Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Nekomimi (29.06.2023, 15:21 Uhr)
(0)

Kogoro ist so schick in seinem Lavendel farbigen Anzug. Love y <3


RyuuSouru (29.01.2021, 03:06 Uhr)
(3)

Gute Filler Folge. Kogoro ist mein Lieblingscharacter und wenn dies auch ne Filler Folge ist zeigt es ne schöne Seite an ihm mal wieder. Hätte gerne mehr Folgen wo Kogoro etwas mehr im Mittelpunkt steht.


jin kurosawa (08.11.2020, 22:27 Uhr)
(0)

Schöne Fillerfolge. Das Ende war auch naja ich würde nicht sagen unerwartet aber auf eine gewisse art und weise schön. Ich hab mir auch schon sowas ähnliches gedacht wie in der auflösung des Falles. Muss aber auch sagen ich schaue nicht gerne Fillerfolgen , es sei den sie sind interessant , so wie diese Folge. Diese Fillerfolge könnt ihr euch ruhig antun ! Empfehlung geht raus.


aurora99 (12.09.2020, 01:07 Uhr)
(0)

Ich fand diese Folge sehr gut. Meine lieblings Filler-Episode von 2020 so weit. Mir ist aufgefallen, dass der Animationsstile in dieser Episode anders ist als sonst. Erinnerte mich stark an die jüngsten Filme. Ist dass noch Jemanden aufgefallen?