Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Juhu, endlich mal noch n paar die Slender kennen ^^

Ich finde das Spiel (inkl. allen anderen Maps) echt spitze und echt super gemacht.

um nur schnell die Liste von A_Secret zu vervollständigen:
- Slenderman (ist aber von der Graphik und der Aufmachung unglaublich Schlecht gemacht und man blickt auch net wirklich durch was man machen soll)
- Slender Haunt (des ist von der Graphik und dem Schocker das beste Slendergame was es gibt... und wahrscheinlich auch das längste)
- Slender Arrivel (des soll noch rauskommen und ist von den selben Produzenten wie Slender Haunt)
- Slender's Woods (da hat man eine Richtige Storyline und noch ein ganz tolles Special am Ende *will net Spoilern*)

Ich (und ne Freundin) haben bei Slender Mansion mal alle Mementos (und Schlüssel) gehabt und kurz vor der Tür nach draußen hat er uns erwischt, menno :(
Beim ersten Slender war unser höchstes 6 Seiten, aber man muss ja noch zum Ausgang zurück, was es nochmals schwerer macht

Sonst so gespielt habe ich noch (kostenlose Horrorgames)
- wie schon genannt SCP, aber das noch net so oft (ist aber auf jedenfall zu empfehlen)
- Wich (das kann man auch noch etwas Detektiv spielen, aber so viel machen kann man net)
und demnächst werde ich noch Cry of Fear in Angriff nehmen ^^
haben die aus meiner Klasse mir erzählt, kann sie ja mal fragen woher die das haben :D
find das auch nicht so gruselig
man erschreckt sich nur ein bisschen

für Leute mit schwachen Nerven
hier ein paar Tipps :
https://www.youtube.com/watch?v=QqakBC4p04A
ist auf englisch ^^
oooaaa gruselig bäume aus kinderbeinen oh nein schlimm wo her hasst du die mythe die muss ich lesen oder gucken xD ich hab slender für handy ich find daskein bisschen gruselig
Mein höchstes waren 4 Seiten :D

Ich finde Slender gar nicht so schlimm nur die Geschichten sind gruselig also die Sagen über den...

Dass er Kinder entführt hat, deren Beine abgehackt hat, in den Boden gesteckt hat und dadraus Bäume gewachsen sind...

Das ist gruselig
naja es geht also was da aber blöd ist du kannst es einmal spielen danach ist es nichtmehr so gruselig aber naja war ja auch nur mal was, was ich mal erwähnen wollte :D

und ich kenne von Slender nur die teile:
- Slender: The 8 pages
- Sanatorium
- 7th Street
- Hospice
- Elementary
- Mansion
- Claustrophobia
- Prison
und noch Slender The Haunt oder so ähnlich ^^

ach ja und von wegen kein Blut :D in Elementary schon ein bisschen (wirklich nicht viel nur machmal an der Wand oder so ^^) aber überzeugt euch selbst :D ^^
auf youtube gibts lets plays von den teilen
Wie viele Slender Teile gibt es denn?^^
Ist Were am I Grusiliger als Slender?
Die anderen Slender Teile muss ich mir ubending mal ansehen
kennt ihr auch slender the arrival oder slender hospice
ihr müsst mal die neueren Slender teile spielen wie Elementary oder Sanatorium also ich hab mir zu jedem mir bekannten slender ein Lets Play angeguckt und naja war schon gruselig aber auch naja nicht so ^^

aber der Typ der Slender gemacht hat also zumnidest diesen erste teil im wald der hat ein neues gruselspiel udn das heißt: Where am I ^^
ich bekomm immer so ein schock wenn slender kommt
DAnn spiel ich es lieber doch ^^
ich empfiele das spiel nur leute mit starken nerven xD
Das ist doch viel besser .D
das muss man ersz frei schalten zumindest in der version die ich hab wenn du es im dunkeln geschafft hast alle zettel zu finden kannst du es im hellen spielen
Ja aber wenn dann Spiel ich das Spiel wenn es hell ist xD
das spiel kann man sich kostenlos downloaden aber ich weiss nicht ob das legal ist
Wusst ich gar nicht^^
Irgend wann werd ich auch Slender spielen
Bis jetzt guck ich nur die Videos auf Youtube ^^
meinte meine mutter und sie war voll geschockt als sie das gelesen hat
Echt jetzt? o.O
es gibt menschen ohne gesicht da gabs mal so ein bericht
Der Slender Man sind aber auch so komisch aus
Allein das er kein Gesicht,macht mir angst xD
naja es sind nur 8 acht zettelchen die du suchen musst das einzige gruselige ist slender der mythos den musst du dir mal anschauen wenn man mehrere angeschaut hat und immer das spiel slielt dann bekommt man schon RICHTIG DERBE schiss da man ja nicht weiss ob es ihn gibt oder nicht ich mache mir sehr viel gedanken ueber solche mythren
ES muss ja nicht Blut dabei sein,damit ein Spiel unheimlich ist^^
Das ist halt komisch.
Du bist in diesen dunkelen Wald und die Aufgabe ist ,,nur,, diese 8 Zettel da zu finden
Und dann kommt auch noch der Slender Man
Also ich finds unheimlich^^
@ yukiko kudo da kommt ja noch nicht mal blut vor da ist nur ein komischer gesichtsloser sack xD der dir hinzerher laueft
Slender ist viel zu unheimlich o.O
oder ein Freund, der dir das Ohr abschreit ._.
slender o.a. spiel ich immer auf Lan partys um 3 uhr in einem volkommen dunklen raum das schockt :)
Ich mag Slender nicht...
Habe ich nur geschrieben, weil ein paar es wenn sie wollen kostenlos downloaden können. Wie ich, ich habs gedownloadet, aber noch nicht gespielt. Und wegen anderen kostenlosen Horror Games:

