Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Auch eindeutig Shu-Fan <3 Akai ist generell mein Lieblingscharakter, da er vom Intellekt mal ganz abgesehen einfach ein wahnsinnig cooer Typ ist
Ganz klar Akai. Ich weiß über Gin einfach viel zu wenig, und das was man weiß, finde ich nicht so toll. ICh meine, er ist ein cooler Bösewicht, aber von Akai hat man einfach mehr gesehen.
Ich denke mal Shuu, Gin ist kaltblütig und hat kein PRoblem damit zu schießen, aber Shuu kan besser zielen außerdem 
ist Shuu sehr inteligent und kann gut Menschen durchschauen. Shuu ist einfach perfekt <3
Natürlich sind beinde ziemlich cool, aber von Shuichi wissen wir einfach mehr (und haben auch schon mehr gesehen, im Vergleich zu Gin, wo man meist nur die Augen zu Gesicht bekommt).

Wir wissen zwar, dass Gin eiskalt und zugleich klug ist und gut schießen kann, aber das war´s dann auch schon. Shuichi hingegen konnte sogar seinen eigenen Tod inszenieren (na gut, mit der Hilfe von Conan, aber trotzdem). Deshalb denke ich, dass er eine Spur besser ist als Gin.
Thread von Frage zur Diskussion geändert.
Beide sehr beeindruckend und jeder für sich selber einzigartig.
Shuichi, einduetig.
Ich mein er hat Gin aus 300 m Entfernung durch das Visir seines Gewehrs hindurch einen
Wangenstreifschuss verpasst, das mussman erst mal nachmachen.

Es waren über 700 Meter
Ich muss sagen das ich sowohl Gin als auch Shuichi toll finde. Von Gin hat man eigentlich kaum was gesehen von seinen Schuss Fähigkeiten (oder habe ich da was übersehen?). Aber man sieht immer das Gin richtig schlussfolgert und er wirklich einen Brillanten Kopf hat. xD Bei Shuichi hat man ja gesehen das er 300 Yard und mehr schießen kann und er kann einfach gut mit Waffen und ist auch Brillant. Erzfeine eben, aber ich kann mich nicht entscheiden. xD Gin mag ich ein bisschen mehr, wiel er wirklich Mysteriös ist.
Shuichi Akai ist einfach cooler. Schon die bloße Tatsache, dass er eine Schrotflinte mit nur einer Hand abfeuern kann und die andere noch ganz lässig in der Hosentasche hat. 
Er ist einfach ein Meister der Täuschung und lässt sich von niemandem in die Karten gucken und von seiner Intelligenz her der einzige, der es wirklich mit Conan aufnehmen kann, zumindest was das Lösen von Fällen betrifft
Es gibt einen, der beide im Schlaf in die Tasche steckt. Shinichis Vater:)
Ich finde Shu besser, weil er einfach interessanter ist.
Als er in die Story eingeführt wurde, dachten alle, er sei ein Mitglied der SO, später dann aber überrascht er und outet sich als FBI Agent. Dann ist er plötzlich tot und als Subaru Okiya unterwegs. Er ist einfach ein Meister der Täuschung und lässt sich von niemandem in die Karten gucken und von seiner Intelligenz her der einzige, der es wirklich mit Conan aufnehmen kann, zumindest was das Lösen von Fällen betrifft xD Auch ist er unumstritten der beste Scharfschütze. Ich bin mir sicher, bevor Conan zu Ende geht, wird uns Akai noch ein weiteres Mal überraschen :DD
Gin ist aber logisch auch cool xDDDD 
Ich finde beide Super und freu mich immer auf die Folgen in denen sie auftauchen. Würde gerne mehr von den beiden erfahren.
Sie haben beide ihre Reize, beide mysteriös und auf ihre Art strahlen beide eine Härte aus. Aber Gin ist einfach der kältere von beiden, ich hoffe man erfährt noch was zu seiner Vergangenheit. Meiner Meinung nach der spannendere Charakter und demnach "besser".
Gin, Gin, immer Gin. Shu ist zwar auch ziemlich cool und er hat als Scharfschütze was drauf, aber Gin ist geheimnisvoller und mysteriöser
Wieso finden alle Shuu besser?!xDD
Gin ist doch viel cooler*_______*
so mysteriös<3333 und böse:3


