Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Vermouth macht was sie will. Ich denke ihr Motto ist: "Das Ziel heiligt die Mittel." Ihr Ziel ist Macht und Unabhängigkeit von der BO.
Wissen ist Macht und sie mag es, mehr zu wissen als die anderen. Ich denke, dass sie deswegen so handelt, wie sie handelt. Wahrscheinlich geht ihr der Boss auf die Nerven, obwohl sie sein Liebling ist, und sie merkt dass es mit der BO bald zu Grunde geht, also versucht sie, sich in ein besseres Licht zu stellen, ohne aufzufliegen. Aber sie ist durch und durch böse, nur eben nicht brutal und kopflos.
Also denke ich, dass sie sich am Schluss genauso wie bisher auch nur um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern wird, wenn diese beinhalten, jemanden zu töten oder laufen zu lassen, macht sie´s, ansonsten ist es ihr egal. Sie flieht vermutlich eh, bevor es zu heiß wird.
ich stimme sommerscave zu vermouth ist echt wie irene adler iwie "gut" und "böse", sie spielt halt gern mit anderen menschen also it conan etc aber in gewisser weise auch mit der So. und sie macht es auch wie irene adler in manchen filmen sie hilft den "guten" und man denkt sie arbeitet führ die "bösen".

und ich denke sie konzentriert sich auf ihr ziel lässt sich nicht so leicht manipulieren und ist ziemlich neutral. bzw sie hilft manchmal der einen und der anderen seite. und ich fände es echt blöd wenn sie am ende stribt oder freund wird am besten wäre es wenn sie aus total eigennützigen motiven den boss umbringt xD und nicht vom boss 8oder gin)getötet wird wie irene adler in dem einem holmes film von moriarty.
Ich denke sie wird der Auslöser dafür sein, dass Conan die SO zerschlagen kann.

Wie schon von einigen erwähnt, ist sie weniger böse noch gut. Sie ist eher neutral, hofft aber, dass Conan es schafft, die SO zu zerschlagen. Außerdem ist sie der Liebling von Anokata. Ich glaube, durch Anokatas Vertrauen in Vermouth, wird er einen Fehler machen und Conan erreicht sein Ziel.
Meine Meinung zumindest.
Sie ist so wie die Diebin in Sherlock Holmes die von Moriaty persönlich Umgebracht worden ist.

EDIT:
Sie ist eine böse ist aber zu Conan und Ran nett und könnte ihnen nie etwas an tuen.
ok dankeschön :)
Meine auch.Vermouth ist aber zugleich Chris und Sharon schaut Folge 345 da könnt ihrs sehn.
Meine beste Freundin!!!!! xDDD
in der folge mord in new york wurde sie von ran und shinichi gerettet, und nicht umgekehrt
also eher freund weil am ende sie ja die gute würd also meine Antwort ist:freund weil sie conan und ran gerettet hat in NY als in der folge:mord in New York
Ich weis es nicht... mich verwirrt ihr Freund/ Feindn getue.. denn in irgend. Einer weise ist sie ja gut, aber böse Halt auch... Das ist klar. Sie gehört ja auch zur Schwarzen Organisation. Aber trotzdem hat sie Schwierigkeiten Leute umzubringen die ihr iwie etwas bedeuten... Und sie hatte ja auch so viele Möglichkeiten der SO zu sagen das Conan Shinichi ist oder Ai die gesuchte Sherry, aber trotzdem tat sie es nicht... Vielleicht liegt es daran das sie ja nichts von der Organisation hält und vielleicht sogar hofft das Conan die Machenschaften aufdeckt... Außerdem glaub ich das Vermouth wenn sie nicht der Liebling vom Boss wäre, wahrscheinlich schon längst tot wäre... Denn Gin, Chianti, Korn.. Sie alle hassen sie, und würden sie bestimmt liebend gerne tot sehen oder?...

