Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Forum

Ich finde Vermouth total super. Sie hat so einen tollen Charakter und spricht auch noch so geheimnisvoll. Ich hoffe wirklich mal , dass sie aus der Organisation aussteigt, auch wenn es sehr schwer ist. Es wäre sehr schade, wenn sie im Gefängnis landen würde, sie ist ja total anders als die anderen aus der SO .
Mein Lieblingscharakter nach Miwako Sato :)
ich finde Vermouth richtig super. Sie hat so viele Seiten und Geheimnisse.
Auch das sie insgeheim vllt sogar hofft das Conan/ shinichi die SO zerschlägt sagt schon das sie nicht so ein schlechter Mensch ist.
Vermi? Öhm...TOTAL GEIL! Is mein fave chara, auch wenn sie sich die Ehre mit akai und Sherry teilen muss
Ich finde sie so cool ♥ Eine meiner lieblings Charaktere♥ sie ist ja ansich auch kein schlechter Mensch ...immerhin hat sie Conan/Shinichi schon einmal verschont :) Und außerdem hat sie so viele Geheimnisse und ihre coolen Sprüche "A secret makes a woman a women" :D
Ich finde auch, dass Vermouth cool ist. Die Schwarzen Männer hätten Conan getötet, sie nicht! :)
Wenn sie in den Folgen auftaucht ist immer Spannung da :D und sie und Conan haben ja auch ein interessantes Verhältnis. In New York wurde sie ja von ihm und Ran gerettet, weshalb sie wahrscheinlich sein Geheimnis nicht verrät.
ich mag sie aus irgendeinem grund total, ich glaube ich finde es vorallem gut, das sie so geheimnissvoll ist und man nicht weiß was ihre ziele sind. außerdem ist sie ziemlich unabhängig von der SO, was ich auch noch gut an ihr finde. und sie ist hübsch, obwohl ich finde danach sollte man nicht unbedingt den charakter beurteilen ^^
, sie ist neben Ai mit mein lieblingscharakte.

