Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Amokläufer wollen Aufmerksamkeit- mit der Botschaft bekommen sie sie auch indirekt (natürlich erst dann, wenn man auch herausgefunden hat, wer es schrieb). Diese Botschaft nutzen sie als ein Ventil, um ihre innere Gefühlslage der Außenwelt zu präsentieren- ähnlich wie hier auf dieser Seite. Es gibt ein Thread (user nach mir) da schreibt jeder iwas zu sich selbst auf, natürlich können sichdes die anderen nicht unbedingt merken und viele interessiert es ja auch nicht, was die anderen sagen, und wieder andere lügen. Aber alles findet anonym statt, dh keine Namen- wozu ist es dann gut? Man stellt sich selbst und seine Gefühlslage gern dar.

Wenn die Botschaft an einem öffetlicherem Ort wär, wo viel mehr Schüler vorbeigehen würden, und die Wahrscheinlichkeit höher wär, dasses entdeckt wird, wäre es zusätzlich noch eine Provokation a la : Catch me if you can

Psychologie ist toll
Ich beschäftigte mich damit eigentlich auch eher weniger.
Damals sagte eine Lehrerin mal zu mir, als wir in der Stunde dieses Thema hatten und ich eine Frage stellte, dass Amokläufer nicht wirklich rational denken. Das könnte der Grund sein. Ich dachte aber nicht, dass das auch in diesen Weiten geht.

Ach und wo du gerade Psychologie erwähntest.
Findet hier noch wer ausser mir Psychologie so interessant? xD
Bin kein Psychologe und kann mich in diesen Menschen auch nicht hineinversetzen also kann ich dir nicht sagen warum man das ankündigen sollte ^^ Aber ist nun mal Tatsache, dass solche Ankündigungen auch ernst gemeint waren und diese in die Tat umgesetzt wurden.
Also... die Grundschule, welche sich in der Nähe unserer Schule befindet, beinhaltet auch die Außenstelle für die Oberstufe. Und in der Mädchentoilette fand man die heilige Botschaft "Am 17.11 erde ich euch alle umbringen." (ich feiere diesen Satz übrigens. xD Keine Ahnung wieso.)
Und den Rest kennt ihr ja. ~
Und wieso sollte man sie ankündigen? o.o
Das verrät einen schlimmsten Falls, andernfalls wird bei DCever eben keine Schule stattfinden, es bringt also nichts. .-.
Ähm doch o.o Ist oftmals so. Im Nachhinein fand man durch die konfiszierten Computer Foreneinträge oder Videos, in der die Amokläufe angekündigt wurden
Klar ist das ein Scherz, einen echten Amoklauf würde man wohl kaum anküdnigen, als Amokläufer. xD
Oder...Es ist ein echter geplant und es hatte wer von dem Plan des Amokläufers erfahren, war aber natürlich dagegen. Deshalb kündigte die Person den Plan des Amkokläufers, seinen Amoklauf, an, damit er nicht stattfinden kann. o:
Nein nein, es war ein Scherzbold.
Kündige doch selbst mal einen Amoklauf an, dann hast du einen weiteren Tag frei.
Vier Monate und einige Tage ist's her... D:

So, dann fange ich gleich mal an.
Morgen habe ich keine Schule, weil ein angeblicher Amoklauf angekündigt wurde. Wuhuw. *^*
Der wird zwar sowieso nicht stattfinden, aber es werden einige Polizeibeamte da sein und joa.
War wahrscheinlich nur ein Scherz - wie immer -, aber Schulen müssen Prioritäten ziehen. ~ ^-^

Was macht ihr denn alle so? :D
Freu mich schon auf eine Troll-Antwort bei der Umfrage über die Umfrage xD
Ich finde ein bisschen Abwechslung tut gut ^^ Und das Design ist so schön hell im Vergleich zum vorherigen ^^