Im großen denke ich auch das Vermouth ein Freund für Conan sozusagen ist, denn schließlich waren seine Mutter und Vermouth ja befreundet...
feind aba an ende wird die wohl nett :d
ich sag einfach dass am ende sie die seite wechselt nach NY geht und weiter schauspielert wie in der vergangenheit
ich denke sie ist eher 'freund', sie gehört zwar zur schwarzen organisation aber dadurch das sie nichts weiter erzählt, und immer wieder auf conan hofft freund.
das sie ai umbringen will hat ja auch ein grund. außerdem hat sie es denke ich mal vom boss aufgetragen bekommen.
aber sie will ai ja nicht mehr jagen. wegen conan.
sie ist ganz klar feind da sie zur schwarzen organisation gehört. Zwar hat sie conan und ran beschützt aber sie will ai umbringen. Daher ist sie feind.
@ Conan Kudo
klar das sie ihn töten wollte, denn alles nette was sie bis her gemacht hat, ran nicht erschossen oder conan am leben gelassen, war weil die beiden sie gerettet haben. und sie hatte kein grund ran und conan vor der rettungstat zu verschonen.
also ich glaube sie ist feind
da sie conan töten wollte, aber da er ihr das leben geretten in NY hat sie ihn nicht getöten als dank
Man weiß es nicht aber zumindest ist sie nicht kaltblütig wie ein paar andere aus der Organisation
hm..dass kann man ja noch nicht so sagen ob freund oder feind ..da ist die Organistation die im weg steht für eine Freundschaft..
ich bin mir sicher da vermouth noch ne wichtige rolle spielen wird im kampf gegen die SO.
bin nur gespannt ob diese 'rolle' für oder gegen conan ist. ich hoffe für.

und ich glaub nicht das sie ein kind hat. die ist nicht der typ dafür
egal hat trotzdem einen grund vielleicht wel sie selbst ein kind hat
ran und shinichi sind keine kleinen kinder mehr.
glaube das sie böse ist und kein freund aber kinder lässt sie bestimmt nicht sterben
sie ist auf jedenfall wenn es um conan geht ein freund, da sind mir nämlich noch ein paar gründe zu eingefallen und zwar:
1. er hat sie mal gerettet in new york
2. hätte sie jodie auch locker umbringen können, sie wollte es ja noch, hat es aber nicht, man sah ja das sie eine exzellente schützin, da sie vom rückspiegel aus den tank des autos traf mit bloss 2 schüssen.
3. sie versprach ihm sherry in ruhe zu lassen.
4. sie gibt ihm hilfreiche tipps(wurde aber schon erwähnt)
5. sie hätte auch ran umbringen können, doch das konnte sie nicht, da ran ja die zweite person war, die sie damals in new york gerettet hatte und sie ihr den spitznamen angel gab.
Ich denke freund aber vllt nicht zu anderen charakteren also zu ran und conan denke ich nicht das Sie den was antun werden aber bei anderen weiß man nie
Das wird sich noch entscheiden.. Sie hat Conan einmal verschont hat aber schon einiges Schlimmes gemacht
Freund, denn für sie ist conan ihre erlösung von ihrer jetzigen unsterblichkeit.
Spoiler  
Sie hat ja nur einen hass auf die Miyanofamilie, anscheinend war sie damit wohl auch ein versuchskaninchen was die Droge angeht? BZW hasst sie Haibara auch wegen der angeblichen lovestorykram zwischen haibara, vermouth und Gin. ^^
Ganz klar Feind, Goshou hat ihr das Verhalten gegeben das sie gerne Spielt und genau das tut sie auch sie mag es mit Conan zu spielen will ihn also nicht gleich eliminieren.
@ Aniki
freund für conan, nicht für jodie.
das die beiden sich irgendwann mal anfreunden könnten ist von anfang an ausgeschlossen gewesen.
50/50 Meine Meinung !
Ich denke die das sie ein Feind des FBI ist und ein Freund von Shinichi/Conan. Die wird wohl nicht zögern wenn einer vom "Büro" vor ihr steht doch am ende wird sie ihn warscheinlich retten und sterben. Nichtsdestotrotz ist sie ein verdammt heißer Feind :D auch wenn sie uralt ist, die hat sich gut gehalten :D und vllt verrät sie ja sogar ihr geheimnis....
Vermouth ist Freund und Feind finde ich.
Freund: Weil sie Conan und Ai's Idäntitet nicht Preis gibt.
Feind : Sie hat auf Jodie geschossen und arbeitet für die SO.
Was auch immer mit der SO geschehen wird sie wird das warscheinlich alles von weitem beobachten und dann einfach verschwinde ich glaube nicht das sie eingreift.
Also ich denke das sie austreten will weil irgendwas pasiert ist.
ob sie allerdings auf conans seite steht weiß ich nicht genau.
Spoiler  
Da sie mit Yukiko befreundet ist, wird sie am Ende wahrscheinlich eine gute Tat begehen und dabei drauf gehen.
zum Beispiel wird sie sich vor Conan stellen, wenn er von Gin oder so abgeschossen wird^^
Also für mich scheint das irgendwie so, als wenn Vermouth darauf hofft, dass Conan es schafft, die Organisation zu überführen, damit sie erlöst ist
Shinichi_Heiji meinst du
345. Konfrontation mit der Organisation (2h-Special)
?
sie hat ihn ja einmal freigelassen weiß jetzt nicht welche folge es war wo vermouht conan enführt hat und ihn soga noch mit einer jacke zu gedekt hat sie hätte ihn ja auch ausliefern könn weiß jetzt nicht ob sie es weiß das conan shinichi ist
Das ist eine gute Frage.
Wenn es ein richtig episches Ende werden soll, dann stirb sie im Kampf gegen die SO.

