Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Einen Thread zu diesem Thema gibt es bereits. 
Bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion des Forums. :) 
Ob und welche Filme gefallen, ist subjektiv. Der eine findet den einen Film sehr gut, während ein anderer nichts  damit anfangen kann. (Wieder andere verteufeln alle Filme, weil sie nichts zur Hauptstory beitragen.)
Mir persönlich haben die Filme 5, 6 und 14 gut zugesagt. Generell bin ich der Ansicht, dass die neueren Filme eher recyclen denn Neues den Zuschauenden bieten. Dennoch kann man bei Interesse alle mal anschauen. (Wobei ich persönlich mit Filme 18 und 21 nichts anfangen konnte. Ersterer hat zu viel Action (das Genre ist zwar quasi bei allen Filmen vorhanden, aber hier fand ich, dass die Handlung dadurch zu kurz kam) und Letzerer hat den Fokus auf Heiji/Kazuha/Momiji (das ist kein Spoiler, das sagt dir jede Beschreibung) gelegt, wovon ich persönlich wenig halte.)
Keine, fast alle schlecht. Film 1 und 6 ist ganz gut, generell die alten kann man mal schauen. Die neueren: Sondermüll.
Meine Meinung. Das darf man so schreiben.
Hey, 

Ich wollte nur mal fragen, welche Dc Filme (Dub) lohnenswert sind.
Würde mich auf ne antwort freuen.

X auf die Nuss xD 
Wer´s versteht ist cool.