Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

RondoConan (12.01.2021, 23:22 Uhr)
(0)

Spannend, wie das wohl weitergeht? :D Ich finde den Trick mit dem Gummi ziemlich dürftig. Wenn das Schloss von einer weiteren Person kontrolliert wir, fällt doch direkt auf, dass das Schloss nicht zu ist u. man es öffnen kann..... Die Kontrollweise bei einem Vorhängeschloss ist nunmal daran zu ziehen.... Als ob soetwas nicht geprüft wird 7x hintereinander...


Agent R (19.10.2016, 00:21 Uhr)
(1)

Die Frage ist ja: Haben wir Sera auch schon mal in der Serie gesehen oder nicht? Sofern die Vermutungen stimmen, dass sie mit Shuichi verwandt ist, müsste sie ja eigentlich in Verbindung mit ihm aufgetreten sein. Shuichi hatte nie Bilder von Bekannten dabei, oder? Und sonst hing er nur mit dem FBI ab - auch in den Folgen in New York, da kann es also eigentlich auch nicht gewesen sein. Davon ausgehend, dass man sie nicht vor ihrer offiziellen Einführung in der Serie bereits gesehen hat, gehe ich davon aus, dass sie, Shinichi und Ran sich an einem Strand begegnet sind - möglicherweise in Amerika? Das würde zumindest Rans Erinnerung an die Wellen erklären...


Tatsumi (11.04.2015, 02:38 Uhr)
(0)

Hmm sehr intressant dieses Ende .-. Die machen aber auch alles zu kompliziert, weshalb hat man nicht einfach den Koch gefragt wer ihm immer sagt, was für Früchte dran kommen ? ^^


Yukimi (22.02.2015, 23:46 Uhr)
(0)

Sonoko bei 17:29 :P


Conan_Fan2014 (17.11.2014, 07:31 Uhr)
(0)

Manno. In dachte, dass man jetze herausfindet, wer Sera ist.


Conan-Kudo (06.07.2014, 19:55 Uhr)
(1)

Mann, jetzt geht das Geheimnis um Sera in die Verlängerung. Woher könnten sie sich kennen? Entweder Conan hat wirklich ein Bild von ihr gesehen, wie Heloms1412 es vermutet, oder aber sie haben sich nie wirklich getroffen, sondern Conan erkennt in ihr nur die Ähnlichkeit zu Shuichi. Das wäre meiner Meinung nach das logischste. Das mit dem Zahn hat mich auch irgendwie verwundert. Ich dachte zuerst, das wäre ein Zeichenfehler, aber offenbar war das beabsichtigt. Was es damit wohl auf sich hat? Fragen über Fragen...


Shuu-nii (04.06.2014, 07:27 Uhr)
(0)

Ich vermute, dass Sera, Shinichi und Ran sich als Kinder mal am Strand ( im Urlaub oder so ) getroffen haben und Freunde geworden sind. Das würde auch meine Vermutung, dass Sera weiß, dass Conan Shinichi ist, bestätigen.


[Benutzer gelöscht] (18.04.2014, 17:24 Uhr)
(2)

Natürlich.. >_> Pega, du hast das Leerzeichen nach RAW/Sub:" vergessen <_>