Btw, findet ihr die Umfragen echt so gut? O_o Ach, warte, dazu gibt es ja bald eine Umfrage xD
24 ist nicht viel, das schaffst du ganz sicher. ;)
Wie findet ihr eigentlich das Sommer Design? Ich finde es, eher schlecht, ich bleibe beim Herbst Design.
Wäääh. q.q
Noch 24 Tage muss ich meine Klasse aushalten und dann sind endlich Ferien. \(*~*)~ ._.
Jo, kreativ ist er ja xD
Natürlich mag ich es, wenn man meinen besten Freund lobt ^^ ich wollte damit nur deutlich machen, dass Pega die Umfragen erstellt :)
Magst du es nicht, wenn man Pegasus lobt? :D
Also ein Hoch auf Pega? O__o Ich freue mich demnächst auf die Umfrage, bei der es um einen Kalender gehen word *rolleyes*
Die Umfrage-Antwort "...so lange in der Bücherei anstarren, bis er freiwillig mir gehört!" ich musste so lachen XDDD

Ein Hoch auf den, der die Umfragen immer macht!
Mir gehts eigentlich immer ganz gut...... :D

Naja außer wenn ich zu viel Stress habe, wie z.B. durch Schularbeiten
Gut und dir?
Wie gehts euch allen so??

Erfahre ich sonst nie :D
Sera xD
Aber er redet 2 Stunden lang über eine Hausaufgabe, dessen Rede bei einer anderen Klasse nur 20 Minuten gedauert hat.
Oder noch besser. Wir haben ja immer noch dieses "Anfangsthema" über Stoffe und ihre Eigenschaften, Aggregatzuständen und was weiß ich. In einer Stunde waren wir mal bei Metall und dann hat er ertsmal eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt. Dann kam noch Deutschlands Platz auf der Marktführung oder so hinzu. Zudem habe ich mich für nur EIN Wort (Schlüssel) 30!!!! Minuten lang gemeldet. >___< fast die ganze Klasse rief dann: "Sie meldet sich." Was macht er? Er labert weiter. Dann habe ich meinen Finger einfach nach unten genommen.
Tja, so läuft bei uns der Chemieunterricht ab. Das war zwar noch nicht alles, aber der Rest ist eh nur langweiliges Gelaber.
Besser einen Chemielehrer der über Politik redet(Ist doch interessant :-)), als einen der mit seltsamen Beispielen alle verwirrt. Ein Auszug aus einer Stunde:
"Du kannst, wenn in einem Raum vier Stühle stehen und du dich auf einen setzt, keinem leeren Stuhl gehenüber sitzen."
Er hat so versucht Isomerie zu erklären... dank dieser Erklärung wurde es auch keinem klarer...
Werde ich wohl gut gebrauchen. ;)
Ich kann dir nur viel Glück wünschen ^^
Haha >_<
Schön wäre Chemie mit einem Lehrer, der nicht so viel über Politik in diesem fach labern würde. <____<
Die Wörter Chemie und Geschichte haste grade geschrieben war anscheinend doch nich so schwer :D
Wenn der Schnee bei uns nicht immer wieder nach dem Fall geschmolzen wäre.. ._.
Och manno ._. Ich schreibe Donnerstag Chemie und Freitag Geschichte... <___<
ich geh lieber bei starkem schneefall raus xD
Schnee ist einfach das Schönste. Vorallem wenn man mit einer Tasse Tee vor dem Kamin hockt, dem Schneetreiben zuhört, während man ins Feuer starrt. Das ist so richtig schön gemütlich. Abgesehen davon kann man da immer so richtig schön nachdenken :-)
ich freu mich auf noch mehr schnee an weihnachten :)
war bei mir heute auch aber is doch schön wenns schnneit :)
bei mir vor der haustüre und zwar schneesturm >__<
Wo ? Oo
sturm o.o
Naja ich mags nich besonders.
Kaitou Kid - One Jump Ahead - YouTube
spam mit inhalt ._.
wie findet ihr des video?
und noch ne frage haben aladin (der das lied singt) und kaito die gleiche synchronstimme O.o
Ich habe mir mal ein paar antworten angeguckt, aber ich bin mir nicht sicher wozu das gut sein soll....?O_o
Aber mittlerweile sind ein paar Dinge geschehen…
… es gibt einen Chat
… ich bin hier Moderator

Also spamt hier bitte mit Inhalt.
Also eigentlich... Wenn man sich den 1. Beitrag mal ansieht...
Liebe Community,

ich dachte mir, dass wir hier ein extra Thread eröffnen, wo wir uns über alles unterhalten können, ohne dafür extra Threads zu erstellen. Da es keine Punkte für Forenbeiträge mehr gibt, dachte ich mir, dass das so eine Art "Spam-Thread" wird.