http://www.spiele-umsonst.de/adventurespiele-f4.html

Das ist erstmal Slender 1 und 2 zum downloaden, dann gibts da aber noch SCP und The Corridor. Und für alle die lustige Spiele mögen, geht hier drauf:

http://www.spiele-umsonst.de/stealing-the-diamond-t2536.html
Erst fragst du ob es kostenlos ist und dann Tage später kommt er mit
"ich finde es cool ,kann man kostenlos downloaden" xD Bisschen
Unötige Aussage Sorry xD Aber dass das Spiel krank ist ist immer noch klar :D
Also ich fidne das Spiel cool, kann man sich kostenlos aus dem Internet downloaden...
guck ich mir später an ^^ und jah das spiel ist und bleibt krank ^^
jaah aber ich will was kostenloses ich hab kein bock dafür geld zu bezahlen ^^
Also Amnesia kostet scho was ^^
Allerdings ist die Altersgrenze schon angemessen erst ab 18 xD
Kennt jemand noch mehr Kostenlose Horror-Games ?! ^^
Habe es übersehen, danke
Lies den ersten Beitrag in diesem Thread und du weißt es ;)
Ist Slender kostenlos?
naja aber bei mir passiert bei scp-087-b immer nur das gleiche deshalb ist es auch nachts mit headset und alleine nicht mehr gruselig ^^
Also das Spiel Slender ist mir etwas zu surreal. Amnesia hat zwar Untote, aber nunja.. es hat eine gewisse Logik an sich, die einem realer rüber kommt. Scp habe ich nie gespielt, da gefiel mir die Grafik überhaupt nicht x)
okk mal gucken ^^
Also den Leuten über 18 würde ich Amnesia, the dark descent empfehlen.
Gruselfaktor 10/10!!
Da spielst du halt jemanden und musst Rätsel lösen um ein Geheimnis aufzudecken (will nicht spoilern).
Man hat Licht, welches einen weniger Angst macht wenn es an ist, aber Untote besser anlockt. Ja, man hat da einen Angst-Mod eingebaut (Sicht wird schwummrig, Steuerung schwerer, Ohnmachten, Halluzinationen), Sehr geil ^^
Man hat da auch Physische und Geistische Gesundheit.

Eines der besten die ich je gespielt habe, was den Genre Horror angeht ^^ Aber man muss sich schon auf die Story einlassen. Hier nicht schnell durchrennen und sagen es sei lame. Denke aber ist bei jedem Horrorgame so.

Ich hab es immer abends/nachts gespielt und hatte Licht aus x) - Habe nie mehr als 45 Minuten am Stück spielen können xD
Ich finds cool ^^
Ich schau mir mal das Video von NummerFavoriten an.
ich bin gestren mit paar freunden durch nen richtig dunklen wald gelaufen nur mit taschenlampe wie in slender ^^
ich kenn es bis jetzt nich aber ich saß gestern um ca. mitternacht mit 2 freundinnen draußen und dann haben die angefangen über dieses spiel zu reden >_< Die Fledermaus bei der Lamüpe war ja noch süß aber dann über dieses spiel zu reden....
Cool muss ich mal ausprobieren ^^
Also das Spiel ist echt hammer XD
Hab es 2 mal alleine gespielt, 2 mal mit einer Freundinn und 1 mal mit meinem Bruder.
Ich hab keine Ahnung mehr wie viele Zettel wir bekommen haben XD

Was ihr mal ausprobieren solltet, ist "SLENDER Mod", eine andere Version.
Oder ein anderes Slender spiel mit verschiedenen Maps: Sanatorium und Hospice. Davon kommen noch mehr schätze ich.

Was es Bald geben wird, hab ich gehört, ist "Slender source" wo man im Co-op spielen kann.

Das ist alles XD
Guck dir mal das video von NummerFavoriten an^^
ich spiel es generell nur noch im hellen. wenn ihr echt angst haben wollt macht mit headset und komplett im dunkeln. ich hab mehrere male nen herzinfarkt bekommen :D. und schaffe nur 4 seiten.
Ist doch voll cool so schock effekt und so ^^
Es ist cool ich habs jetzt auch ^^
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus von der Atmospähre. Vielleicht probiere ich das mal aus.
Ich kenne sowas ähnliches, ich liebe diese spiele ^^
Das was ich kenne heißt SCP-087 xD davon gibts aber unterschiedliche udn die fangen alle mit SCP an ^^
Hi. Habt ihr schon Slender gespielt? Hat einer von euch vielleicht schon alle 8 Seiten gefunden?

Für alle die Slender nicht kennen, hier eine Beschreibung (aber Achtung, das Spiel ist nichts für schwache Nerven):
"Im kostenlosen Indie-Horror-Game Slender machen Sie sich nachts im dunklen Wald auf die Suche nach acht verschollenen Manuskript-Seiten. Das Problem: Sie sind nicht allein. Hinter jedem Baum könnte der "Slender Man" lauern. Und jedes Mal, wenn Sie ihn sehen, kommt er ein Stück näher. Bis er Sie schließlich einholt. Lediglich mit einer Taschenlampe bewaffnet, hetzen Sie durch die Dunkelheit. Die Lampe müssen Sie noch dazu immer wieder ausschalten, denn irgendwann geht die Batterie zur Neige. Spätestens dann dürften viele Spieler mit zitternden Fingern auf die "Escape"-Taste hämmern."