Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Momentan gehen die Folgen gar nicht. Das liegt aber an amalgam. Da können wir gar nichts machen leider.
Bei mir fehlt seit gestern (31.01.22) der playbutton. Die Folge hat sich aufgehangen und nach dem neuladen der Seite zeigt es keinen playbutton an.
@DekuDude

Kann das Problem bestätigen, gestern ging es noch wunderbar (952/953/954 - "Der rätselhafte Cocktail" und so) ... aber heute geht leider nichts mehr (955 - "Geheimnis der Insektenmenschen" beispielsweise). Muss wohl wieder was bei Amalgam kaputt sein, hoffentlich wissen die Bescheid.
Leider fehlt nun bei mir seit heute auch der Playbutton. Dabei war es gerade so spannend bei einer vierteiligen Kanonfolge...
hallo,

bei mir sind jetzt auch alle Folgen davon betroffen egal ob schon angesehen oder nicht. Echt schade :(
Das Problem ist bekannt, wurde jedoch seitens Amalgam Fansubs noch nicht behoben.
habe erneut das Problem das der Playbutton fehlt
Wie gesagt, es liegt bei amalgam
Ich habe das selbe Problem seid einiger Zeit :(
Es wird wahrscheinlich wieder was bei amalgam sein.
Ich habe momentan dasselbe Problem der Playbutton und die Anzeige wie lange das Video geht fehlt komplett auch bei folgen die ich in Japanischen bereits geschaut habe. Die Folgen die ich vorab sehen wollte war die Klassenfahrt von Shinichi und Ran also Scharlachrote Klassenfahrt , die suche Nach Maria chan , und Ein seltsamer Cocktail. Bei einigen Doppel oder Vierfach Folgen war es so das ich meist nur den ersten Teil sehen konnte. 

Also Ein Seltsamer Cocktail (1) - Abspielbar 

Ein Seltasamer Cocktail (2) - Nicht abspielbar. 

Ich wollte auch "Conan ein Seltsames Kind" schauen diese Folge funktioniert aber auch nicht. 

Also es sind nicht alle Folgen betroffen bei mir. 

Liebe grüße

jin 
Wir haben von Amalgam die Info bekommen, dass die Folgen seit der Nacht wieder erreichbar sind. Habe es kurz getestet und es funktioniert. 
Huhu, ja mir geht es leider genauso. Der Playbutton fehlt und daher sind die japanischen Folgen leider nicht abspielbar :(
Liebe Grüße
Hallo :)

Auch ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der Playbutton fehlt.

Gibt es einen Lösungsvorschlag?

Liebe Grüße
Ich habe das Problem jetzt aktuell. Kann noch jemand draufschauen? :) 
Danke für den Hinweis. Die Server von Amalgam waren vorübergehend nicht erreichbar, das Problem wurde behoben.
ich habe folgendes problem: seit 1-2 tagen kann ich wenn ich die folgen öffnen möchte diese nicht abspielen ich habe das fenster vorhanden wo der stream normalerweise startet aber bei mir fehl der playbutton dachte mir erst ok vielleicht ein problem der seite und hab gewartet aber leider hat sich nichts getan hab auch die browser (main browser is crome) gewechselt auch nix leider weiß ich nicht mehr weiter :c ich hoffe mal ich mach hier keinen threat doppelt auf aber da ich nichts vergleichbares im forum gefunden hab dacht ich mir ich mach mal was neues auf würde mich über hilfe freuen c:

Gerät: Desktop
Betriebssystem: Windows 10
Browser/Browserversion: Google Crome