Logo Startseite Kranz Kranz

Bourbon

Bourbon Bourbon
Liste der Episoden mit Bourbon einblenden



Bourbon ist ein Mitglied der Schwarzen Organisation und heißt in Wirklichkeit Toru Amuro, er ist ein Privatdetektiv, arbeitet Teilzeit als Kellner im Café Poirot und ist Schüler von Kogoro Mori.

Bourbons Auftrag ist es, Shuichi Akai zu töten. Er hasst ihn, sogar mehr als Gin es tut, und ist der Meinung, dass nur er in der Lage sei, ihn zu töten. Aus diesem Grund glaubt er nicht an Shuichis Tod. Er soll allerdings ähnlich wie Vermouth gelagert sein, weswegen andere Mitglieder nicht wissen, wo er sich gerade befindet, oder was er zurzeit macht.

Bei einer folgenden Entführung Conans, gelingt es Bourbon ihn gemeinsam mit Sera zu befreien, wobei er aber sein Auto zerstört, um die Entführerin zu stoppen. Am Ende des Falles erhält Toru Amuro einen Anruf, während Vermouth eine Telefonverbindung zu Bourbon aufbaut.

Am Ende telefoniert Amuro mit Vermouth und gibt darin an, nähere Ermittlungen über den schlafenden Kogoro anstellen zu wollen. Bei dem Telefonat ist Conan im Hintergrund zu sehen.

Vergangenheit:
Toru Amuro besuchte einst gemeinsam mit Wataru Date, welcher Wataru Takagis Mentor war, die Polizeischule und war, zu seiner Zeit, der beste Schüler.

Er ist 29 Jahre alt.