Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

flaxx (20.02.2019, 13:00 Uhr)
(1)

Conan hat solche Kräfte, dass er aus instinkt schon wusste, dass der Verdächtige nach einem Aufzug gefragt hatte. Großartiger Bengel :D


Conan Edogawa 7 (14.08.2018, 17:02 Uhr)
(0)

Eine vorhersebare Folge , nicht die beste


katja_kudokk (20.01.2018, 08:23 Uhr)
(0)

Hätte mich echt geärgert, wenn Conan den Selbstmord nicht verhindert hätte. Außerdem hatte ich alles davor schon rausgefunden xD


Bieberbaum (11.02.2017, 15:50 Uhr)
(1)

Wer Selbstmord begehen möchte will immer zwei Menschen töten.


Lacrima (28.05.2016, 16:12 Uhr)
(0)

so eine emotionale Folge <3


713fisch (18.10.2015, 13:24 Uhr)
(0)

Die Erklärung von "sich grämen" ist lächerlich ...


PhantomDiebKid (27.09.2014, 11:06 Uhr)
(3)

Das passiert halt, wenn die Menschen nicht miteinander reden. Ehrliche Worte hätte verhindert, dass die Person überhaupt auf solche Gedanken kommt. Die Star Wars Anspielung war ganz nett.


Conan Shinichi (29.05.2014, 14:58 Uhr)
(0)

24:42... o.O Jetzt wird auch noch erzählt (am ende der folge) was in der nächsten folge passieren wird... ein bisschen spoiler ist das aber schon ;)


Ultrashadow (29.01.2014, 18:01 Uhr)
(3)

Wow Leute, es gab schon einige Anspielungen in vorherigen Folgen, nur zu doof dass ihr die nicht erkannt habt. Es ist typisch für eine lange Serie, die sich auf die Realtität bezieht (Bennenung Internationaler Stars etc.) sowas zu bringen. Der 'Oh, das kenn ich doch' - Effekt zieht echt immer wieder,.


KaZuHa-Fan (28.12.2013, 02:35 Uhr)
(3)

@Kirika88 Das war keine Anspielung, das WAR Star Wars!:'D Nur halt im Japan-Style:D


Kirika88 (17.07.2013, 11:05 Uhr)
(4)

Ja ja... xD Wenn das mal keine Anspielung zu Star Wars war... xD Nette Idee Gosho! :)


Dai Moroboshi (07.01.2013, 04:16 Uhr)
(9)

Wollen wir doch Mal die Kommentarfunktion gleich einweihen. xD [u]Zu der Folge:[/u] Es bleibt mir ein Rätsel, weshalb er Selbstmord begehen wollte, anstatt darüber mit seinem Freund zu reden. Wie sich am Ende raus stellte, hatte sein Freund den Unfall gar nicht vergessen und dachte noch an sie. Demnach kam die Rettung wohl wirklich in letzter Sekunde, könnte man sagen. Aber, wie nicht anders zu erwarten. [b]Happy End hier und da..[/b]


Kaito-Kuroba-Kid (23.11.2011, 20:27 Uhr)
(6)

Star Blade XD