Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich schließe mich BakaThief an. Und was gibt es cooleres als sich aus dem Fenster zu lehnen wärend die Mutter mit dem Auto auf zwei Reifen durch die Stadt rast xD
Ich denke ich gehöre auch zu "Team Yukiko" wobei ich beide gerne mag. Yukiko ist aber so süß und verspielt, insgesamt einfach sehr liebenswert, dass mir die Entscheidung da wirklich nicht schwer fällt. Außerdem unterstützt sie Shinichi bei allem was er tut und würde ihm vermutlich auch nie einen Gefallen abschlagen. Ob ich so eine Mutter selber gerne hätte ist eine andere Frage... Vorallem nach der Folge wo sie Conan "erschrecken" wollten. FD;
eri ich mag ihr art sie ist stur und zielgerichtet aber wenn sie bei kogoro ist oder ihr etwas peinlich ist dann ist sie richtig schüchternt und nervos

yukiko ist sehr lieb aber auch sehr aufgedreht

ich glaube das die beiden sie perfekt abgleichen
Yukiko, sie ist so herrlich jung geblieben.
Eri ist teils etwas zu reif und ernst.
Yukiko
Ihrer lustige, witzige und lockere Art mag ich sehr.
Kommt auf den Geschmack an, ich mag Eri mehr wegen ihrer Ernsten Art und ihrer Intelligenz.
Yukiko ^^
Sie ist Shinichis Mutter.
Sie kann lustig sein.
Sie ist manchmal etwas kindisch.
Sie ist eine Schauspielerin.
Sie ist nett.
Ich finde yukiko besser sie ist humorvoll und eri sie ist ernst
yukiko= humorvoll , klug
Eri=ernst , klug
Ich mag beide aber Eri ist ergend wie so ernst,und Yukiko ist so Kindisch das mag ich an ihr.
Aber die ,,2 Eigenschaften" machen die 2 ja erst so besonders :)
Ich persönlich mag Eri mehr als Yukiko, weil sie ernster,schlauer und meiner Meinung auch hübscher ist. :D
Allerdings will ich nicht bestreiten, dass ich Yukikos kindische Art nicht mag.Das ist einfach nur goldisch.
Beide sind sehr verschieden, aber auf ihr eigene Art und Weise toll :) Ich persönlich mag Yukiko lieber, aber ich liebe auch Eri
Meiner Meinung nach sind beide Charaktere gut, da sie beide Mütter von Hauptcharakteren sind.
Yukiko weil sie die mum von shinichi is :D eri is immer so knallhart aber bei so nem Mann wie Kogoro wär ich auch so :D
Ich mag beide sehr, aber Eri ist manchmal sch knallhart, da fällt es mit schwerer, eine sympathische Zuschauer-Charakter Beziehung aufzubauen.
vor allem einen klügeren mann^^
Ich find beide toll!! Sie haben beide einen tollen Charakte. Nur Yukiko hat halt einen besseren Mann
ich find beide cool und schön aber ich find eri doch ein bisschen besser (wie konnte sie nur kogoro heiraten den dummkopf!?)
Ich kann mich Subaru_Okiya nur anschließen: Yukiko hat einen tollen Charakter, aber Eri finde ich noch etwas besser.
Das ist echt schwierig :D
Ich mag beide sehr gerne , doch Yukiko ist mir doch ein wenig lieber :)
Yukiko ist super mit ihrer Art, Spaß am Leben und immer ein Lächeln auf den Lippen, finde ich richtig gut. Ich persönlich stehe aber eher auf so Frauen wie Eri, die auch mal ordentlich kontra geben .. :D
Ich finde beide ziemlich nett. Yukiko hat immer eine super Stimmung, aber mit Eri kann ich mich viel besser identifizieren.
Ganz klar favorisiert ist Yukiko, weil die irg. immer Spaß am Leben hat....

