Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Blvckboye (26.12.2019, 21:10 Uhr)
(1)

Es ist doch irgendwie klar ,dass conan weiß was mit shu passiert ist und nichts verraten darf weil alles zum Plan gehört. Deswegen auch das" es tut mir leid " am ende


sylv (19.07.2017, 19:42 Uhr)
(0)

@Morries Ich würde mal sagen, der hat dem Gespräch zwischen Jodie und Conan gelauscht und außerdem hat Jodie ja vom echten Shu erzählt, das mit dem heruntergefallenen Kaffee. Das hat er auch gehört. Das wird noch spannend mit Bourbon und Conan. Bin mal gespannt, wann der dessen Geheimnis herausfindet. Hat sich eigentlich noch jemand gefragt, warum der Mann beim Banküberfall am Boden saß und seine Frau die anderen fesselte? Ich dachte, die Täter hätten explizit nur die zum Fesseln ausgewählt, die ohne Begleitung dort waren. Das passt doch nicht zusammen, oder?


Morries (08.01.2017, 21:04 Uhr)
(0)

@Owl Welche Folge meinst du denn? Wisst ihr was Bourbon jetzt genau herausgefunden hat?


aotslevi (14.12.2016, 20:58 Uhr)
(0)

ich verstehe nix mehr xD


Owl (06.03.2016, 20:21 Uhr)
(0)

So einige Äußerungen von Conan verstehe ich jetzt erst im Nachhinein, wo ich auch die Folgen danach kenne. Definitiv eine tolle Folge mal wieder! *-*


Karate-Fan (17.08.2015, 01:43 Uhr)
(0)

Ich hab zuerst gedacht, dass der Täter den Taschendieb umgebracht hat, weil das Geld darin [spoiler]möglicherweise für eine wichtige OP für ihr Kind gewesen ist, jetzt aber natürlich weg ist. Deswegen konnten die sich keine OP leisten und das Kind ist an irgendetwas gestorben :'([/spoiler] Aber so einen Tod für das erste Opfer (nicht der Taschendieb) ist ja richtig qualvoll! Oh Gott, mir fiel der Gedanke gar nicht ein, den ich hier vor einem Jahr geschrieben habe, hehe...


Yuri (02.07.2015, 01:22 Uhr)
(0)

Es hat schon einen richtigen Grund dass es Conan Leid tut, das kommt schon noch^^


Raki (25.02.2015, 19:29 Uhr)
(1)

@Karate-Fan Also ich glaube es gab schonmal eine solche Mordwaffe, beziehungsweise so ähnlich. Spontan fällt mir der Fall in der Karaoke Bar ein, als der Mörder einen Strumpf mit Münzen vollgestopft hat xD und 2. habe ich mir auch gedacht :DD Die waren extrem auffällig :D @Alice-chan vielleicht hatte Conan ja die Nachricht hinterlassen ;) und es tut ihm Leid, dass sie glaubt, es könnte shu gewesen sein


Conan_Fan2014 (23.11.2014, 23:24 Uhr)
(5)

Wenn es ein Kampf zwischen der schwarzen Organisation und Conan a.k.a. Shinichi gäbe, wäre das eine richtige perfekte Vorstellung. Detektiv gegen Organisation.


Alice-chan (18.11.2014, 19:55 Uhr)
(3)

Wieso tut es Conan leid?


Karate-Fan (02.08.2014, 19:01 Uhr)
(7)

1. ich hab die Mordwaffe vor Conan erraten :) 2. wären die blutspritzer auf den Schnürsenkeln bei der Leibesvisitation aufgefallen? 3. ich hab vergessen was 3. war....


Ayumi (26.07.2014, 15:19 Uhr)
(11)

Es wird spannend...