Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

RondoConan (09.01.2021, 15:37 Uhr)
(0)

Ich finde auch, dass dieser Filler zwar von der Gestaltung sehr schön gemacht wurde u. man wieder viel über das Land sehen konnte. Aber kriminalistisch hat mich diese Folge etwas enttäuscht. Mir ist bspw. gar nicht klar, wie die Täter zusammenhängen und wie sie die ganze Geschichte inszeniert haben. Das könnte wirklich besser gemacht werden.


Conan_Fan2014 (14.11.2014, 22:55 Uhr)
(2)

"Mami, ist Nummer one" ~Justin


Conan-Kudo (06.07.2014, 00:25 Uhr)
(2)

War vom Fall her schon ein wenig besser, als die Filler zuvor, aber trotzdem noch ein wenig lau. Da fehlt noch irgendwas. Ich meine, dass der Angestellte von Kumamon da mit drin hängt, war doch sonnenklar. Ich würde wirklich mal gerne wieder einen Filler sehen, den ich nicht gleich lösen kann. Denn langsam aber sicher wird's zu leicht. Gut das die nächste Folge wieder auf dem Manga basiert :D


Cidre (02.04.2014, 21:42 Uhr)
(13)

Regt euch doch nicht so auf, ist doch nur ein Aprilscherz ^^


Sarachan (01.04.2014, 20:08 Uhr)
(0)

na toll, da warte ich doch lieber ne woche länger und habe richtige untertitel, als jetzt eh zu warten und zu hoffen, dass die folgen überarbeitet werden..


Shin4ever (01.04.2014, 19:57 Uhr)
(0)

wieder die gleiche scheiße mit den subtitel -.-"