Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Als ich klein war war es immer sehr schön damit zu spielen, doch leider ist meienr oft gestorben ^^
ne.. von den Furbys hielt ich nix..

würdest du dein Tamagotchi verkaufen, Ran?

(Falls ja meld dich per pn bitte)
Der arme :(
Spoiler  
obwohl er nicht echt ist ^^
ja, mir auch :(. also das gerät liegt hier 100pro noch irgendwo rum, aber damit "spielen" oder es an machen mach ich nicht mehr. die batterien sind alle und irgendwie bin ich aus dem alter raus. aber die erinnerungen daran sind schon witzig. genauso wie beim furby. hattet ihr auch einen? :D
lol, ja im unterricht wurds mir weggenommen x(

dann is verhungert

behälst du dein Tamagotchi,ran mori?
ohjee tamagotchi.. das waren noch zeiten :D ich weiß noch als meins in der 5 klasse mitten im unterricht was von mir wollte und man ein lautes geräusch hörte. das teil war damals unter meinen freundinnen sehr beliebt. müsste es irgendwo noch rumfliegen haben.. :D
Ist nix für mich ^^
Tamagotchis, hatte ich von meiner Schwester geschenkt. Ich hab kein Plan, wie man danach süchtig werden kann! Bei mir ist es die ganze Zeit gestorben, also haben wir's verkauft. Mein Vater machte sich sowieso Sorgen, dass ich irgendwann süchtig werde!
Sherlock, ich meine nicht diese Sucht^^

Tamagotchis sind Langeweile killer :)

und süß :)
Tamagotchiiiii ♥ *__*
Ich hab die VERMISST! Echt ich hab die Dinger geliebt. xD
Schade, dass es die nicht mehr gibt .
Hach, die guten alten Haustiere xD
Hmm ich finde da gibts heute neuere Alternativen fürs Iphone etc. gibts da bestimmt ne App oder so, aber süchtig machende Spiele sidn generell nicht mein Ding denn davon wird man süchtig und sieht schlußendlich weniger vom Leben ;)
nö.. nur ebay.. dsw such ich ja auch leute die eins ham und es loswerden wollen..

Hä die Dinger werden noch verkauft ? O_o
Ich hatte einen in Rot der hat aber immer funktioniert. Ich habe mit den auch immer in der Schule gespielt und mitten im Unterricht gefüttert haha.

Bis ich dann erwischt wurde naja, diese Dinger waren schon toll xD
Ja ich kann mich erinern meins hatt auch die ganze zeit vonj neu gestartet..
Boar ich würds dir liebend gern verkaufen xD
Aber ich weiss nicht wo es ist, kann auch sein das meine Mutter es weggeschmissen hat -_-
Ich hatte auch mal einen. Der hat allerdings nie richtig funktioniert und nach einmal auf mein Bett fallen war er ganz kaputt.
Taaaaamaaaagotchiiiii *___*
Ich hatte auch so einige xD
OMG... wie war ich verrückt nach den Dingern O.o
Ey, ich hatte sogar eines von Digimon! xD
Flux, würdest du es verkaufen? (vorausgesetzt du findest es) bei verkauf bitte PN an mich..

Dislutieren kannst du hier..

:)
Pff ich hab eins weiss aber nicht wo es liegt xD
Mein Viech ist andauernd gestorben da hatte ich keine Lust mehr P:
Mir hat letztens jemand sein altes Tamagotchi geschenkt.. Jetzt bin ich wie süchtig danach.. Die müssen mal sehr IN gwesen sein^^

Kennt jemand von euch diese "Viecher"? und mag sie eventuell?

Falls jemand sein Tamagotchi loswerden will, ich nehms gerne ;p

Ich mag aber nur die Orginalen.. Nicht diese Haustiere..