Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Das Projekt beerdige ich jetztz einfach *RIP*
Ich bräuchte noch Scenensucher. Hat jemand lust wenn ja bitte melden (in einer PN)

EDIT: Danke für die Meldungen, wir haben genug Szenensucher!
ok, danke ;)
Ja das projekt exestiert noch

gut ich mach abends nochmal eine pn in die ich dich reinfüge ok?

Wenn jemand mitmachen will bitte per pn mit dem Betreff "Szenensucher" bei mir melden
Klingt ja sehr interessant, läuft das Projekt noch?
Und falls ihr noch wen zum Szenen suchen braucht -> PN... würde mitmachen ;)
ja aus allen DC Folgen
willst du mit machen ?
szenensucher meinst aus normalen DC folgen oder wie
Also liebe User
wir brauchen Szenensucher ,wenn ihr lust habt meldet ihr euch bitte bei mir
ich weiss von nix.. Frage weiterleite an Szenensucher? Wie siehts aus?
Gibt es neue Information über dieses Projekt? Ich möchte den thread ja nicht verkommen lassen :)
k.. wg >Schneiden.. Onizuka fragen.
also hobbymäßig und auch für die schule habe ich videos geschnitten und mit syncro versetzt ich werd auch mal mit meichan reden
sweet_ran.. was meinst du mit Computer und Synchro?

bist du Synchronsprecherin, bzw ahste das schonmal gemacht (hobbymäßig).. wie gesagt alles was mit Synchronisieren zutun hat an Meichan PN bitte.

Computer??? kannst du Videos schneiden? Evtl bräuchten wir da noch jmd.. Oni? was sagts du?

wegen Szenen auswahl, ich glaube wir haben genug Leute.

oder? -Team anschau-
also ich kann auch helfen: ich hab jede menge zeit, kenne jede folge und kenne mich mit computer und synchro
müsst nur sagen wie :)
Mitgliederliste -> Meichan:

Wer ist Meichan gib mir bitte mal einen Link.
Die Story ist bereits fertig.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Beitrag von SeraMasumi, gleich 2 Mal gepostet:

so die Story ist fertig. Es wird noch eine Weile dauern, bis synchronisiert werden kann, doch die Zeit wird genutzt, um passende Stimmen zufinden. Wer Lust hat kann eine Szene sprechen. Was genau, bitte mit Meichan per PN absprechen, sie hat viel Erfahrung und ist sogut wie, ein Profi :)
Onizuka? Erwähnst du es dann sofort wenn die Story steht?
Weil ich möchte eine Sprechrolle meistern :D.
immer wieder gerne ;)
Danke schön:)
PN=Private Nachricht^^
Ich mach bei den Szenen mit.
Ich kenn so gut wie jede folge und Geschichte von Conan.
(Was bedeutet PN ?)
kennst du dich mit den Szenen gut aus?

wenn ja kannst du zur Story suchen helfen(dann wirsste in PN aufgenommen, so das Überblick ahst.

(du kannst aber trotzdem bei Synchro mitmachen, es gibt noch andere Programme-ich kenns halt net-google mal-oder wende dich einfach an Meichan)

Sera Masumi ich habe mein Aufnahmeprogramm gerade getestet
und es funktioniert leider nicht. Ich kann also nicht synchronisieren.

Aber ich möchte trotzdem gerne beim produzieren dieser Folge mitmachen.
Kann ich denn noch was anderes machen?
ich weise auf den Post vor gut einem Monat hin..

so die Story ist fertig. Es wird noch eine Weile dauern, bis synchronisiert werden kann, doch die Zeit wird genutzt, um passende Stimmen zufinden. Wer Lust hat kann eine Szene sprechen. Was genau, bitte mit Meichan per PN absprechen, sie hat viel Erfahrung und ist sogut wie, ein Profi :)
Hey also ich würde auch gerne mal bei so einer Syncro mit machen. Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber würde sowas sehr gerne mal machen. Also ich würde mit machen.
achso okay
aber ist die folge die ihr produziert eine besondere folge mit shinichi, SO, FBI, heiji, kid

oder ist das eine normale mord folge ??
neinm die suer synchronisieren eine Person:)

also zb du Synchronisierst Ran:)
achso okay

zu der synchronisation dachte ich jetzt die deutschen stimmen werden zsm geschnitten und ja dann abgespielt
Samkaito.. klappts mit dein aufnahme programm?