Dem stimme ich auf jeden Fall zu!!!
beide vertretten ihre position herrvorragend, denke nur shu is gin etwas überlegen, nutzt nur diese möglichkeit noch nicht :D
Die sind beide toll. Jeder auf seine art
Eindeutig Shu!
@ Paikaru, eine Ratte wie er SCHON!
Shuichi, einduetig.
Ich mein er hat Gin aus 300 m Entfernung durch das Visir seines Gewehrs hindurch einen
Wangenstreifschuss verpasst, das mussman erst mal nachmachen.
Ich bin für beide :D Gin ist einfach genauso Locker Flockig wie Shuu :3
Shuichi gaaaanz klar. Klar sehe ich das wie die anderen, dass Gin wegen der Story wichtig ist aber ich liebe Shuichis Art wie er sich verhält und klar denkt und danach handelt, finde ihn um längen besser als Gin.
<Shu ist coooler, definitiv, er hats auch mehr drauf, das beweist er in der Serie, aber Gin steht für die Organisation. ohne Gin wäre die Organisation im Prinzip nur noch Vermouth. Der rest hat im Prinzip kaum ne eigene Meinung. (Bourbon mal ausgenommen. man weiß noch zu wenig über ihn)
Hmm,schwere Frage...
Wenn ich mal so richtig überlege mag ich Shuichi mehr als Gin
Aber ohne Gin wäre die Serie langweilig,er hat ja Shinichi geschrumpft,Akai und Akemi getötet :(
Er hat ja die Serie in Schwung gebracht und tut es ja jetzt immer noch <3
@Saizo Kano
es MUSS niemand getötet werden^^

und ohne Gin würde wirklich irgendwas fehlen, dann wäre die BO so richtig langweilig finde ich :-)
Sie sind beide genial, aber jetzt mal ehrlich ohne Gin würde schon iwie was fehlen, meint ihr nicht auch!?
Wie kann einer wie Gin ein toller Charakter sein, Gin ist so wie das Gesöff schmeckt, SCHEIßE! Ein kaltblütiger Mörder der sogar Kinder umbringt, wenn sie ihn identifizieren können! Ganz klar SHUICHI, er tötet die, die getötet werden müßen!
Beide haben einen tollen Charakter......was ich liebe bei diesen Zwein ist, dass der Eine wirklich böse und der andere gut ist. Ich finde die sind wie Feuer und Wasser :D
Ebenfalls weis ich zu schätzen, dass beide noch im Anime mysteriös sind.
Ich finde beide genial.:D
Nur ich hab nicht wirklich viele
Folgen gesehen,wo Shu dabei
war(werde ich aber noch nach
holen).Dann mag ich wahrscheinlich
Shu lieber.;)
sind beide einfach mega cool *.*
Shu gar keine Frage ;)
Eindeutig Shuichi! Ist auch mein Lieblingscharakter aus DC.

Gin war zwar eigentlich fast gleichauf mit ihm, aber
Spoiler  
seit er Shuichi ermorden ließ ist er das nicht mehr. R.I.P Shuichi!
ganz klar SHUICH AKAI gar keine Frage
Ich find beide Hamma Geiloo :*
& sehen hamma geil aus *-*
Iwie mehr gin..er hat so was böses an sich..xD
Abet shu is auch cool!!
Hilfe, was für ne Frage! xD
Beide sehen hammergut aus und sind hammercool...aber wenn ich mich entscheiden müsste *ewig grübel*
...Shuichi
Akai... der sieht so gut aus! :)
Beide sind voll die harten, guck dir die doch mal an xD
beide genial und geheim !
ich find beide cool
Aussehen: 60% Shuichi, 40%Gin
Charakter: 80% Shuichi, 20%Gin

Gin ^^ Der is mir sympathisch
Meine Wahl trifft ganz klar auf Gin, der Kerl ist einfach cool und kalt!
Versteh ich nicht -__- Über gin wissen wir garnichts im gegensatz zu shu
Aber ich finde in manchen situationen wirkt Gin offner als Shuichi. Shu is einfach der beste *___*
also ich finde gin ist mindestens genauso mysteriös wie shu -__-
Ich finde eindeutig Shuu besser, ganz einfach weil er erkannt hat, dass ihm die langen Haare nicht gestanden haben :D Außerdem finde ich hat Shu eine mysteriösere Art als Gin, dass macht ihn mir symphatischer :D
Und er is einer von den Guten :))
Ich mag Gin mehr als Shu
Beide haben was geheimnisvolles aber trotzdem mag ich Shuichi mehr als Gin :)
Ich hoffe das Shuichi doch noch lebt. <3
natürlich shuichi