Zu zählt zudem zu beiden etwas.
Böse, da sie bei der SO ist und auch kurupte Dinger dreht.
Gut, da sie auch ein gutes, tiefverborgenes Herz hat und Conan / Shinichi so manches mal den Rücken freihält bzw. ihm Tipps gibt.
ich glaub dsa vermouth conan am schluss einen wichtigen hinweis über den boss geben wird..
danach wird sie vielleicht gefangen oder getötet, vielleicht verschwindet sie aber auch einfach.

den über die organisation denk sie nichts gutes und sie möchte nicht, das conan etwas passiert.

@ MrKrazygamer13
sie kommt mir manchmal echt überhaupt nicht böse vor
am e4nde von der folge 504 sagt sie ja " es wird auch eine silver bullet reichen" -> bedeutet sie will das die organisation zerschlagen wird.
ich bin so richtig gespannt was mit ihr noch passiert :)
Vermouth ist und bleib ein Geheimnis was sie für ziele hat und ob freund oder feind das kann man nicht sagen ich bin dafür das sie am ende Shinichi hilft die Organisation zu zerstören ich glaube sogar das sie das jetzt schon will weil sie Shinichi und Ai nicht verrät aber ich las mich überraschen :) Hauptsache sie ist nicht Böse
Ich liebe die einfach die is so epic *_* :D Wahrscheinlich wird sie am Ende von der FBI/CIA umgebracht/exekutiert/verhaftet.
Ich glaub am ende wird sie auf Conans seite stehen.Sie macht ja auch manchmal so andeutungen,dass sie gern von der Schwarzen organisation 'erlöst' werde möchte.

Oder es kommt ganz anders und sie stirbt,haha.
Meiner Meinung nach ist Vermouth völlig unabhängig von allen Geschehnissen. Ich denke mal, dass ihr die Organisation völlig egal ist. Es kümmert sie nicht, ob Kudo gewinnt oder nicht... da sie nur ihre eigenen Ziele verfolgt.

Aber wenn ihre Ziele durch Kudo beeinträchtigt werden, so wird sie natürlich sein Feind. Deswegen vermute ich, dass sie eher Neutral ist. Da sie aber der Organisation nahe steht, glaube ich nicht, dass sie noch ein "Freund" werden kann.
eigentlich steht sie ja schon mehr oder weniger auf seiner seite da sie ihn nicht an die organisation verrät
Nein, weil sie stirbt.
glaubt ihr vermouth wird am schluss auf conan's seite sein?