Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Doffy01 (29.04.2019, 20:05 Uhr)
(0)

omg was war das für gänsehaut am schluss :0


PferdeHorses11 (27.12.2018, 21:53 Uhr)
(1)

@Tikky Ich glaube , du hast recht , dieser Typ mit den Verbrennungsnarben ist Bourbon, darüber habe ich auch nachgedacht. Aber ich glaube nicht , dass Shuichi Akai tot ist . Das kann einfach nicht sein , der „Tod“ kam mit viel zu einfach vor. Ich glaube , Subaru Okiya ist Shuichi. 1. Kaum paar Folgen nachdem Kir Shuichi erschossen hat tauchte er auf. 2. Es kann kein Zufall sein, dass er jetzt bei Shinichi lebt.Vorallem als Conan gesagt hat , dass Subaru bei Shinichi wohnen darf, hat Conan so gegrinst , als wüsste er, dass Subaru nicht gefährlich ist (normalerweise ist Conan vorsichtiger) 3. Bei Fällen, wo Subaru und Conan zusammen waren , hat Subaru Conan so angeguckt , als würde er ihm voll vertrauen (bei Schlussfolgerungen) , beispielsweise bei diesem Ikku Felsen oder so Naja,mal gucken , wie es ist :)


Conan Edogawa 7 (22.11.2018, 21:40 Uhr)
(0)

Vielleicht wegen den Rechten


LittleHorse (24.02.2017, 10:14 Uhr)
(1)

Kann es sein, dass bei denen immer nur Big Osaka und die Tokio Spirits gegeneinander spielen? XD


Dreamy-Detective (07.08.2016, 01:12 Uhr)
(1)

diese Bahnhof Durchsagen killen mich jedes mal aufs neueXD Beikaaa...Beikaaa HAHAHA^^


[Benutzer gelöscht] (23.05.2015, 21:09 Uhr)
(0)

Vorhin mal wieder letzte Folge von Tokyo Ghoul 2 gesehen habe mich grade beruhig und dachte ein bisschen DC würde jetzt gut tun....dann heißt der da Hide ;___;


Conan_Fan2014 (21.10.2014, 22:01 Uhr)
(1)

Shuichi?!


Tikky (18.04.2014, 00:30 Uhr)
(4)

Also, ich glaube ehrlich nicht, dass es Shuichi ist und mein Verdacht hat sich gerade irgendwie ein wenig bestätigt. Ich liebe Shu, aber ich glaube, der ist wirklich tot - ich meine, würdet ihr euch einen Weg vorstellen können, bei dem man GIN bei einer Live-Übertragung mit Kamera voll drauf gerichtet, reinlegen könnte? Der lässt sich ja so schon mehr als schwer übers Ohr hauen, aber bei SOWAS? OHNE Vorbereitung? Immerhin hätte er dazu auch zwingend die Kir mit ins Bild setzen müssen und das GINGE NICHT, weil diese komplett überwacht wurde. Ich denke...er ist Bourbon, der sich als Shuichi verkleidet hat, um wie die Vermut am Anfang, die Reaktionen zu testen, oder was weiß ich. Um zu prüfen, ob er wirklich tot ist. Oder eben irgendwas in der Richtung. Jedenfalls würde er sich nicht unverkleidet in eine Bank hocken, aber in Verkleidung eine Cap kaufen - warum kann sich die Frau dann an eine solch "markante" Person, würde ich jetzt mal so sagen, nicht erinnern, hä? Ich glaube, der Shu, der immer wieder der Jodie begegnet, ist Boubon, in Verkleidung. Und wer auch immer dieser Okiya-Typ ist, oder wie der auch immer heißt - er ist sicher nicht Bourbon. Das gab es schon viel zu oft in dieser Serie: immer wenn etwas viel zu offensichtlich erscheint, ist es das meist auch, selbst in so "kleinen" Situationen, wie der, wo man denkt, irgendeiner wurde jetzt ertappt und dann ist es doch nicht so. Von unwichtigen Situationen, bis hin zu Jodie, die anfangs so hingestellt wurde, als sei sie Vermut. Es ist immer so, daher glaube ich auch jetzt nicht an das, was die einem vorgaukeln wollen - bis das Gegenteil bewiesen ist. Wollte das nur mal loswerden.