-Ran Mori- es werden Szenen zur Stor (die fertig ist) gesucht.. parallell können die User sich bei meichan vorstellen, wg Synchronisieren (aber eilt noch nicht)..

und kleines leckerli wird noch zusammengestellt ;)

wie weit seit ihr denn zurzeit

also wann ungefähr veröffentlicht ihr das ?

und wie habt ihr das jetzt gemacht?
macht ihr jetzt eine normale mordfolge
mit szenen aus unterschiedlichen folgen
oder...... wie jetzt ?
achja und alle charas werden von usern gespielt oder ?
Tut mir leid, ich habe in meiner letzten Antwort das XP vergessen zu tippen.
Es ist XP.
Windows Professional gibts von jeder Win Version.. Xp?, Vista, 7? 2000? 98? eins mußte doch haben

wenn du mit dem audioprogramm zurecht komsmt.. kp:)
Ich habe Windows professional
Und ein Audioprogramm hab ich auch, nur kompliziert zu nutzen.
Es heißt Audio expert.
was hast du?

du aknsnt dir auch ein audioprogramm runterladen.. aber ich kenne mich damit leider auch nicht aus.
Ich habe keinen Win7
Geht es auch mit einen etwas älteren Modell ?
Wenn das nicht geht, kann ich noch bei was anderen beitreten?
Wie gesagt ich würde sehr gerne mitmachen.
also, Meichan hat mir empfohlen (win7) Zubehör> audiiorecorder.. Headset angeschlossen und dann Folge ausgewählt,und habs einfach anchgesprochen, was die da sagten, ging gut.

hochladen, nur ein Beispiel:
http://www.file-upload.net/

aber würde ich erst amchen, wenn Meichan on ist.. denn das speichert net unendlich lang.
Vielen Dank, das werde ich machen.
Sera Masumi, hast du eine Idee, wie man sowas am besten aufnimmt und dann verschickt ?
(Lustigerweise habben wir erst vor ein paar Monaten Internet bekommen,
und deswegen kenne ich mich damit noch nicht so gut aus.)
dann.. such dir eine Szene aus, synchrosiere sie, also sprechs nach.. und schick das ganze per pnan Meichan..

du kannst sie gerne auch vorher fragen.
Hi
Ich möchte gerne einen Chara synchronnisieren.
Ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber ich würde wahnsinnig gerne bei der Folge mitmachen. :)
Ist das in Ordnung?
möchtest du synchronisieren? dann melde dich bei meichan, sie kann dir text geben. und entscheiden für wem du sprechen kannst.

Wer vorkommt sollte kein Geheimnis sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ok wäre die personen zunennen-sorry^^
der wird noch nicht verraten^^

noch nicht.. erstmal ist die Fanstory dazu fertig.. jetzt werden Szenen gesucht, die dann geschnitten werden und synchronisiert werden müssen.
also ich verstehe das nicht ganz, habt ihr jetzt eine 25 min folge gemacht wo drin conan, ran und kogoro daabei sind und die ein fall lösen oder wie?
so die Story ist fertig. Es wird noch eine Weile dauern, bis synchronisiert werden kann, doch die Zeit wird genutzt, um passende Stimmen zufinden. Wer Lust hat kann eine Szene sprechen. Was genau, bitte mit Meichan per PN absprechen, sie hat viel Erfahrung und ist sogut wie, ein Profi :)
das glaube ich euch^^
dann melde dich mal per PN bei Meichan, sie kann dir vielelcht Szenen geben.. ABER es DAUERT noch.. Frühjahr wirds bestimmt!
hab mir jetz alles mal durchgelesen und würde gerne bei der synchro helfen
wenn da niemand was dagegen hat
Ich finds cool das du Onizuka ein Folge selber machen willst aber wie willst du das mit der Grafik machen?
ok :)
ich denke es wird eher Mitte, evtl Ende des Jahres.. da kommt noch ne ganze welle Arbeit :)

und streß dich nicht Kaito Kid.
naja, wenn ich mich jetzt beeile und mal fertig werde könnten wir ja am anfang von 2013 die Folge vielleicht rausbringen?
Ich behaupte einfach mal das es 2013 wird, wir sind ganz am Anfang.
Ich behaupte einfach mal das es 2013 wird, wir sind ganz am Anfang.
wisst ihr wie lange ihr ungefähr noch braucht???
dann währe das ja geklärt =) ich wünsch dir dann noch viel Spaß im Team Mia;D
ich nehme dich in PN mit auf, Mia.. Für Folgen suchen wende dich direkt an Aoko1412 und Kazuha1412.. Der Teamchef ist Onizuka :)
Ja ich würde euch gern beim suchen helfen :)
wo willst du denn mitmachen Mia? (wo willst du helfen? z.B. bei Aoko und Kazuha beim suchen)
Also ich denke es ist kein Problem wenn Mia mit sucht aber Aoko und ich fangen erst an zu suchen, wenn die Storry steht und wenn Oni die in Ordnung findet.
wenn Kaito Kid einverastanden ist, bei der Fanstory oder wenn Kazuha und Aoko einverstanden sind bei Folgensuche.. vllt wenn technich bewandert bist, Onizuka bei Folgen schneiden, oder ganz viel später synchronsprechen.. dann wende dich bitte an Meichan.

