Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Yugioh ist krass geil habe es als lind immer mit meinem Freund gespielt.Das beste yugioh ist yugioh gx einfach zu geil letzte Folge vor ein appr Monaten mit untertiteln geglückt.Einfach bloß Gänsehaut bekommen. ABER yugioh zexal ist sooooo scheiße!!!!!!! Einfach h nur SCHEIßEEEE!!!
Ich habe bis vor ca. einem Jahr alle Yugioh folgen aneguckt. Alle geffallen mir bis auf Yugioh zexal.
Ich war richtig süchtig nach yugioh und hatte auch richtig viele karten gesammelt und wir haben uns fast jeden tag duelliert ;))
Das klassiche Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! GX finde ich super. Früher fand ich nur das Klassische gut. Doch dann habe ich mir die Staffeln von GX mal angeschaut und seitdem bin ich ein Fan dieser Serie. Fand es klasse bei GX, dass auch Ereignisse früherer Staffeln noch Bedeutung hatten.
Das original Yu-Gi-Oh ist und bleibt ganz klar mein Favorit!!
Die Abenteuer um Yugi und Co. sind mit den Anderen meiner Meinung nach gar nicht miteinander zu vergleichen.
Die Charaktere sind interessanter, die Story viel spektakulerer und die Duelle an Spannung nicht zu überbieten.

Neben DC für mich der beste Anime überhaupt!!
Ich habe mir mal wieder reingezogen aber die alten,klassischen folgen. Mit Kaiba und Yugi. Nicht dieses 5D´s o.ä.

One Piece ist auch genial des zorns.
Yu-Gi-Oh! hsb ich früher geliebt fand es nur scheiße das die amis die serie so übel zensiert haben echt eine frechheit ^^
Die erste Staffel ist die Beste (da ist Joey und Kaiba und die Anderen), die zweite Staffel habe ich noch nicht einmal vor zu schauen und die dritte Staffel geht wieder und die vierte Staffel ist der absolute Müll, ich meine Yuma hat keine Ahnung von DM
Also Ich schau am liebsten YuGiOh 5D's einfach weil Ich die Charas so gut finde und die Geshichte dazu muss ich aber sagen das mir die Erste und 2. Staffel nich so gut gefallen.Die Geschichte mit den 3 Yliaster Mietgliedern is einfach viel spannender und mit Z-One aber leider hab ich das Ende nie gesehen darum schau ich momentan wieder YuGiOh 5D's und bin erst bei der 2. Staffel.Zu der ersten staffel muss ich noch sagen;sie is nich übel,aber auch nich die beste und YuGiOh GX kann ich fast garnich ab und Zexal hab Ich nie geschaut...
Ich schaue ja auch schon gerne diesen Anime an und spiele auch einige Spiele dazu. Bei der Anfangsserie ist ja mein Favo Yugi bzw Der Pharao, bei GX: Yaden, bei 5D´s: Yusei und Akiza und bei Zexal noch keinen :P An sich finde ich den eigentlich gut, aber es kommt auch auf die Geschmecker drauf an.
Viele sind ja hier der Meinung, dass die erste Yugioh Serie die Beste ist und ich finde, sie ist gut, allerdings mag ich auch die Staffel mit den Motorrädern, wie ihr das so schön nennt :)
Die Serie mit Yugi und Atem war natürlich etwas besonderes. ich mag den pharao auch, er ist ein bisschen erwachsener als yugi, den ich am anfang etwas kindisch fand. aber sie waren ja ein eingespieltes team! die geschichten waren auch interessant....
GX war ganz okay. vorallem die erste folge (mit yugi) und die letzten japanischen folgen, die hier ja nie ausgestrahlt wurden, waren gar nicht schlecht (hier war yugi ja in der letzten folge auch dabei)
5D´s ist meiner Meinung nach gleich mit dem Original. Ich finde, sie hat was...am anfang waren die folgen auch nicht so interessant. ein junge mit motorrad, der duelle fährt, um in einen stadtteil zu kommen? Der Dark Signer Arc und der Arc Cradle/WRGP Arc auf japanisch war am besten. die story war etwas düsterer...auch die geschichte um den drachen und synchro-monster ist meiner meinung nach gelungen.
Zexal ist mir viel zu kindisch...wieder so ein kleiner junge, der keine Ahnung von Duellen hat? Nein, danke! die neue monster-art mag ich auch nicht. 5D´s und das Original waren etwas erwachsener und intelligenter gemacht.
aber das ist nur meine meinung....
Ich meine die Vorgeschichte, weil sie hier nicht ausgestrahlt wurde sondern nur im Ausland, nennt man sie die Staffel 0
Staffel 0? meinst du die Vorgeschichte? oder den Movie 1?