und ich finde es weder schlimm das sie in der SO ist noch, dass sie dieser manchmal hilft.
Ich find sie super. Sie ist einfach wunderschön und kann gut mit waffen umgehen. Und da sie ein meister der verkleidung ist, frage ich mich, warum vermouth nicht mal die bösen reinlegt. Auch wenn ich die orgi mag. Und sie ist einer meiner lieblings charakter;***
Sie könnte mein Lieblingscharakter sein, wenn sie nicht laufend versuchen würde, meinen aktuellen Lieblingschara (Ai) umzubringen...
ich finde auch,dass sie ein super charakter ist. sie ist echt genial und hübsch
Super-Charakter :)
Ich hoffe das sie irgendwann mal die Seiten wechselt.
Vermouth hat mich sehr sehr oft zum nachdenken angeregt.
Diese Mischung aus Schönheit, Intelligenz und eiskaltem Killer + geheimnisvoller Charakter
haut mich bei ihr einfach nur um. Einfach nur Top Charakter *-*
Ich finde sie einfach brilliant im großen und ganzen
sie ist einer meiner Lieblingscharaktere
Naya...sie ist Geheimnisvoll und unberechenbar also finde ich sie cool.^-^
ich find sie cool und auch total hübsch...aber ich finds gruselig dass sie eigentlich so alt ist^^
ich finde sie auch enorm cool.
am anfang noch nicht, aber jetzt hat sie, finde ich, eine super mysteriöse art entwickelt, die ich sehr mag... und vor allem frage ich mich die ganze zeit, warum sie der liebling vom boss ist und dennoch möchte, dass conan die organisation sprengt...
Ich finde sie toll und sie ist über 50 Jahre hab ich gesehen oder gelesen Kiene Ahnung, egal, sie ist cool finde icgh!!!!!!!!!!!
[Vermouth] ist cool basta^^
Sie hat hat ja auch eine positive Seite
Spoiler  
Sie hat doch nicht rumgeschossen wo sie Ran usw. getroffen hat (Mord in New York)
ich glaube, wenn der große showdown kommt, zwischen conan und SO (was ruhig noch dauern kann), haut vermouth irgendwas raus, das niemand erwartet hat, und das ergebnis entscheidend beeinflusst
ich find sie cool
Ich finde Vermouth zwar interessant, aber dieser Charakter ist auch irgendwie undurchsichtig.
Ich finde z.B dass man nie weiß was genau ihr Ziel ist. Ist sie jetzt für oder gegen die SO.
Sie hatte Conan ja auch mal als sie Silberkugel der SO bezeichnet.
Ich finde Vermouth Cool und Intressant und wie gesagt von denn anderen
das sie für die SO arbeitet ist egal sie hat trotzdem postive ausstrahlung
und Bewundern tue ich sie auch sie hätte zum Beispiel Connan töten können hat sie aber nich weil sie Conan mag wahrscheinlich.
Also ich mag Vermouth echt gerne und bewundere sie zum Teil auch.
Es stimmt zwar, dass sie zur SO gehört und nicht zögert jemanden zu töten, wenn es drauf an kommt,
aber sie zeigt auch Herz.
Außerdem hat sie einen interesanten und sehr vielschichtigen Charakter, sowie coole Talente und Fähigkeiten!
Und es gefällt mir, dass sie nicht leicht zu durchschauen ist!
Wundervoll zusammengefasst von Bermutto ;)
100 % agree ;)
...zunächst einmal ist sie mein absoluter Lieblingscharakter aus der Serie und ich bin Gosho dementsprechend sehr dankbar dafür, dass er eine so facettenreiche Persönlichkeit geschaffen hat, wo er es doch sonst mit der Vielschichtigkeit seiner Charaktere nicht so genau nimmt.
Ohne viel zu Spoilern möchte ich kurz auflisten, was genau ich an dieser Frau liebe: Ihre mysteriöse Ader, ihr immer noch ziemlich unbekannte Hintergrundgeschichte, die Ziele und Ambitionen von denen sie angetrieben wird und die sie dazu verleiten in bestimmter Hinsicht den Mund zu halten ;) you know..., ihre Beziehung zu den Miyanos, ihre Beziehung/Freundschaft zu Yukiko Kudo (zwei Powerfrauen mit dem gleichen Beruf, die vom Charakter her unterschiedlicher nicht sein könnten :D), ihre (a)religiösen Ansichten und Sinnbilder, ihren inneren Zwiespalt, ihren Ehrgeiz (immer steigt man ohne ein gutes Maß davon nicht so weit in der SO auf), ihre Fähigkeit zur perfekten Maskierung und Stimmenverstellung und und und.

Natürlich, im Endeffekt bleibt sie immer noch eine eiskalte Mörderin. Aber Vermouth als Figur ist einfach furchtbar faszinierend, denn sie ist nicht perfekt, hat offensichtliche Schwächen mit denen sie auch kämpft, kann sich aber trotzdem durchsetzen, ist stolz und kaum durchschaubar. :)
Aber denke sie ist der Charm in Person trotz ihrer Antagonistenrolle, komsicher Weise ist es sogar das, was sie einbissel heißer macht, denke ich xD

Spoiler  
Ich stehe auf Jungs net auf Frauen keine Sorge xD
Ich mag ihren Spruch ,trotzdem ist sie bööööse ;)
Sie wollte ai umbringen o.o
Aber sie hat conan nie verraten,das heißt ,dass sie auch einen menschenverstand hat^^
und sie hat ai nicht verraten,weil conan dann in gefahr wäre und ran auch ;3
Ich mag alle beide und ihr Spruch ist wirklich cool :)
Da sie ein hohes Tier der Organisation ist hat sie trotzdem keinem gesagt dass Ai Sherry ist und Conan Shinichi.
Aber ich frage mich wo Chris wirklich ist^^ Es steht ja fest dass Sharon in Chris´ Rolle geschlüpft ist und dann ihren Tod inszeniert hat.
Hmm... schwer zu sagen xD

Okay, also ich mag sie, es spricht nichts dagegen sie zu mögen außer das sie in der SO ist ;)
Und ich liebe ihren Spruch "A secret makes a woman woman" <3
Einer der mysteriösesten Charaktere überhaupt und allein dafür find ich sie schon irgendwie recht cool.

