Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (03.10.2018, 15:00 Uhr)
(0)

Wann habt ihr das letzte Mal Papierflieger gebastelt?


Rogue (16.04.2016, 12:45 Uhr)
(2)

Ich fand es so geil als die lehrerin zu conan gekommen ist und er gesagt hat er hätte gerade keine zeit und dass die ihn in ruhe lassen soll ^^


Agent R (07.04.2016, 21:12 Uhr)
(2)

Wieder eine super Folge - ich hab fast das Gefühl, als wäre Gosho Aoyama vor ca. 20 Folgen aus einem monatelangen Uralub zurückgekehrt mit den Worten "Leute, ich hab so viele Ideen, packen wir es an!" Ich freue mich auf jeden Fall im Moment tierisch auf jede weitere Folge :) Ach, und das Getränk das Subaru da trinkt, ist auch sehr interessant... *LITTLE SPOILER AHEAD* Bakers Mark :D Anspielung auf die Marke Makers Mark. Ein Bourbon Whiskey, der natürlich in eine bestimmte Richtung deuten soll. Aber wie in den anderen Kommentaren bereits verraten wurde, ist das ja wieder nur Täuschung. Schade nur, dass dieser Whiskey nicht hauptsächlich aus Roggen gewonnen wird, sonst hätte Gosho die perfekte Verbindung zu Subarus alter Ego geschaffen :D *SPOILER ENDE* Viel Spaß euch allen beim Weiterschauen :)


Owl (28.02.2016, 18:31 Uhr)
(1)

- - - - - - Spoiler! - - - - - Also, dass Ran Shuichi ins Gesicht getreten hat, feier' ich ja schon irgendwie wieder ... XD - - - - - - Spoiler Ende! - - - - -


Paikaru (10.06.2013, 21:38 Uhr)
(9)

Die beste Stelle ist, wo Ran Subaru sieht und sein Blick mit der Zahnbürster im Mund.... xD