Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Mit einem Ticket ist es ja nicht getan. Nur weil es nun ein Ticket gibt, womit man durch ganz Deutschland fahren kann, ist es ja nicht besser geworden zu Fantreffen zu kommen. Ich würde es mir wirklich STARK überlegen, wenn in FT in Berlin stattfindet, damit dann vom Ruhrgebiet hoch in die Hauptstadt zu fahren. So früh aufstehen, alle Anschlüsse bekommen An Bahnhöfen, die ich möglicherweise noch nie gesehen habe, und dann noch mit Gepäck oder am Abend die gleiche Scheiße zu machen? Nö, dafür ist mein Masochismus leider nicht ausgeprägt genug. xD
Wenn denn mal welche stattfinden würden :|
Aber ja, wenn es weiter weg ist, würde ich auch keinen Nahverkehr wählen, sondern mir ein ICE Ticket möglichst billig 6+ Wochen im Voraus holen..
Mittlerweile ist es das 49 Euro-Tickets, aber mit dem Nahverkehr ist es auch so eine Sache. Das sollte man sich gut überlegen. ^^
Für FTs würde ich wohl auch weiterhin auf Flixbus, Flixtrain und Auto setzen. ^^

Notfalls auch die Bahn, wenn ich den anderen Tag frei habe. xD
RIP 9€ Ticket
tja, wurde nichts draus..
Hey, Fantreffen-Freundinnen :)

Mit dem 9€ Ticket kann man eigentlich jederzeit spontan billig in der Umgebung herumfahren, und da ich mehr von der Welt (bzw in dem Fall von dem sehr kleinen deutschsprachigen Teil davon) sehen möchte und mehr unternehmen will und mehr wunderbare Menschen kennen lernen will (bzw mich viel zu oft einsam fühle, weiß nicht ob ich das wirklich will, bin eher schüchtern und das klingt beängstigend aber naja)..
Könnte ich vielleicht das eine oder andere Fantreffen besuchen! In welchen Regionen wäre denn ein Interesse vorhanden? Bin in Bayern und daher wäre eher südlich und nicht zu weit westlich besser für mich, weil man sonst doch ein gutes Stück fährt..
Am liebsten sind mir irgendwelche Seen und Wälder und Berge und Natur, aber bin für vieles zu haben.