Habe von Staffel 0 noch nie was gelesen/gehört
Ich mochte früher immer die Staffel 0, die leider in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde und hab sie immer auf Englisch geguckt.
Ich mochte die ganz verschiedenen Spiele, die Yugi sich immer ausgedacht hatte, weil er damals die ganzen Karten noch nicht hatte. Ausserdem ging es ihm immer einen Freund zu beschützen oder zu rächen.

wenn Detektiv Conan läuft (läufen würde weil es ja im gleichen Sender
laufen) und Yu- auch wäre würde ich Detektiv Conan sehen
Ich schreib es mal so.
Staffel 1: Ist eigentlich zimlich cool.
Staffel 2: Ist ganz in ordnung.
Staffel 3: Wiso unbedingt die Mottorräder wiso in aller Welt die!?
Staffel 4: Viel zu kindisch!.
Also das einzige Yu-Gi-Oh das ich gut finde is GX.

Warum?

Ganz einfach: Mal abgesehen davon dass das Ganze Schattenreich-Ding eher nebensache ist, gewinnt unser neuer Hauptdarsteller seine Spiele mit glück, was in einem Glücksspiel ja normal ist. Yugi Muto hingegen, zumindest im anime, (manga kenne ich nicht) hat das nicht gereicht, und so musste er sich jedes mal wenn es brennslich wurde über irgentwelche Spielregeln hinwecksetzten um zu gewinnen.
Beispiel: Yugi wird vom Geflügelten Drachen des Raa angegeriffen, und wird gleich verlieren. Was macht er? Er spielt "Wiedergeburt" ,eine Zauberkarte, (KEINE Schnellzauberkate) belebt seinen Slifa wieder, lengt den Angriff auf slifa um (ohne irgent ne Karte) und das alles wenn er nichtmal dran ist...
Dass Kaiba die Regeln seines eigenen Turnieres nicht kennt ist natürlich auch schwach. Und Joey ist natürlich auch die härte. Wenns bei ihm eng wird, wird einfach schnell ne Karte erfunden, die ihm aus der Patsche hilft, es aber eigentlich nicht giebt...

Zur 3. Staffel... jemand versucht vor Security abzuhauen... Security kann ihn aufhalten indem sie sich in das Motorrad hackt, und dann ein Duel gewinnt... nur zu dumm dass die Security weder das Duellieren beherrscht, noch das Hacken, denn wenn sie schlau wäre, hätte sie das Mopet gleich so gehackt, dass es stehen bleibt.

Das Karten spiel ist aber ganz gut, ich habe auch noch irgentwo Karten rumfliegen.
ich bin deiner Meinung Oni.. Aber die Karten sind nun mal der Hauptbestandteils des Anime ;)

aber die Hintergrundgeschichte und Atem waren sehr gut.
Das original Yu-Gi_OH war mit abstand das beste, aber schon da waren die Karten störend.
bringt ja sowieso nicht es sich anzusehen wer guckt sich den heutzutage noch das an außerdem wird es nicht so viele Folgen davon geben bestes Beispiel Yu-Gi-Oh 5D's und Yu-Gi-Oh GX!
Ich würde mich nicht zu früh auf Yu-Gi-Oh! Zexal freuen ^^.
RTL steht auf die verarschung ihrer Kunden. Am Ende bringen sie noch irgendwelche alte Folgen mit der Begründung es sei ihnen zu schwer gewesen Texal zu produzieren.
Noch etwas neues :
RTL II startet «Yu-Gi-Oh! Zexal» im November

EXKLUSIV-NEWS! Der TV-Sender RTL II bringt ab mitte November die neue Anime-Serie «Yu-Gi-Oh! Zexal» ins deutsche Fernsehen - gleichzeitig erhält «Detektiv Conan» einen besseren Sendeplatz!

Jetzt doch auf RTL II: Ab Sonntag dem 18. November 2012 bringt RTL II die brandneue «Yu-Gi-Oh!»-Serie «Zexal» ins deutsche Fernsehen und präsentiert damit eine TV-Premiere. Bei «Yu-Gi-Oh! Zexal» handelt es sich um die Nachfolgerserie von «Yu-Gi-Oh! 5D's» aus dem großen «Yu-Gi-Oh!»-Franchise. Die Serie läuft seit April 2011 auf dem japanischen Sender TV Tokyo, wird vom Studio Gallop produziert und umfängt bisher über 64 Episoden.