Hier kann jeder was sagen und die Community hört ihn gerne zu und berät ihn wenn möglich. Man kann/ darf hier seine Gefühle, Erfahrungen, Schule und Privates rein posten.

Das einzige was man aber nicht darf:

Beiträge mit beleidigendem, obszönen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder illegalen (im Sinne der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland) Inhalt sind nicht gestattet.



Ich hoffe, dass diese Idee gut rüberkommt!

Mit freundlichen Grüßen

Ruffy

Und bei den bisherigen Beiträgen wurde mehr oder weniger auch gespammt >_>

Und noch so zum Thema: Ich mag Scary-Movie <_<
Das heißt hier zwar Small-Talk-Thread, aber packt bitte trotzdem Inhalt in eure Antworten. Unterhalten könnt ihr euch per PN oder im Chat. Danke.
hmm...... :D
ich sehe nix O_o
Leider ._. muss mal wieder meine Brille putzen gehen :P
na siehste ;D
aso xD die teile mag ich auch nicht vorallem im 4ten teil ._.
ich mags nicht :D ... perverser anteil ...
warum ihh xD ich finds lustig :P
iiiiiih >_<


ps: ich weiß ... :D
es läuft gerade auch scary movie 1 in deutschland :P auf rtl2^^
scooby doo in japan :D
läuft grad :D
Owee ^^ Hab mal gelesen man solle einen Schlüsselbund in die Hand nehmen, sobald der sich löst und runter fällt sind eben diese guten 20 Minuten rum und man wacht durch den Aufprall des Schlüssels auf dem Boden auf. Tja aber für die Schule etwas ungeeignet <.<
@Kudo-Shinichi
Das habe ich mir so in etwa auch gedacht. "Ich schlafe nur 20 Minuten. Wirklich. Das nennt man Powernapping bzw. Inemuri und wirkt wahre Wunder." naja, dann schlief ich aber eben doch meist länger... ._.
In Fächern wie Erdkunde oder auch Geschichte (Fächer für die man nicht wirklich lernen muss) bin ich oft bewusst eingeschlafen. Finde das total angenehm, so 20 Min in die Tiefschlafphase zu fallen. Soll ja bekanntlich effektiver als ein 2 Std. Nickerchen sein ^^
also ich bin noch nie in der schule eingesclafen aber wenn dann würd ich in mathe einschlafen weils so einfach ist

Bei mir ist es leicht andersrum... ich bin für Mathe einfach nicht geschaffen und verstehe seit 7 Jahren nur noch Bahnhof ._. Also schlafe ich... XD
In Politik ist es das gleiche...jetzt nicht mehr so arg, aber früher, bei meinem alten Lehrer, der die bekannte Schlaftabletten-Wirkung hatte XD
also ich bin noch nie in der schule eingesclafen aber wenn dann würd ich in mathe einschlafen weils so einfach ist
Made my day :DD
Also bei Geschichte und Bio Schlaf ich nie ein, das sind meine lieblingsfächer.
Aber wir haben ein fach KT (Kompetenstraining) da Schlaf ich immer ein, genau so in Mathe *gähhn*
^^
Das stimmt XD
Ich habe in meinem gesamten Leben noch nie so schnell 8 Seiten Mathe gelöst... XD
Oh...
Des is ja mal sch** wenn einen das passiert. Immerhin bist du überhaupt noch vor Ende der Klausur aufgewacht.
Das haben sie zu anfang sogar, aber da ich das habe, was man einen sehr tiefen schlaf nennt ist das a) gar nicht mal so einfach und b) ich werde danach zum Monster :'D Und da ich das zu oft mache, haben sie sich dazu entschlossen mich weiter schlafen zu lassen (das Highlight: Mate Klausur. 2 Stunden. Ich kann nichts. Schlafe also ein, weil ich denke, 10 minuten schlafen und ich kanns. Wach dann 15 Minuten vor Abgabe auf und muss den blöden 2 Stunden Test abrackern Q_Q)
Hammer... Des is ja nett... immerhin sperrt er dich ned ein.
Wieso wecken dich die Lezut aus deiner Klasse ned auf?(würden die in meiner zwar auch ned tun... aber ich frag mal^^)
Ne, leider nicht... es klingelt, alle gehen raus, auch der Lehrer, der mir den Klassenschlüssel da lässt zusammen mit der Notiz 'Schließ bitte den Klassenraum ab und bring den Schlüssel ins Sekretariat'... .__. XD
Die sagen bei Stundenende nix? xD
Bin ich froh dass mir sowas noch ned passiert is, bei mir würde wahrscheinlich auch keiner was sagen.
ich misch mich auch mal ein, da ich gerade nicht weiß, was ich sonst mit meinem Leben anfangen soll XD
ich bin in der schule während geschichte mal wirklich fast eingeschlafen xD


