Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also, ich könnte mir ein Leben ohne Disney gar nicht vrostellen! Ich fue nich jedes Mal, wenn es Infos über neue Filme oder sogar neue Trailer gibt und bin immer wieder erstaunt, wie sie schaffen, solch Meisterwerke zu erschaffen! Die Charaktere sind meiner Meinung nach immer einzigartig und die Geschichten sind gut durchdacht. Die Musik muss man einfach mögen (weshalb ich die Lieder auch schon immer auf Klavier gespielt habe xD) und die Animationen und die Liebe für Details erfreut mich total. Beim jedem erneuten Schauen fallen mir wieder Kleinigkeiten auf, die ich vorher nicht bemerkt hatte. X3 
mein Lieblingsfilm ist Lilo und Stitch und Cars, aber ich könnte mir wirklich jeden Film wieder und wieder ansehen. Ich mag sowohl die alten Klassiker wie auch die neuen Filme.
ich war übrigens auch total von "Saving Mr Banks" begeistert, da man so viele Einblicke bekommen hat, wie das früher denn mit den Filmen so gemacht wurde, wenn es ums Planen ging. Ich bin allgemein ein ziemlicher Disney Fan, was auch die Geschichte des Unternehmens und der Parks angeht, da war ich sehr angetan und die Erzählweise und Machart vom Film war für mich einfach unglaublich schön, kann ich nur jedem weiter empfehlen, der sich sowieso für Disney interessiert. X3
Mein Brudar hat auch mal in Disney World gearbeitet, weshalb wir die letzten Jahre jetzt äfter mal in Florida waren. Für Disney-Fans ein MUSS! Wenn ich irgendwann mal eine Pause vom Studium brauchen sollte, werde ich auch für ein Jahr mal dort arbeiten. Wie sagen die Leute da so schön, "the happiest place on earth" (≧∇≦)
Ich bin ein großer Fan der alten Zeichentrickfilme. Die liegen hier auch noch irgendwo auf VHS rum :D 
Mein Liebling ist Pocahontas, wahrscheinlich auch wegen der wunderschönen Filmmusik, die ich durch mein Orchester wieder entdeckt habe. 
Die Musik allgemein der Filme ist aber echt toll *-* 
.....ich bin zwar jetzt schon 18 Jahre, aber ich besuche meine Tante 2mal im Jahr um mir ein paar alte Disney Zeichentrickfilme anzusehen, sie hat alle davon <3
Das weckt wirklich Kindheitserinnerungen und es wird mir immer und immer wieder klar, dass ich damals die Flme teilweise überhaupt nicht verstanden habe. Außerdem habe ich die Musik von den Filmen jetzt erst wirklich toll gefunden:

Ich bekomme da immer eine Gänsehaut:
Die alte Disney-Filme auf Kasette. *-*
Die waren so wunderschön. (/*-*)/
Mein Lieblingsfilm ist immer noch die alten Geschichten von Donald Duck, Pluto...diese Kurzgeschichten beziehungsweise die kleinen auf Kasetten für den Videoplayer . ^-^/
Jetzt hab ich wieder Lust drauf. Schlimm ist die Weihnachtszeit. (._.)/
Ich war auch mal in Disney Land aber da war ich erst 3 oder4 und kann mich kaum dran erinnern;)
In Disney Land war ich auch schon. Das war nicht so wirklich was für mich, außer ein paar super Attraktionen. Die waren SUPER!!!
disney ist einfach klasse!! heutzutage werden aber die ganzen alten zeichentrickserien wie zB mickey mouse total verunstaltet in diesem neuen design. schön alt gezeichnet ist es immer noch am besten!
ich war schon mal im disney land in florida und in paris einfach HAMMER!!!!!!
Aiiiiiiiiii ich liiiiebs :)
Damit bin ich aufgewachsen neben Animes. :)
Und Disneyland ist sooooo geniaaal. :) ein MUSS für jedes Kind. :)
Ich will unbedingt in den in Florida gehn. des mein Traum. :D
die disney serien find ich total gut. und auch manche filme.
aber arielle mag ich nicht so besonders :D
Walt disney geht noch ^^ ich gucke es nur wegen zeitvertreib ^^
manchmal wenn es nichts anderes gibt gucke ich auch disney kinderfilme aber nur manchmal
Kingdom Hearts yea!!!!
Disney Filme schaue ich heute noch

Zuletzt Merida
finde das auch ganz gut bin ein fan von bugs bunny und den loony toons^^außerdem mag ich tom und jerry vor allem kann ich selbst heute noch darüber lachenxD chip und chap goofy und max ducktales fast jede serie von walt disney gefiel mir circa noch die hälfte gefällt mir noch immerxD
Früher war es noch gut aber mit der Zeit nimmt es an Qualität ab...
Ist aber nicht nur bei Walt Disney so, in dem letzten Jahr sind kaum bis gar keine Gute Filme rausgekommen, es scheint es gehen entweder Ideen oder Regisseure aus...
ja, die Filme sind echt wirklich gut gemacht und auch die Serien :D
Ich hab die gerne geschaut. Die Walt Disney filme/animationen/serien... haben wirklich stil :D
ja.. man kanns schauen.. aber Fan bin ich nicht.. DuckTales,QuackPack,Chip&Chap, die Gummibärenbande usw sind schön zum angucken als Kind.. aber heute warte ich nicht extra drauf.. wenn ichs mal zufällig seh, k, schalt ich ein :)

Disney Filme sind durchnitt.. ausser Fluch der Karibik:)
Achso, das meinst du. Natürlich mag ich Disney Filme aber nicht Arielle
Ich mags ^^
Am meisten die Weihnachtsspecial xDD
Irgendwie wird man nie erwachsen :D Deshalb schau ich die meisten noch heute wenn grad nichts Gescheides läuft ^^ xDDD
Wer kennt's?
Wer mag es noch heute? :D

Uiiiii, ich bin damit aufgewachsen. Schon allein weil mein Vater bei Walt Disney gearbeitet hatte :D
Ich lieb Arielle am meisten :D
ich wollte immer ne Meerjungfrau sein und im Schwimmbad ne Flosse haben xD

Wem geht's ähnlich? :D