Magst du eines davon machen?
Kann ich euch auch irgendwie helfen??
Ganz groß? xD

Am besten man macht es so, wenn man die Seite aufrufen möchte wird man weitergeleitet zu bnk-subs.ch. Damit sich dann gleich die Folge öffnet, bevor man die Folge nicht gesehen hat, kann man die Seite nicht mehr aufrufen. :D
nicht beeilen einfach nur machen ^^ wir haben ewig zeit ^^ zumindest ich XD
wenn du wüstest wie lange das dauern wird -.-' aber wir werden uns ja beeilen
ich freu mich schon tierisch auf eure folge ^^ wenn sie fertig wird müsst ihr es hier SEHR GROß hinschreiben ^^
sorry wenn es lange dauert, ich bin aber nicht extrem schnell xD
bei der Fanstory schreiben/Geschichte ausdenken:)
wie weit seit ihr denn jetzt ?
Synchro Anfragen bringen noch nichts, da ich später, wenn dann alles vorbereitet ist eh nochmals einen Thread deswegen aufmache
ich würde - wenn wir das echt machen - auch bei der synchro gerne ran machen :) hab schon oft komplimente für meine stimme bekommen, hihi. wäre echt klasse! :D
mmh.. Meichan, magst du mit ins"Team" (PN)?
Ich würde gerne bei der Synchro helfen :3
Wie gesagt mache das ja sau gerne ^^
Ok.. Oni, soll ich PN an die unten aufgeführeten Leute ma senden? Der Thread wird unübersichtlich?.. oder du machst.?
Nene vergessen wir das erst mal bis ich vom ganzen 100% überzeugt bin dann schauen wir weiter xD
äh.. wie willst an ihn rankommen? Ich kann eventuell helfen, da ich sehr nervig sein kann.. habe sogar schon mal mit Sat1/Pro7 Boß gesprochen wg einer Sache.. (Ok is Konkurrenz)
Ja ernsthaft, ich kenne ihn zwar nicht, aber fragen kostet ja nichts, und evt findet er es ja ne witzige Idee^^
was? kennst du den?

Ich dachte auch schon daran den original DC Sprecher Tobias Müller zu fragen xD

Ernsthaft?
Ist jetzt halt etwas verzögert worden, und evt dauerts ein zwei Tage bis alle wieder bemerkt haben das es weitergeht^^. Aber ich finde das Team schon mal nicht schlecht, und natürlich können alle mitmachen. Später müssen wir vermutlich nochmals Leute suchen, da wir doch einige Synchronsprecher brauchen. Ich dachte auch schon daran den original DC Sprecher Tobias Müller zu fragen xD
k Aoko:) Conan, was kannst du/magst du machen?

Oni, hoff is ok, wenn ich bissel hier frag?
Kazuha 1412 und ich könnten Filmausschnitte suchen, da jeder von uns einen PC hat.
also ich bin dafür :D !!!
-Anne Doyle
- Aoko 1412
- Conan123
- Kaito Kid
- Kazuha 1412
- SeraMasumi

hab ich wem übersehen?
An die obigen genannten User,wollen wir als dieses Riesen Team loslegen?

Wenn JA: wer kann was machen?
Ich selbst kann FF schreiben,Bilder von Folgen bzw die Folgen kann ich suchen (da ich idR nur 1x die Folgen sehe würds bissel schwerer)
was ich nicht kann is Folgen schneiden,aber macht Oni eh selbst?

Wenn NEIN: Oni müßte dann seine Leute raussuchen :)
ich muß net unbedingt hier mitmachen,wenn also Auswahlverfahren/einzel , dann verzicht ich freiwillig
ich würde mich auch zur verfügung stellen :D !! aber nur wenn du magst ^^
Ich würde Kazuha 1412 gerne mithelfen.
Ich würde eigentlich lieber mit mehreren die Storry schreiben.
Frage: an die die Onizuka helfen möchten. Wollt ihr Teamarbeit oder allein?

Wenn Team,sollen wir ma kurz per Gruppen Pn Besprechung machen? Und dann Onizuka endgültig sagen der und der macht das und das?

Oder macht ihr lieber alles allein?
Ich würde auch gerne mit machen :)
Also ich habe keine Story erhalten^^.
Ich denke schon das es ehre ne "ernste" Folge wird, aber ein bischen lustig darf es ja schon sein.
Oni, is Conan 123 Story gut?
Gibts ne Anmeldefrist? Oder hast dich schon entschieden?

