Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich bin noch dabei Soul eater zugucken ( wortwörtlich) .
Ich finde den Anime sehr gut der zeichenstyl gefällt mir da er so abders ist. Ich finde death the kid einfach nur so witzig xDDDDDDD ich habe einen mega lach anfall bekommen als er zum ersten mal ( in der 3. Folge) erschienen ist. Der anime ist einer der verrücktesten die ich je gesehen habe nur zum empfelen. ;)
Also, ich hab mir Soul Eater neulichst auch angeguckt, und find ihn ganz gut. Ich würde mir auch eine 2.Staffel iwie wünschen. meine Lieblingscharas sind zum einen Tsubaki, weil sie iwie wie ich ist, Soul und Marie :D Ach ja, ich find Marie voll cool.
Spoiler  
und die Szene, wo sie allen ernstes ein Klo heiraten wollte, war echt göttlich xD
am anfang dachte ich die Serie hätte keine richtige Handlung, aber er wurde wirklich besser. Soul Eater ist wirklich gut für zwischendurch geeignet..
Ach ich schreib einfach nochmal was. Also ich mag Soul Eater auch ganz gerne habe alle Mangabände uns Soul Eater Not Bände und die ersten 26 Soul Eater Folgen auf DVD. Mich stört es eigentlich nicht das Anime und Manga so verschieden sind, dadurch gibt es ja 2 Storys. Mein Lieblingscharaktere sind Kid (Symmetrie), Black Star (nach dem Sieg über Mifune ist er total cool) und Maka. Sind auf jedenfall meine Top 3 und weiß nicht wenn ich am liebsten mag. Danach kommen Soul, Dr.Stein, Liz, Tsubaki, Marie, Mifune und Moskito (wie auch immer der geschrieben wird). Chrona mag ich im Anime im Manga allerdings nicht mehr so dolle. Gar nicht mögen tue ich Medusa, Justin, der Kishin und Noah mit seinen Helfern.
Am Anfang konnte ich Black Star nicht leiden, jetzt mag ich ihn sehr gerne.
Bei der Anime mag ich fast alle, nicht so wie bei Shinigami der total viele aufzählt.
Gopher, Asura *grübel* Chronas Waffe...
Ich mag selbst fast alle Bösewichte.. A-h Noah!
Den mag ich auch nicht.
Bin erst bei Band 18 Ich liebe die stelle wo Maka Arachne erledigt^^
Selbst wenn das nicht das Thema war und Maka Arachne auch nicht indem Band erledigt....
ich mag Maka irgendwie nicht :| meine Lieblingscharas sind Soul, Patty, Tsubaki, Blair, Medusa, Dr. Stein, Spirit und natürlich Shinigami-sama, Excalibur, Liz, Chrona ist ganz ok, Marie, Yumi, Sid und Angela.
gecosplayt hab ich mal Marie Mjölnir
meine lieblingscharas sind Soul, Black Star, Death the Kid und Maka ^.^
die die ich net mag is Patty weil sie,..nunja,....nicht grad die hellste is ^^´
Spoiler  
sie hat bei der Folge mit dem Supertest aus ihren Blättern ne Giraffe gebastelt XD
Mein Liebliengschara ist auf jedenfall C(h)rona! Ich find den einfach so geil weil der so unscheinbar und ängstlich ist aber wenn den welche angreifen wollen kommt der mit seinem Scretch Alpha und fetzt die alle weg! xD
Der erste Anime den ich je Ganz zu Ende gesuchtet Habe :DD
ich liebe soul eater!mein lieblingschara ist natürlich soul *QQQQ* ich lieb den voll <333
Da hat sich aber einer informiert. War vom Shinigami ja auch nicht anders zu erwarten. Er muss ja seine Freunde und Feinde namentlich kennen! :)
also ich finde soul eater einfach klasse habe mir auch die 1 staffel 30 mal oder so durch geschaut und ich würde weiter emfelen und meine lieblings chars sind der shinigami,crona,soul,maka,tsubaki.blackstar,liz und patty,kid,medusa,EXCALIBUR,ebon,geriko,justin und doktor (franken)stein vielleicht waren das jetzt zu viele aber egal und welche ich nicht mag sind: arachne,musquito,noa gier,whitestar,angela,oxford,eruka,der kleine dämon,Gopher,Tezca Tlipoca,Masamune,Mizune,Kaguya,Shaula,Alcapone das waren alle aber es gibt noch mehr soul eater charaktere
ich find soul und kid und blackstar ziehen immer voll die show ab oder nicht ?? aber sie sind lustig
Ich finde Soul Eater richtig toll. Ich hab alle Episoden regelrecht verschlungen und habe alle Bände des Mangas in einem Zug durchgelesen (mir kam es zumindest so vor). Ich finde Death the Kid am besten (Das ist ja total unsymetrisch!!) Ich mag Excalibur nicht, weil ich mir unsinniger weise den Text von ihm im Manga durchgelesen habe und Medusa... Ich werde dir nie verzeihen können!
Ich glaube Soul Eater kommt zurzeit auf Animax um 16.45 und 23.45 Uhr jeden Wochentag. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Ich find soul eater auch lustig aber es hat mich zwei anlaufe gekostet weil ich es erst langweilig fand.

Mein lieblings Charaktere sind einmal death the kid weil er alles symetrich haben muss, Black Star find ich auch ziehmlich lustig da er sich immer so überschätzt, dann noch den kishin weil er so durschgeknallt ist und Blair

Und der charakter den ich überhaupt nicht leiden kann ist Medusa wegen dem was sie Crona angetan hat.
siul eater bockt ich gucke es seit neusten und bin bei folge9
ich mag es auch, aber ich finde es schade dass sich der anime und der manga so sehr voneinander unterscheiden, trotzdem fände ich eine 2. staffel toll da soul im anime ja noch keine death scythe ist :D
Ich find Soul Eater einfach nur super hab schon die ganze erste staffel 2x durch xD
Mein Lieblingscharas sind Maka und Soul weil die beiden einfach ein spitzen team sind und zusammenhalten^^
Wen ich nciht so toll finde ist der Kishin der typ sieht gruselig aus und ist in der
story auch total durchgedreht D:

Aber sonst kann ich Soul Eater nur weiterempfelen ^^
Also ich habs mal begonnen und nach einer Folge nicht mehr weiter geschaut.
Hab dann nochmal nen Versuch gestartet und bin bis Folge 2 oder so gekommen.
Aber i-wie kann ich mich damit nicht anfreunden.
Angeblich wirds ja i-wann mal richtig toll. Aber nachdem ich den Zeichenstil auch nicht sonderlich mag, glaub ich nicht das ich nochmal beginne. ^^
Was haltet ihr von Soul Eater?
Wer ist euer Lieblingschara?
Wen mögt ihr gar nicht?
Und kann mir villeicht jemand sagen, ob und wenn ja wo es im Fernseh läuft?

Also ich finde es spannend und mal anders gezeichnet als andere Animes. Mein Lieblingschara ist Death the KidXDDD Symetrie!
Wen ich gar nicht mag ist Medusa. Die ist Nervig und total gemein zu Crona.