Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Gin ist nicht Ais Typ das wurde bestätigt. Ich denke aber dennoch das es etwas gibt was die beiden verbindet gerade dieses "Ich will ihr einen Würdevollen abgang bieten " das ist schon sehr interessant oder das Gin an Sherry denkt und sie keine Klamotten dabei trägt. Vielleicht hat Gin ja eher eine zuneigung zu ihr als sie zu ihm aber ansonsten. Will ich nichts wunschdenken. Ich denke von Gin geht eine Interesse aus aber das ändert nix daran das Gin dennoch Loyal ist und sie dennoch töten würde. Regel ist Regel. 

Und das einzigste was ine inem Kapitel rausgekommen ist , ist wer Rum ist. Aber dafür suchst du dir bitte den Theard "Rum " raus . Wir dürften nicht zu viel offtopic haben. 
Die waren mal ein Paar und lieben sich immer noch. Kommt im nächsten Detektiv Conan Kapitel raus!
Denkt ihr sie waren ein Paar oder?
Vielleidht denkt ihr auch etwas ganz anderes.
Ich finde das Thema sehr interessant vielleicht ihr ja auch >w<