Höhöhö---ich wäre wirklich froh, wenn sich das bei mir auf ein fast reduzieren würde... ich bin bereits so oft im Unterricht eingeschlafen, die Lehrer sagen schon gar nichts mehr XD Das blöde... sie sagen auch nichts, wenn ich während einer Klausur mal ein Nickerchen mache...oder wenn Unterrichtsschluss ist... oder dergleichen... schon ein wenig fies XD
...ich stell mir das ziemlich lustig vor (=
naja ich hoffe, dass sie es nicht gehört hat :(
solange die klavierlehrerin nichts mitkriegt :D
Bei Kinofilmen schlafe ich nie ein aber bei meiner Klavierlehrerin.
Heute war es soo Heiß und sie lüftet (fast) nie Ich schlaf da so ein und dann hat mein Bruder ein Akord gespielt und ich schrecke richtig auf und bekomme ein riesen Schock
anokata so langeweilig?
Also in den Kinos bei mir in der Nähe läuft der Film noch.^^
Ich werd mir den Film aber definitiv nicht anschauen, das ist nicht unbedingt die Art von Filmen, die ich mir freiwillig anschaue.
@ ruffy
wie war "der große Gatsby" ? :D
wollte mir den eigentlich auch mal angucken :D
läuft der überhaupt noch? o.ó
das ist auch gut :D
^^
Is mir noch ned passiert. Aber bei uns is scho mal a Lehrer auf den Tisch gestiegen, da er ned dachte, dass wir rauskriegen welchen Fachbegriff er sucht xD
mein lehrer hat mal aufs pult gehauen und ich sitzte direkt vor ihm... ich wäre beinahe vom stuhl gefallen ;)
Naja, an sich is mei Lehrer scho cool, nur der redet und redet und redet und redet...
das sind immer die besten lehrer -.-
Ähm, perfekte Beschreibung meines Deutschlehrers xD
In Geschichte hab ich den zwar auch, aber der redet in Deutsch halt über Geschichte xD

Wann kommt das Nächste, das mir bekannt vorkommt?
Wer kennt das: ein Superstrenger Lehrer der jede Unterrichtsstunde über irgendetwas redet und dann erwartet das man in der Schulaufgabe alles kann...
Das kommt mir grade bekannt vor, mit diesem wahnsinnig schnellen Internet...
Hey, ich muss hier mal eben meinen Frust rauslassen...
Ich habe mir heute Tomb Raider gekauft und wollte es mal "geschwind" runterladen, aber nein der nette Verein Telekom hat mal wieder seine tage. Mal habe ich 900 kb down oder 300 kb mal 400 (wir haben eine 16000 k Leitung) anfangs habe ich gedacht es könnte an den Steam serven liegen und wollte nebenher ein wenig DC schauen, pff denkste nicht mal das konnte ich schauen. Habe mir ersmal gedacht "Yannik erstmal beruhigen dass wird wieder" bin dann schnell in die Küche gegangen um was zu trinken und neben her das verlorene Bernstein Zimmer wieder finden. Als ich dann wieder am pc war, ging immer noch nichts nichtmal die telekom seite war zu erreichen -.- . Habe dann nochmal 10 min gewartet (in der zeit habe ich die Formel für die relativitätstheorie aufgestellt) dann wie ein wunder habe ich wieder volle 1 mb ...
Mit diesem Ärger befasse ich mich jetzt schon 3 Wochen (habe dort auch schon angerufen aber die eine Frau hat mir empfohlen einen Netz reset zu machen, ja klar als ob ich nicht auf die Idee gekommen währe das zu machen, da sieht man die haben null Ahnung.
Wollte mal fragen ob ihr auch zurzeit mit solchen nervigen Sachen zu kämpfen habt ?
Spoiler  
Sry für das gespamme und so einen Sinnlosen Text, aber so kann ich mich wenigstens ein wenig abregen ...
mfg euer pc
Bin im Kinorausch!! Letzer Zeit in Iron Man 3, Star Trek into the darkness und diese Woche "der große Gatsby".
myimg.de - catsab01c.jpg

