Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Einen Arzt mit dem wohl besten Detektiven zu vergleichen ist ja süss ^^
Aber nope. Eine Konkurrenz wird Araide wohl nie sein, da

- Ran und Shinichi sich seid Kindesalter kennen
- Araide mittlerweile nicht mal mehr in Tokio lebt
- Ran eh nur Augen für Shinichi hat
- Araide nie nihr Fall war ^^

Und auch so. Sind die beiden zu verschieden als sie gegenüber zu stellen :)
ich denke aber auch nicht dass gosho tomoaki araide dazu erstellt hat das shinichi eine konkurrenz bekommt, sondern einfach wegen der folge mit der verkleidung & so :D
am ende werden ran und shinichi eh wieder zueinander finden, egal wie entfernt sie grade voneinander scheinen
Ich denke nicht das Araide eine Chance hat gegen shinichi , denn ran und shinichi kennen sich seit kindern und lieben sich glaub auch seit sie kinder sind und bei einem Ova hat ran ja araides Heiratsantrag abgelehnt.
Da er ja über so einieges bescheid weiß kann er bestimmt bei manchen Sachen hilfreich sein aber Konkurrenz für Shinichi glaube ich weniger.
Aber das die ihr Leben auf sen wartet es gibt andere schöne Jungs.Und irgendwann liebt man Menschen die mal lange nicht gesehen hat nicht mehr.
Awas, die würde lieber den Rest ihres Lebens verbringen auf Shinichi zu warten, anstatt mit anderen Jungs die Lücke zu stopfen.
nein, keine konkurrenz. klare antwort :D vielleicht ja mal ein notstopfen wenn shinichi für immer weg bleiben sollte ;)
Also Shinichi wird immer der bessere sein und Araide ist übrigens Arzt. Was für verrückte Fragen werden noch im Forum kommen?
Er wird niemals Konkurenz. Kudo hat viel mehr auf den Kasten ^^
Ne ich fände es nicht so toll, weil ich Araide ja als Chara mag und Shinichi, mein Lieblingschara, Konkurrenz zu machen, würde unangenehm werden, finde ich. Na ja und solange Vermouth nicht als Araide herumirrt, wäre es auch einbissel besser, finde ich O.o
Naja man kann ja nie wissen vielleicht
will er später noch was von ihr xD
dann werden die Folgen richtig witzig ^^
Er will ja nichts von Ran, also sollte es auch kein Grund geben sich darüber Gedanken zu machen ^^
Er wird vielleicht oft als Konkurrent dargestellt, aber ich finde er hat keine Chance gegen Shinichi an Ran, ran zu kommen haha.
die verstehen sich zwar gut, aber konkurrenz? niemals.
Nein, ich glaub nicht. Shinichi ist einfach nur eifersüchtig sonst nichts, was ich ziemlich süß finde :D! Schaut euch mal Folge 205, da kommt er wieder.
Ich dachte,
Spoiler  
Vermouth hat sich als Araide verkleidet!
Was haltet ihr von Tomoaki Araide? Denkt ihr der könnte Konkurrenz für Shinichi sein?