er ist so intelligent und ein richtig guter Schütze
und er hat sich die Haare geschnitten ( einen guten Geschmack hat er auch :D )
ich finde beide einfach super ,raffiniert und kälte ausstrahlent shuichi akai mag ich aber einfach lieber :D
beides top Charaktere! Wobei ich Gin einen kleinen Vorsprung gebe. :)
shuichi akai auf jeden fall
Ntürlich SHUU;) Er ist eifach genial schade das er von der Bildfläche verschwunden ist ich hoffe noch das er lebt.
Ich mag ja beide total gerne, den Grund dafür gibt es gleich.
Shuichi finde ich richtg hammer, weil er nicht mehr bei der organissation dabei ist und gegen sie ist. nebenbei sieht er auch noch gut aus.
Die Gründe warum ich beide mag sind: Durch den Männer in Schwarz in der ersten Folge ist es richtig spannend zwischen ihnen und Conan/Shinchi und weil ich die Spannung und Gefahr liebe freue ich mich immer, wenn ich die Männer in Schwarz sehe. Bei Shuichi ist es fast genauso. Das schöne ist er sit einer der Guten.
Gin? Nein ,natürlich Shuichi
du hast recht shuichi hat ne coole art aber ohne gin wers doch langweilig ^^
ganz klar Shuichi.
ich mag einfach seine art (:
Bei Gin und Akai ist es ziemlich schwer.Beide sind cool aber Gin gehört halt zur BO.
Desshalb finde ich Akai besser.
Auf jeden fall Gin <3
Ich finde Akai besser, einer meiner L-Charaktere <3
Aber ohne Gin wäre der Anime bestimmt langweilig ^^
Shuu :3
ja denk ich auch das shu besser aussieht!
Aikai ist viel cooler als Gin!! Akai sieht auch besser aus!!!
Shuichi gefällt mir besser.
Beides tolle Charaktere aber Shu rockt irgendwie mehr.
also da find ich lieber shuichi akai besser
er hat irgendwas geheimnisvolles an sich

gin ist auch gut
Als ob sie dafür nicht büßen werden...
weil er nicht schlau istxD
die meinen es vielleicht weil shuichi und conan ihn und die so*verarscht haben* mit kir und er es nicht merkte und weil er nichtmals merkte das kir bei der cia ist^^
Warum ist Gin dumm? xD
Shuichi Akai finde ich viel besser als Gin.Mal Abgesehen vom Aussehen ( welches definitiv für Shuichi Akai spricht ), finde ich seine Charakter und seine Person deutlich besser als von Gin. Gin ist einfach im Gegensatz zu Shuichi Akai vom Verhalten her dumm. Deshalb ist er einfach besser ;)
Lustig..Aber ich finde auch das Shuichi Akai irgendwie besser als Gin ist
Aber wenn man shuichi nur besser findet ,weil Gin bei der schwatzen organisation ist finde ich es nicht gut über andere zu urteilen nur, weil sie anders sind
Ich meine jetzt nicht das Gin toll ist denn er ist so gemein und hinterheltig ;)
Shuuu xD ich liebe ihn voll.
Gin kann den Apropotoxin nehmen und sich wegschrumpfen.
Was ist das für eine Frage...
mit fünf Punkten vorsprung gewinnt Shuichi Akai


...obwohl Gin auch nicht schlecht ist... xD
Shu ist schon cool drauf, aber ich mag Gin mehr weil er böse ist :p
Ich bin für shuichi akai und werde es immer bleiben , da kann der gin gleich einpacken
ich liebe beide !!
gin ist böse und das ist genial !:)
shuichi so geheim ,so spanend :)
meine beiden lieblings chara :)
beide super toll
Also auf jeden Fall SHUICHI. Steht bei meiner Liste auf Rang 3.
Keine Ahnung, beide sind genial!
Sind sind beide einfach nur super. Ich finde es toll das Gin immer genau weiß was Conan vor hat^^ In der 1-3 Folge die nicht mehr auf deutsch syncronisiert wurden hat er genauso geredet wie Conan :D und Akai ist einfach nur cool...mehr muss man dazu nicht sagen :3
Gin
Denn er ist BÖSE!
Ja und ist Akai zu perfekt!
akai. ich hasse gin -.-
Ich mag Shuichi nicht so sehr. Also ein paar seiner Charakterzüge sind ehrlich toll, aber..so im Großen und Ganzen betrachtet, bin ich vom "Tot-oder-doch-lebend"(en) Mann nicht so beeindruckt XD
Dafür finde ich Gin's geheimnisvolle Art total super. Aber seine langen Haare müssen weg.
Joa, Gin eher :)

ich mag shuichi akai auch mehr immerhin ist er ja schlauer als gin und ein besser schütze als die schützen der SO bestes beispiel hierfür ist das ende der special folge 425 wo er auf dem dach des weit entfernten gebäudes gin abknallt und es davor sogar schafft ihm den winzigen peilsender aus der hand zu schießen als auch es schafft durch das zielfernrohr von gins gewehr hindurchzuschießen.
Ich finde beide sind gute charas aber ich mag Shu mehr!