Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich habe mal ne Schnupperstunde SHINkendo gehabt. Fand ich sehr interessant, geübt wird da mit nem Bokken aus Holz und man lernt dabei auch noch japanisch.
Ich mach seit einem Jahr Kendo im Hochschulsport :) Macht wahnsinnig Spaß und ich finde, dass man auch in anderen Lebensbereichen daraus etwas Lernen kann ^^
Von Kendo habe ich schon gehört, aber interessieren tuts mich nicht.
Ich mache lieber andere Kampfsportarten.
Ich habe mal Kendo gemacht und muss sagen es macht richtig spaß :D (das beste is ja den lehrer zu hauen wenn man es darf ;D)
@SeraMasumi das schult bestimmt die motorischen fähigkeiten. :)

mache kein kendo, aber finde es interessant.

@hatori1412 ich nehme an du machst kendo? wie lange schon?
Kendo wäre ne Überlegung wert Sport zu machen im Verein..

aber da ich motorische Schwierigkeiten habe weiß ich nicht ob ich in Lage wär Kendo zumachen
Kendo is cool, mach's aber nicht. Würde es aber schon gerne mal ausprobieren :D
Ich möcht auch gern Kendo lern.Das ist bestimm toll wenn man es kann
Ich mache kein Kendo. Kendo ist eine Kampsportart und die mag ich nicht.
Jetzt im richtigen Forum xD
mach kein Kendo denk aber darüber nach es anzufangen
Ihr könnt mir euren Rang verraten