Eri hingegen wirkt mir zu oft so steif :D
Also ich mag beide. Aber Eri mag ich lieber.
Die zwei kennen sich ja schon ur lange, sie hatten ja Kontakt als Shinichi und Ran noch Kinder waren, aber wieso fragt Ran seit wann sie sich kennen?!
Es fragt eine FFreundnin von mir. also bitte antworten
Ich finde Yukiko irgendwie...besser.
Ganz klar beide!! :)
Sind beide toll aber hamma was drauf , und wären zum auch ein cooles Team :)
Ich könnt mich iwie auch nicht zwischen beiden entscheiden... Aber eins ist klar, Yukiko hat aufjedenfall mehr Glück mit ihrem Mann :D
@YukikoNightBaroness:
eigentlich finde ich Yukiko hübscher, aber Kogoro sollte sich für Eri entscheiden :)
Ich hab mir vor kurzem mal wieder eine meiner Lieblingsfolgen - Ähnliche Prinzessinen geguckt... wer hätte es eurer Meinung nach werden Sollen Eri oder Yukiko ? \\^.^// Ich tendiere zu Eri, obwohl ich beide gleich gerne mag, weil der letzte Stimmzettel ja von Kogoro ist und das dann voll süß von ihm wäre ♥
ich mag beide, da Eri eher vernünftig und Yukiko eher draufgängerisch und witzig ist: beide haben ihre coolen Seiten.
Ich mag Yukiko definitiv mehr, Eri ist mir einfach zu kalt und ich habe das gefühl sie ist auch ein Mitglied der SO oder sogar Anokata
auch wenn ich damit wohl eine der wenigen bin, mag ich eri lieber. Irgendwie ist mir Yukiko ein bisschen ZU kindisch, das find ich manchmal nervig. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab :D
Ich wunder mich immer noch das ich diesen Therad erstellt habe. O.o
Wie dämlich ich mich damals als Neuling angestellt habe. :D
Yukiko kann niemand toppen :D
Hmm... schwierig...Ich glaub ich mag Eri nen Ticken lieber :DD Aber Yukiko kommt knapp dahinter :DD
Yukiko :D
<---
Eri ist zwar auch gut, Yukiko aber besser :D
Definitiv Yukiko. Eri ist einfach zu kalt ^^
Eig. hab ich sie beide lieb gewonnen aber Yukiko mag ich mehr^^
ja ich auch
ich mag beide aber yukiko bisi mehr
Yukiko würde gerne ma mit ihr Auto fahren *-*
YUKIKOOOO
Die Night Baroness ganz klar :D
Eig. gleich viel, weil beide nett sind doch Yukiko ist geiler, sie versteht einen mehr, sie ist einfach geil, weiß einfach alles und ist hübsch ^^ Eri aber auch ^^
Eri ist die BESTE!
Yukiko ist viel geiler. :D
ich mag beide sowohl yukiko die immer sehr verspielt und lustig ist aber auch das ernste von eri
äääh...Yoko Okino?!
hier geht's doch aber um Yukiko und Eri...
Ich mag Yoko Okino sehr. Sie singt gut.
Ich finde yukiko besser und auch lustiger vorallem ihren Fahrstyl
Außerdem kann sie sich gut verkleiden ok sie hats ja auch von Toichi Kuroba gelernt
Eri ist das genaue gegenteil zu yukiko, also von der Art her. Ich mag yukiko mehr :)
Yukiko. Sie sieht in meinen Augen einfach besser aus^^
Yukiko Kudo ist ganz klar ihre noch etwas kindliche seite is voll cool!
Obwohl Eri auch etwas colles an sich hat!
Yukiko^^ ich find am besten ihre verspielt heit und wie sie Auto fährt
Eri ist gut , ABER
Spoiler  
Ich finde ,nicht so toll wie Yukiko
Ich finde beide super^^
Ich mag beide! :)
Ich liebe es einfach wenn Kogoro sich streiten!
Und bei Yukiko liebe ich ihre kindliche Art!
yukiko
eri ist so versteift und kühl, das mag ich nicht
Natürlich die Night Baroness :D
Die Baronin der Finsternis find ich besser =3
Beide sind toll :)
Yukiko &` Eri sind beide hübsch , schlau und etc .
Yukiko, als ich sie in der japanischen Version gehört habe, denk ich, dass die Regisseur vielleicht die falsche Synchronsprecherin genommen haben, die hört sich an wie ein kleines verspieltes Kind. Ist sie aber auch irgendwie, aber man kann es auch übertreiben mit der Stimme. Wenn Yukiko aber so kindisch in der dt. Version ist, find ich sie eigentlich ganz sympatisch.

Aber Eri ist immer noch die beste, mit ihrer Kogoro-Romanze :D
Auf jeden Fall Yukiko
Ich mag beide
naja und Vergleichen kann man sie ja eh nich dazu sieht man leider
Yukiko zu selten aber Eri und Yukiko haben was
2 Intressante Frauen
ich kann mich nicht entscheiden ,beide haben dass gewisse etwas ^^
Mag beide ;D
Ich mag Yukiko lieber ^^
Eindeutig Yukiko, die ist immer so aufgestellt ^^

@Irgendein Mod: Verschiebt den Thread in die Kategorie "DC Charakteren" (Als würde es niemand von denen, selbst merken xD)
Sehr nett, danke.

EDIT:
Ich mag auch beide.
Familie Kudo und Familie Mori sollten sich mal vollständig treffen.
-Ran Mori- hör auf sinnlose threads zu erstellen -.-
Sind beide toll :)
Yukikos kindische Art ist lustig ^^
Eri ist eine super Anwältin und wenn sie mit Mori streitet kann ich net mehr aufhören zu lachen xD
Ich mag beide!


Aber gehört dieser Thread nicht eher in die Kategorie Charaktere?