Abrigded folgen sind doof,is doch bloß Verarsche.
Ä
habs so verstanden das du ernsthafte folge machen willst? Keine clownnummer
Kann ich mitmachen?
Ja aber vertont und sinnvoller xD
Also sowas wie Abridged Folgen?
Ja, die kann man ja zumindest mal ansehen
ich mußte zu einem bild eine geschichte schreiben und mit meiner fantasie habe ich eine geschichte hinbekomen die jetzt in der schule ausgeteielt wurde :D !
ich bleibe dabei sie apzutippen :) !
Ich habe auch viel Fantasie xD
Und ich habe immer sehr gute Noten bei Aufsätzen (trotz meiner Rechtschreibung)
Aber wir brauchen keinen Roman, sondern ein Drehbuch.
Das erst noch passen muss. Das ist schwerer als das was die Filler Autoren machen ;)
hat Oni doch schon geschrieben^^

denke aber wenn Conan 123 es auf PC hat, is allgemein einfacher, sollte die Story verwendet werden.

Oni, 11 jährige haben viel Fantasie :)
hast du ein Scanner, conan 123? wenn ja, scan sie ein.. ansonsten mußt abtippen :)
nee leider nicht ^^ !

Nichts gegen dich Conan123 aber ich habe etwas Zweifel, das ein 11 Jähriger ne gute Story schreiben kann, die auch noch auf existierende Animes anwendbar ist. Aber wie gesagt zeig es mir mal dann sehen wir weiter. Foto reicht, wenn ich es lesen kann.
kann ich verstehen ^^ aber ich will sie nochmal abtippen :) !
Nichts gegen dich Conan123 aber ich habe etwas Zweifel, das ein 11 Jähriger ne gute Story schreiben kann, die auch noch auf existierende Animes anwendbar ist. Aber wie gesagt zeig es mir mal dann sehen wir weiter. Foto reicht, wenn ich es lesen kann.
hast du ein Scanner, conan 123? wenn ja, scan sie ein.. ansonsten mußt abtippen :)
ich habe sie auf papier geschrieben XD !!
denn müßte ich sie nochmal am pc schreiben ^^ !
Kannst sie ja mal mir per PN schicken Conan 123
Ich würde gerne meine story nutzen wenn es geht habe schon eine geschrieben :) !
ich könnte helfen, mir fallen immer eine Story ein ;D
Das Problem ist das der der die Story schreibt vermutlich selber die Folgen suchen kann, da du kaum die passende Folge finden wirst wenn die Story schon steht. Aber wie gesagt, ich samme einfach mal alle interessierten und dann schauen wir weiter.
einer schreibt die story, einer sucht die folgen, der andre denkt sich die morddetails aus? zum beispiel.. es kann auch nur einer machen, mußt du entscheiden :)
Ja aber wie soll das gehen? Es ist doch eher schwerer zu dritt etwas auszudenken oder nicht?
Aber wie gesagt, mir ist egal wieviele leute beteiligt sind^^. Ihr müsst einfach daran denken, das es auch als Anime vorhanden sein muss. Ihr könnt also nicht den Tod ,von sagen wir mal Genta, machen ausser andere sprechen einfach nur darüber.

Und wenn möglich ein bischen auf die Umgebung achten. Also nicht einen Teil aus einer Winterfolge wo es schneit mit einer Strand Folge verbinden. Die Kleider sind allerdings egal, da auf die nie jamend achtet ^^
Ich würde gerne die Storry schreiben. Aber eher zu zweit oder zu dritt wie es Sera vorgeschlagen hat.
An Fantasie mangels mir nicht, nur Morde bzw deren Ausführung-- weiß net ^^

An was mir mangelt ist Zeit.. hätte erst richtig Zeit Mitte Okt. weiß net obs solange hier Zeit hat?

vllt wär es auch gut die Aufgabe in Team aufzuteilen (2-3 Personen) da sie sehr vielschichtig ist?

also Zusammenfassung, wenn mich haben willst, helf ich :)

wenn nicht bei Fanstory, dann beim sprechen (nimm aber erst Teststimme von mir, nicht das diese nix taugt)
Ich habe vor, eine eigene Folge zu Produzieren ^^. Dafür müsste ich aber enorme Hilfe haben^^. Ich habe mir das grob so vorgestellt:

Jemand schreibt eine Fanstory
Das ist der mit Abstand schwierigste Teil, da die Sätze die gesagt werden zu einem existierendem Anime passen müssen. Man kann aber alle JP Folgen dazu nutzen. Der Storyschreiber muss die Videos nicht zusammenschneiden, aber er muss mir angeben von welcher Folge er welche Szeene (zeit) möchte. Die Sätze die dann später von uns gesprochen werden, müssen ungefähr gleich lang sein wie im Original. Ich kann aber jede Szeene dehnen oder zusammenpressen, so dass es passt^^. Die Folge muss auch nicht eine gewisse länge haben, aber sie sollte spannend und nicht schon existent sein.

Wer denkt der Aufgabe als Storywriter gewachsen zu sein, soll sich melden ^^

Die Sprechrollen werden erst gesucht und verteilt, wenn die Story steht.