wow o.O
Oh Mann! Hab überhaupt keine Zeit mehr für DC und die Seite. :( Die letzte Folge habe ich bestimmt vor 3 Monaten gesehen. Ich hoffe, das wird bald wieder...
Ruffy, net nur bei dir ... ich dachte schon mein Internet spackt ... warum ist er jetzt auf einmal lahmer? anfangs ging er auch perfekt
Kommt mir das nur so vor, oder lagt der Server etwas? Hm, bei mir dauert es irgendwie länger, als sonst.

Edit: One Piece Folge ist bald draußen!!! :DD
hahahaha xD

das lag bestimmt nicht an den augen xD

...
doch -.-

ich war doch erst beim Augenarzt O.O... sorry.. ich glaube ich bin so verpeilt... das gibts schon ent mehr..
meinst du nicht mich ? :D
Ran_Chan, führst du Protokoll ;)
09.04.2013

und noch so ein hübsches :D "bild des tages" *-*
Jaa :D

voll hübsch :D

ich finde die lila Balken passen zum grün ^^
04.04.2013

was für ein schönes "bild des tages" *-*
Die lila Balken pasen jetzt super zum Design
Sieht hübsch aus
Was meint ihr dazu?
http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi

Bild

siehe obigen link, funktioniert also doch nicht so toll...
oha.... ein Physiksript is mir in Hände gekommen^^

Jetzt weiß ich nur nicht mehr wer das wollte^^ Ruffy, du?


------------------------- -------------------------------------
n
Stellwerkstörung bei UBahn, Dienstabbruch; auch gut, bin ich halt wieder zuhause ;)
Webseite: Google
Bild: Bild
Falsche URL: defekter Link
Test bestanden:)
hier kann man fansubs ansehen BnK-Fansubs

ich schreib das nur als Final Test der neuen Funktion
wow, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

hast du noch weitere Kämpfe?

__________________________________________

Nachdem ich Idi ja Physik script wegwar von Uni - ich ahb was von Weiterführende Schule gefunden.

Geht um Elektrotechnik.
und C++ und Delphi Programmieranleitung.

Das ist von 2002-04. ka ob das brauchbar ist?

Falls jmd Intresse hat, melden:)

Ich schmeiß es erstmal nicht weg.^^

Es kann durchaus sein, das ich noch mehr finde.

Das Mathe und Physik und Chemie Skript der Uni haben halt leider gelitten, die lweigen im Müll... sry

Hab gewonnen. :-)

In der zweiten Runde habe ich ihn mit einer perfekt gehauenen Kombination umgehauen. Er ist wieder aufgestanden, aber seine Mum und letztendlich der Ringrichter beendete den Kampf. Meine Güte, wurde die Halle bzw. das Publikum laut...
es grünt so sehr:) finds supi

Ruffy, wie war dein Kampf? wer gewann?

ich find auch richtig gut
ist mal was anderes
auch ich mags
Ein neues Design zum Frühjahr
Ich finds hübsch^^
Ihr?
ich drück dir die Daumen :)
schreib wie es ausgin, ok?

PS: Tiere sind sozial^^
Ja, diesen Samstag. ;-)

Ich weiß welches Verhalten du meinst, Sera... Wirklich tierisch.
Ruffy ist nicht dein Boxfight demnächst?

es lohnt sich ja mal net so zusein wie standart..

Hab marktforschung teilgenommen und wurde aussortiert mehrmals.. Was aber gut is.. Denn für dasselbe geld müssen die anderen sich zwei std zutexten lassen.. Ich aber kann gehn..

Jetzt sind nur ubahnen voll.. Und ich könnt leut ermorden.. Sowas dämliches und egoistisches teils agressives verhalten jedesmal
Meine Güte, hab mir letztens The Fighter angeguckt.

Epic, ich war einfach nur gefesselt. ;-) Ein Muss für Box-Fans.
Finde ich auch so. Erinnert mich sehr an "Shutter Island" und "Inception". Auf jeden Fall sehenswerte Filme.
Jop, ist ein wirklich guter Film mit atemberaubender Story.
Hab mir heute "Gesetz der Rache" angeschaut. Einfach nur genial...


da ist aber bis jetzt noch nicht sehr viel im programm

Edit von Ruffy: Link in den Spoiler gesetzt.

