus Conan und Shu RUM und ASACA gebildet haben.
soweit so gut
dann kam Yusaku und erstellt einen neuen Namen aus der Botschaft: CARASUMA


okay, dass Karasuma der Boss der BO ist wurde ja inzwischen bestätigt, da gibt es also nichts zu rütteln.
auch RUM und Asaka scheinen tatsächlich zu existieren.

das problem: woher kommt der Name Asaka? 
Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass in der Dying-Message  sowohl RUM und Asaka als auch Karasuma drin stehen.

Zum verständis: Asaka führt zusammen mit dem codenamen RUM zum Boss der BO. Wie kann das sein?  Gehört Asaka zur SO und bildet irgendein Glied zwischen Karasuma und RUM? Wurde er/sie extra so genannt, wenn ja, warum? Oder doch nur Zufall?

was meint ihr?