Sie hat so viele Seiten wie kaum ein anderer Charakter.
Ich schwanke zwischen Vermouth zu mögen oder nicht .
Dinge sprechen für sie :
~ Sie hilft Conan ( öfters )
~ Sie hat Conan und Ai nicht verraten

anderer seits :
~Sie ist ein Mitglied der Schwarzen Organisation

Für mich gibt es mehr dinge die grade für sie stimmen so das ich sie mag :)
Vermouth: Tja bei ihr kann ich mich nicht wirlich entscheiden ob ich sie mag oder nicht
einerseits:
-Mitglied der SO
-hat 100% schon Menschen umgebracht und würde es jederzeit wieder tun
- ...
andererseits:
-sie deckt Conan und Ai
-Ich mag diesen Spruch:A secret makes a woman woman
-sie will vielleicht dass die SO zerschlagen wird
-Sie gibt Conan öfter Hinweise

Mein Fazit
Sie ist eine Rätselhafte Frau und ich möchte ihr nicht unbedingt Nachts allein im Wald begegnen (obwohl besser allein als zusammen mit Gin^^) aber man muss sagen sie hat Stiel!
(Sie ist scharf..)
Vermouth hat richtig tolle Charaktereigenschaften und obwohl sie zu den Bösen gehört, kann sie auch zu ihren "Kollegen" echt hinterhältig sein, indem sie Shinichi hilft.
Vermouth ist richtig cool..aber irgendwie auch gruselig <_< Ich würde ihr nicht begegnen wollen. Oder wer weiß: Vll bin ich ihr ja schon begegnet :3
Ich mag Vermouth nicht!
Ich finde die gut ..also die mag ja auch i-wie Conan und darum mag ich die auch i-wie :)
Uffffff !!!
Jetzt musste ich wieder mehr als 10 Beiträge hier löschen weil so mache User einfach nicht beim T H E M A bleiben können xD
Bitte... bitte bleibt doch einfach beim Thema des Threads ^^'
Ey ihr macht mir aber auch Arbeit xD

Und back to topic:
Vermouthhhh :D
Würd ich meine Yuki-chan net so lieben, wär's Vermouth die ich vergöttern würd :D
Einfach ein atemberaumbender Charakter in DC :)
Ist ist stark, klug, weiss was sie will, kämpft für böse und gut *hehe*
Vermouth kommt sympatisch rüber, selbst wenn sie Leute killt :D
Ich mag Vermouth so richtig.
man muss sich das mal im realen Leben einbissel vorstellen Mensch
Eben nicht, das Ganze hier hat überhaupt nix mit dem realen Leben zu tun. Deshalb ist Jodie auch keine Superagentin, die alles kann und immer davon kommt und alles schafft. ^^

Ich mag Vermouth nicht nur weil sie gut aussieht, sondern weil sie eine kluge Frau ist, die nicht nur skrupellos, sondern auch ihre Gefühle zeigt. ^^
Also, sie hat auch so etwas wie ein "Gewissen" (bei einigen dingen jedenfalls)
bs. In folge 345 hätte sie Conan auch umbringen können als der noch betäubt war, aber, das liegt vieleicht auch nur daran, dann sie Conan "Silver Builet" nennt.
Vielleicht aber auch, weil er ihr als SHinichi in New York das Leben gerettet hat.
Also ich weiß gar net was ihr so an der findet Jungs. Nur weil sie gut aussieht und einen auf misteriös tut, ist sie nicht gleich die beste finde ich. Boah, also im Gegensatz zu ihr mag ich Jodie lieber, viel lieber.
Und nicht vergessen, dass sie auch eine Mörderin ist, man muss sich das mal im realen Leben einbissel vorstellen Mensch >.<
Für ein Teufelsweib ist sie doch manchmal recht nett, aber Mörder bleibt Mörder.
Keine Ahnung, warum ich auf diesen Thread antworte, aber Vermouth ist die beste Frau in Detektiv Conan, da kann man sagen, was man will. ^^
Ich denke sie ist gut und will, dass die Organisation zerstört wird.