EDIT von -Ran Mori- persönlich:upps ich habs vergessen, danke :D
Die bringen glaub ich nur Serien, die schon fertig synchronisiert sein.
ja bekommste auf jeden Fall wenn du Satellit hast, ist Pay TV. Kann seindas es auch über Kabel bekommst.
also damit ich das richtig verstehe
animexx ist ein TV kanal ?
ja ai.

Ich könnt mir eher dc neue folgen au paytv vorstellen. Aber ist nur meine Frage/meinung.. Hab noch nix gelesen drüber :)
jeanne läuft da? :O
OMG , ehrlich ?

aber nein, das würde doch schon längst in den nachrichten stehen
Bin grad bei mein eltern und schau animexx. Läuft Anime romeo und juliet.. Da spricht der oberadel so wie Kogoro. X)

da bei animexx auch alte rtl2 serien laufen zb SM und jeanne kann es sein das dc dort neu synchonisiert läuft
Bin grad bei mein eltern und schau animexx. Läuft Anime romeo und juliet.. Da spricht der oberadel so wie Kogoro. X)

da bei animexx auch alte rtl2 serien laufen zb SM und jeanne kann es sein das dc dort neu synchonisiert läuft
WEIL ES TOLL IST sera
so ein angstgegner bist du ruffy?

-mir in hintern beis wg skriptwegwurf-
Lionhawk ich wäre daran interresiert, da ich mir überlege, ob ich physik studiere.
Ruffy, wenn es dich wirklich interessiert ich habe gute Skripte für Theoretische Physik und Analysis. Kannst dich ja melden oder auch nicht. Oder wenn sonst jemand Interesse haben sollte.
Uni-Physik ist mir ein bisschen zu schwer. Aber aus Interesse würde ich mich etwas erkundigen.

16.03 ist er. Mein Gegner wurde gewechselt, der erste hat gekniffen. ;-)
Hm, ist mir einfach gelegener. Gedankenexperimente finde ich meines Teils besser, weil sie einfacher auszuführen sind und mit bedeutend weniger Aufwand sind. ;-)

Im Studium muss man zwischen einen Physiker differenzieren: Es gibt einmal die theoretische- und die Experimentalphysik. Die Experimentalphysiker beschäftigen sich mehr mit Beobachtung, Notierung, Entwurf, Aufbau, während sich die theoretischen Physiker eher mit mit Hypothesen, Materie und alles schriftliche auseinandersetzen.


shit, ich wußte ich wollt noch was, mit mein Phsyik Skript.. jett hab ichs weggeschmissen.. SRYly, tut mir leid Ruffy, wollts dir geben^^ -Kopf gegen Wand hau-

wann ist eigentlich dein Kampf? 1.3 wars,oder?

welche ?
wieso?
LEUTE ICH FREUE MICH AUF GESCHICHTE :D
jaa ♥♥♥
Passt zum Valentinstag. ;-)
uuiii perfektes bild des tages ♥♥♥


:D
Hm, ist mir einfach gelegener. Gedankenexperimente finde ich meines Teils besser, weil sie einfacher auszuführen sind und mit bedeutend weniger Aufwand sind. ;-)

Im Studium muss man zwischen einen Physiker differenzieren: Es gibt einmal die theoretische- und die Experimentalphysik. Die Experimentalphysiker beschäftigen sich mehr mit Beobachtung, Notierung, Entwurf, Aufbau, während sich die theoretischen Physiker eher mit mit Hypothesen, Materie und alles schriftliche auseinandersetzen.

Chemie ist ganz in Ordnung, obwohl ich finde, dass es manchmal etwas rum gerätsel ist. ;-)
Warum nur Theorie??
Also ich finde Chemie besser!!;-)
Ja, korrekt. Obwohl ich theoretische Physik auch sehr spannend finde.
Ruffy ist etwa dein Lieblingsfach Mathe?
oweh.. Telekom und alle tele anbieter im rhein main gebiet haben ne grossstörung bis voraussichtlich spätabends.. Naja dann nerv ich euch weniger.. Da ich mit handy ungern drin bin
Kannst zur Sicherheit diese Kleinschneiden ( mache ich bei meinen abgelaufenen Karten auch immer )
also in müll? man kann aber auch kein Unfug mehr damit treiben,oder?
wenn die Karte deaktiviert wurde ist das leider nicht rückgängig zu machen. Das ist leider gängige Praxis bei vielen Prepaidanbietern
öhm.. jmd ne Ahnung was man mit einer Prepaid Karte macht, die abgeschaltet wurde, weil sie zulange net aufgeladen wurde?

kann ich die wegschmeißen jatzt? oder kann ich die aufladen?

