Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich habe jetzt auch gesucht, aber leider nicht gefunden
Mensch das ist doch ein nettes Forum. Warum sind wir denn dann nicht einfach nett zueinander. Es ist doch unser Hobby.
Wenn man so is wie du ja denn du hast es nich anderst verdient also halte dich aus mein tread raus und verschwinde!!!

Ich bin nur zu dennen nett wo es verdient haben und du nich weil du einfach nur nervst!!!

Du hast mir nix zu sagen also geh weg bevor ich Admin sage wie sehr du mich noch mehr netvst-.-!!! >:(!!!

UND WIE KANNSTE ES WAGEN MICH SO IN DEIN PROFIL ZU BESCHREIBEN?! DAS GEHT ZU WEIT!!! >:(
Hier beleidigt doch keiner jemand.
wie sind denn deine Reaktionen immer auf Kommentare?
Respektlos !-!

Aber belassen wir es hierbei!
HÖR AUF MICH UND DIE ANDEREN ZU BELEIDIGEN UND LASS MEIN TREAD IN RUHE!!!
Die Namen „Grausamer Gin“ und „Mysterious_Killer“ machen wirklich Angst und sind unserer Meinung nach sehr gefährlich. Mit einer solchen Aura aufzutreten fördert kein Gefühl der Freundlichkeit. Doch Tatsachen werden verdreht: Berechtigte Kritik wird immer wieder angegriffen. Mit respektlosem Ton wird darauf reagiert, anstatt auch solche Stimmen zu zulassen. Und an denjenigen, der immer wieder Kommentare löscht und damit für Zensur sorgt: Schämen sollte man sich. Langjährige Glieder dieser Community werden auf eine Art und Weise behandelt, welche sich nicht für vernünftige Menschen ziemt. Schämen sollte man sich!
Kann mir bitte jemand sagen wie dieser schöne Soundtrack von Folge 1029 heisst? :3

22:03 - 23:44