RTL II wird die Serie wöchentlich um ca. 07:45 Uhr* senden, danach ist ab 08:15 Uhr in einer Doppelfolge «Detektiv Conan» eingeplant.


http://www.manime.de/component/content/article/3-anime/700-rtl-ii-startet-lyu-gi-oh-zexalr-im-november
schon viiiel besser :) nur leider muss ich um diese zeit arbeiten -.-
Aihaibara

Da habe dann was für dich gefunden :
"Yu-Gi-Oh!" bei Nickelodeon
Nach einigem Hick-Hack steht nun fest, dass zunächst die erste Staffel "Yu-Gi-Oh!" bei Nickelodeon ab dem 29. September jeden Samstag um 09:30 Uhr zu sehen sein wird.

Auf Grund von Lieferschwierigkeiten bei "Zexal", greift man zunächst auf die erste Staffel zurück.


http://www.animemanga.de/weblog/2/yu-gi-oh-bei-nickelodeon/
vielleicht soll das die zukunft ausdrücken?
die erste staffel war die beste. Die zweite staffel ging noch. war was anderes aber die charaktere waren da noch ok und die story auch.. die dritte staffel ist dämlich.
und ich versteh das mit den Motorrädern ehrlich gesagt auch gar nicht so wirklich :D
aja da gings ja auch um so Gegenstände mit diesem ägyptischen Auge :D ach is echt schon ne Weile her.
Ja hab nur ein paar Episoden auf RTL II gesehen könnte daran liegen. Weiß aber nicht ob ich genug Interesse hab um das auf japanisch zu gucken ;)
Trotzdem danke für die Info ;)
vllt liegts an der rtl2 verniedlichung.. denn zb sind die wg den milleniumsgegenständen bei lebendigen leib mit flüssigen gold eingeschmolzen worden.. daher die seele in den gegenständen
keine ahnung es wirkt auf mich irgendwie nicht so als wäre es ein richtiger Anime.
Kann dir allerdings nicht sagen was mich zu der annahme bringt. :D

ne hab ich nich gesehen
ja, was soll sonst noch dahinterstecken?

hast du jap gesehn? das is net so kindgerecht, wie es rtl2 gern hätte ::)

naja mag aber auch nur 1.Staffel..
Ist Yu-Gi-Oh! eigentlich eine rein japanische Produktion?

Ich finds ziemlich öde.
früher angeschaut jetzt kommt immer 5 ds
das allererste yugioh war immer noch das beste von allen
Hab die allerersten Folgen geguckt, also mit Yugi und Joey und Thea und wie sie alle hießen.. ist schon lange her.. ich hab auch die Karten gesammelt, aber irgendwann halt aufgehört, weil ich dann anderes besser fand, war aber cool :)
Ich kenne alle Folgen und habe für meinen pc, YUGI THE DESTINY, KAIBA THE REVENGE und JOEY THE PASSION
für die ps2 habe ich auch en spiel namens Yu gi oh- The Duelists of the roses :-D
Achso karten habe ich auch.
Also ich mags. Aber nur erste und zweite Staffel. Aber wenn ich des Geld was ich für die Karten ausgegeben habe wieder zurückkriegen könnte, DAS wär geil. :D
WTF xD
Ich hab es immer gehasst und werd es immer hassen!
Auch diese **** Karten dazu.... echt Müll in meinen Augen ^^'
Also ich spiele es manchmal noch als Kaenspiel oder auf dem DS. Den Animegucke ich allerdings nicht mehr.
Ich finde es interessant aber auch schwierig, wenn man es mit anderen TCGs vergleicht.
welches Yu-Gi-Oh?

die erste Staffel mit Yugi/Atem..

die 2. Staffel GX

oder 3. Staffel 5D? oder wies heißt

habe Yu Gi Oh 1. Staffel geguckt.. habe aber gehört das hier in D sehr verhamlost wurde.. in Jap is es wohl kein reiner Kinderanime^^

ich fand den Pharao damals cool..
die 2. Staffel habe ich teils geguckt..

naja un 3. Staffel mit Mottorraäder fand ich albern^^

ma schaun wie nächste Staffel wird..

was haltet ihr davon?
ich kucke es oft nebenbei, es ist eigentlich ziemlich lustig, eure meinung ist gefragt