(Blauworld ist Anbieter)
Heji Hattori : Ist aber eingeschlafen Skai kümmerst sich jetzt darum ( Siehe Team )
Das war ne suuuuuper Idee von dir Ruffy.

Neue Anime der Woche gibt es schon seid.....?....?.....?....?...?...
Stimmt :D Und en neuer Anime der Woche?! :O
ah der Counter is wieder da:)
ka, mir iste es gestern nacht aufgefallen, dachte aber mir nix bei, weil müde usw.

heute is er immer noch ent da. Hab mich nachdem erichtet, wenn er auftaucht, is seite komplett geladen, dsw fiels mir auf:)
Ohhh stimmt ich wusste das was anders ist....weiß einer warumer auf einmal nicht mehr da ist?
Der Counter ist eindeutig weg o.Ô
und noch was.. bin ich blind, oder sit der Counter weg? vom Forum?
ich hab meins vor 2 wochen bekommen
Bei mir auch. :D
jap heute ist zeugnis ausgabe. Auch hier in berlin ^^
Ja, kann gut sein. xD
Kanns sein das heut Zeugnisausgabe in Hessen ist? Oder was machen die ganzen kids bei den bahnen um die uhzeit o.o
na gut ich lass es für heute hat meine englisch lehrerin halt pech gehabt :)
Zum Glück mussten wir nur 'ne Analyse über einen Zeitungsartikel schreiben ... was heißt hier zum Glück :D naja so schlimm war es auch nicht ^^
finds blos verdamt schwer ne geeignete nachricht zu finden
:D dann müsstest du es wenigstens nicht mehr machen, weil irgendwann brauchste ihn ja eh ;) Ich muss auch noch en bisschen Latein mache :/ egal ^^
Ich hoffe auch Kaitou
blos würde ich mich ergern das ich jetzt noch einen englisch news report geschrieben hab :D
<-- Hoffnung auf Schneefrei bzw. dass die Busse nicht kommen bleibt :D
Shu besser als bei der Kälte drei Stunden zustehen und arbeiten (zählen) ;) oder fährt der Bus so selten?
-dir warme Sachen zuschmeiß- ;p

wir haben hier heuite komisches wetter (Eisregen) gehabt..
Well cage of eden manga nun zu ende und ich hoffe das dazu noch nen sequel kommt, war bzw ist eigentlich schon recht unzufrieden auch wenn es gute punkte gibt die man sonst in nem shounen recht selten sieht^^. Aber nichts desto trotz gibt es viel zu viele ungelöste fragen aber mir gefällt das ende irgendwo sogar besser als das von "Lost".

War ja sowieso nun nen kurzes wochenende gestern gearbeitet und heute gar nichts gemacht dazu krieg ich nun wohl ne erkältung und morgen früh solls viel schnee geben... yay in der kälte bei der bushalte stelle stehen -_-.
-Ran Mori- hier darf alles rein.. ausser beleidiigungen:)

boah ich glaube, ich werde andere Foren meiden, in einem Forum wo ich seit 2007 bin, klauen die einfach meine Ideen und machens als ihre eigenen und nur wegen einer Userin bin ich das Arsch von Hinterwalde..

da finde ich hier die Community auf jeden fall besser.. auch wenns hier Idis gibt, aber das ist die gessellschaft ;)
kann ich hier auch etwas zu einer DC folge sagen wie z.b. was das die heutige folge betrifft?
naja also ich fand das voll lustig als die mörderin sich an den kopf gefasst hat und sowas wie " oh man, was für schwachköpfe " gesagt hat


man in meinem kopf hat sich das viel lustiger angehört

EDIT: oke sera :)
Da haste dir ja einiges vorgenommen. :o Wäre dann doch irgendwie zu wenig schlaf, würde ich sagen.