Vermouth ist mein Lieblingscharakter SO und mein 3.Platz auf meinen Lieblingscharaktern bei DC ingesamt
ich finde sie gefährlich, cool, hübsch, und es steht ja auch nicht fest ob sie nun gut oder böse ist da sie conan schon öfters tipps gibt ^^
vermouth sieht echt gut aus egal und gut und böse macht schon was denn ich liebe so was der gut und böse so spielt
ich vermutte wenn die SO auseinanderfällt dass sie zurück nach usa fliegt und dann ihre spielkarriere weitermacht
ich liebe sie :D sie ist einfach ein rätsel.
gefährlich aber klasse! sie hat stil, ist intelligent und hat eininges auf dem kasten.
Ich finde sie cool, auch wenn sie für die SO arbeitet, das ist mir egal xD
Ich finde Sie jat fast alles was eine frau nur haben könnte
vermouth ist cool, weil sie conan als den einzigen ansieht der die so stoppen kann, weil sie für ihr alter noch ziemlich gut aussieht, weil sie zwei persönlichkeiten hat,gut und böse^^hm, demnächst müssten folgen mit ihr vorkommen sobald der anime beim mistery train fall angekommen ist!
hm Conan_Edogawa50 hör bitte auf hier so rumzuspammenxD
außerdem sind hier mehrere beiträge von dir die am falschen thema sind...
Ich finde Vermouth ist ein spannender Charakter.
Ihre Verkleidungskünste sind unfassbar .
Ich finde es außerdem gut , dass sie versucht Conan zu decken und finde es immer spannend :DD
also ich finde vermouth gut
Ich mag sie
ich mag die weil die so gut aussieht und weil die auf geheimnissvoll macht das ist echt cool

naja und dass sie vielleicht conan beschützt denn im inneren will sie das die SO auseinanderfällt
Ja, sie weiß ja wer Conan ist und verrät es niemandem. Das finde ich gut an ihr. Und deshalb mag ich sie auch.
@Karate-Fan ich mag sie nicht, aber ich bewundere ihre Begabung und ihre Persönlichkeit. Klingt komisch, ist aber wahr ^^
Vorallem den Spruch ,,A secret makes a woman a woman''
Als Jodie es sagte, klang es irgendwie anders, als bei ihr finde ich.
Ich mag ihren Charakter sehr und sie ist hübsch,
auch wenn sie zur SO gehört hat sie eigentlich ein gutes Herz von daher mag ich sie :)
und sie verrät ja auch nichts, was auch gut ist!
Mag sie wahnsinnig gerne. Vor allem ihr Spruch am Ende der einen Folge bei "Rot und Schwarz". Der war super
Also ich mag sie so halber.

Ich hasse sie nicht, weil sie in der SO ist, sondern wegen ihrer gemeinen Art. Aber trotzdem sagt sie niemandem, dass sie weiß, wer Conan und Ai in Wirklichkeit sind. das wiederum find ich gut. Außerdem ist die voll hübsch :D

und wie findest du sie, Cecilia_Due Rosmarin?
Hallo, ich würde gerne wissen wie ihr Vermouth findet. Also gebt bitte einen kurzen Statement dazu und sagt erstmal ob ihr sie mögt oder nicht
danke im vorraus xD