Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vielen Dank :) 
Das Zitat stammt aus der Folge 294 (dt. Zählweise) "Eine ungewöhnliche Nachricht (2)" bzw. aus dem Band 33/34. :) 
Also um den Titel einmal zu erläutern , das ist eine Mail die Vermouth Gin geschrieben hat am Ende einer Folge. Ich weiß leider nicht mehr welche das ist und wollte euch das mal fragen , das war glaub ich noch wo man hätte denken können das Jodie Vermouth sei. Sie schreibt dann : "Glaubst du an den Himmel ? Du wirst Kalt antworten ...Finde die Antwort bis wir unsere Gläser voll mit Rotten Sherry Tauschen " Und das X wurde in der Folge auch sehr sehr stark Thematisiert. Conan hat sich dann auch immer gefragt was es eigentlich heißt. 

Es wäre auch noch toll wenn ihr mir die Nummer des mangas auch noch nennen könnt , da ich mir diesen Fall holen möchte. 


Dankeschön <3

jin