Aber wäre sicherlich interessant. xD
Ende april gehen abschlussprúfungen los, der schlimmste teil steht noch bevor und zwar wenn ivh ab ende januar 16 stunden jeden montag und dienstag unterwegs bin. (prüfungsvorbereitung und so) bin dann nur zum pennen bzw für klausuren lernen zuhause, 6 stunden schlaf reichen, ggf auch mal 4 :D.

Hm schach mit anderen figuren ist so ne umstellung, würde dann denke ich läufer und springer verwechseln :D
Das ist wirklich etwas hart...^^ Hast es bald hinter dir? xD

Warum würdest da total versagen? xD
Hm ja ne runde können wa gerne spielen muss nur die zeit finden, zwei klausuren an einem tag war diese woche schon echt behindert.^^

Zum schach mit aderen figuren, glaub da würd ich voll versagen bis ich mir erstmal merken würde welche figur was ist XD. Naja muss noch was arbeiten...
ich hab DBZ Schach ;)

baut hier doch ein Schachfeld ein dann kann man Dame, Mühle, Schach spielen am besten mit Conan Figuren..

wer kann programmieren - zu admin schiel 0.O
Shu, Mal bei Zeit ein Match? Oder Ruffy?
O.O
Ne bin nicht talentiert, spiel an brett 4 in der zweiten mannschaft. (brett 1idr bester spieler der mannschaft. Da mir die zeit fehlt eröffnungen auswendig zu lernen werd ich wohl noch bei na spielstärke von 1300 bis so 1500 bleiben. Mal sehen ob ich nach der abschlussprüfung mal bischen zeit hab und mir son paar eröffnungen ins hirn klatsche
priorität hätte dabei das königsgambit, ich sucke darin einfach :D ich hasse die eröffnung^^
armes Shu :)

nächstes mal bekommste würdigen gegener:)

bist du eigentlich einer dieser talentierten Schachspieler, wg Turnier?
:D viel glück Ruffy ^^ Hau ihn zu brei aber lass ihn am leben :P
:D so genug der aufmunternden worte.

Konnte btw am sonntag mein spiel wohl gewinnen, da der gegner nicht gekommen ist, keine ahnung ob spiel noch nachgeholt wird oder nciht. Denke aber mal das wa kampflos 8:0 gewonnen haben. Der knallharte favourit marschiert :D. Ist auch ne schande wenn wir nicht aufsteigen, hätte nie gedacht das die gegner doch so viel schwächer sind als ne liga höher^^. (Mal davon abgesehen das ich nun kampflos gewonnen habe^^)
Wieviele kämpfe muße überstehen um zu gewinnen.
Nun du kämpfst gegen einen, der in deiner Gewichtsklasse ist. Wenn du gewinnst, dann kommst du weiter. Da kann sich die Gewichtsdifferenz schon ändern... Alter, Größe ist egal. Nur das Gewicht. Ich wieg schon eine Tonne... wer kommt nur? xD
ruffy wie genau funktioniert dein turnier.. Erzähl auf jedenfall wenn gewonnen hast

halbe stunde noch frieren.. Pünktlich zu arbeitsbeginn rutschten temperaturen in minusgrade.. Meine zehn tun weh.. Und rest vom fuss merk ich net mehr.. Lauf wie ein pinguin
ES ist soweit!! Am März hab ich mein großen Kampf in einem Turnier. :DDD

Diesmal gibt es viele Favoriten....
Danke dir Lionhawk .. so hab ich wieder 'nen Ohrwurm ... ^^
ja, danke ihr drei:)
Liebe Community,

ich dachte mir, dass wir hier ein extra Thread eröffnen, wo wir uns über alles unterhalten können, ohne dafür extra Threads zu erstellen. Da es keine Punkte für Forenbeiträge mehr gibt, dachte ich mir, dass das so eine Art "Spam-Thread" wird.

Hier kann jeder was sagen und die Community hört ihn gerne zu und berät ihn wenn möglich. Man kann/ darf hier seine Gefühle, Erfahrungen, Schule und Privates rein posten.

Das einzige was man aber nicht darf:

Beiträge mit beleidigendem, obszönen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder illegalen (im Sinne der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland) Inhalt sind nicht gestattet.


Ich hoffe, dass diese Idee gut rüberkommt!

Mit freundlichen Grüßen

Ruffy