Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo liebe User :)
Ich bin mal so frei und möchte euch allen etwas erklären :)

Es ist wichtig, dass ihr euch zum ersten an die Regeln des Forums haltet
(könnt ihr hier nachlesen: http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=forum/zeigethread.php&thread=1)

Immer und immer wieder werden Threads mit Themen eröffnet, die es entweder in genau dieser Konstellation schon einmal gab oder dessen Inhalte auf bereits bestehende Threads hinweisen. Bitte lieber User, seht euch die Threads und dessen Themen an, die es bereits gibt. Bitte eröffnet nicht zich Threads, dessen Inhalte eh schon im Forum diskutiert wurden ^^'

Ebenso bitte ich euch, dass ihr "sinnlose" Kommentare sein lässt.
Darunter zählen 1-Wort-Kommentare wie "ja, nein, egal, toll..." etc.
Gebt Aussagekräftige Meinungen ab :)
Nur so kann man auch richtig diskutieren, was ja der Sinn unseres tollen Forums ist :D

Wenn ihr Threads eröffnet, macht bitte euren ersten Beitrag ebenso Aussagekräftig und postet bitte keinen "leeren Kasten." ^^'

Wichtig ist auch, dass ihr den Thumbs Up Button benutzt (den kleinen "Daumen Hoch"-Button unter dem Namen jedes User links auf der Seite des jeweiligen Beitrags). Seid ihr einer Meinung wie ein anderer User, dann klickt bitte auf diesen Button und postet nicht ein Kommentar, welches es so oder ganz ähnlich schon gibt.

Und der letzte Punkt:
BITTE! ^^'
Ihr habt die Möglichkeit eure Kommentare zu löschen und sie zu BEARBEITEN. Bitte nutzt auch diese Funktion, wenn ihr einen Eintrag von euch ändern wollt. Sei es, weil ich noch etwas zum Thema äussern möchtet, ihr etwas verbessern wollt oder sonstiges. Bitte gebt nicht in einem Thread zich Beiträge kurz nacheinander hinzu. Und wenn ihr auch über ein Thema mit ein oder zwei Usern sprechen wollt, was aber in einem Dialog endet, benutzt bitte das Nachrichten System, um Spam zu vermeiden :)

Die Moderatoren des Forums werden sowieso alle Threads Closen oder gar Löschen, die es schon gibt oder WIRKLICH "sinnlos" sind ^^
Ebenso löschen wir eure Kommentare, die nicht den Regeln befolgen.
Immerhin wollen wir ein möglichst Spamfreies, sauberes und übersichtliches Forum haben :)


Sooooo.... hat die Yuki genug gelabert :D
Nun viel Spass weiterhin im Forum von Detektiv-Conan.ch .... und bleibt sauber! ಠ_ಠ (*lach* xD)

Liebe Grüsse ;) *wink*