Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

News

Nach Kategorien filtern:
21 / 21 Kategorien
  • Detektiv-Conan.ch
  • Updates
  • Wettbewerbe
  • Feiertage
  • Chat
  • Team
  • Manga
  • Japan
  • Deutschland
  • Anime
  • Japan
  • Deutschland
  • Episodenplan
  • OVAs & Specials
  • Magic Kaito
  • Magic Kaito 1412
  • Musik
  • Openings
  • Endings
  • Soundtracks
  • Fanstuff
  • Fanarts
  • Fanstories
  • Fantreffen
  • Fandub
  • Anderes
  • Alles Andere...
Go!

Band 99 im Handel erhältlich

Lange haben wir auf den neuen Band warten müssen. Aber getreu dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut!" können wir euch heute verkünden: ab dem 01.09.2021 findet ihr den neuesten Band in den Regalen des Buchhändlers eures Vertrauens. Wie gewöhnlich präsentieren wir euch die Eckdaten zum Manga, bevor wir euch sagen, worum es dieses Mal inhaltlich geht. 

Der Preis des Mangas liegt, wie ihr es gewohnt seid, bei 6,50€. Auf 192 spannenden Seiten erwarten euch 4 Fälle, die in 11 Kapitel unterteilt sind. 

Zunächst einmal wird der Fall um die mysteriöse "Gottesstrafe" gelöst. Während Masumi versucht, über Conan an einen Prototypen des Gegengiftes zu gelangen, wird endlich geklärt, um wen es sich bei Mari handelt, auch wenn es dem einen oder der anderen schon klar sein dürfte. Und es wird auch geklärt, wer dafür verantwortlich ist, dass sie in der gleichen Situation wie Conan steckt...

Danach steckt Kazama, der Untergebene von Toru Amouro, den wir eher als Bourbon kennen, in einer verzwickten Sitation, wacht er doch in einem Keller neben einer Leiche auf. Er weiß weder, wo er ist, noch, wer ihn in den Keller gesperrt hat. Wie der Zufall es so will, sind Conan und Freunde zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen, Fräulein Kobayashi und Fräulein Wasaka, auf dem Weg zu dem Ort, an dem er gefangen gehalten wird. Werden sie ihn finden und retten können? Und was hat es mit dem Shogi-Stein auf sich, den Rumi Wasaka so vehement verteidigt?

Im nächsten Fall treffen Conan und co nach einer Ewigkeit mal wieder auf Yoko Okino, was Kogoro (natürlich) zur Höchstform auflaufen lässt. Es gilt, mit Hilfe von Spielkarten einen Code zu lösen. Dafür wird die Hilfe von Kanenori Wakita, dem Sushi-Koch, in Anspruch genommen...

Am Ende geht der Vorhang für einen Fall auf, der in Band 100 fortgesetzt wird, jedoch schon jetzt seine schwarzen Schatten vorrauswirft... Werdet ihr euch den Band kaufen? Lasst uns gerne einen Kommentar da!

-Gin- (04.11.2021, 15:14 Uhr)
(0)

@Yuka, dafür wurde eine Extra-News geschrieben ^^


yuka (01.11.2021, 21:54 Uhr)
(1)

AUFGEPASST 2022 GIBT ES NEUE CONAN FOLGEN IN DEUTSCHER SPRACHE !!!!!!!!! Endlich neue conan folgen ich freu mich so juchhu einfach nur perfekt verfasst doch endlich mal was darüber


Malena (01.11.2021, 16:07 Uhr)
(2)

@yuka Ich werde mich nicht zum News-Team selbst äußern, weil ich diesem aus diversen Gründen seit einiger Zeit nicht mehr angehöre. Dennoch möchte ich hier etwas anmerken. Deine Kommentare und die Art und Weise, wie du etwas kommunizierst, lassen doch sehr zu wünschen übrig, und damit meine ich nicht den Wunsch nach weiteren News. In Großbuchstaben sowie überflüssige Ausrufezeichen zu verwenden, bedeutet Schreien im Internet. Weshalb die Beleidigungen fehl am Platze sind, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Und auch sonst sind deine News-Kommentare sehr angreifend und äußerst unhöflich. Bitte reflektiere dein eigenes Verhalten, wenn du etwas von anderen Menschen erwartest, denn auf diese Weise gelangt man meistens (zu recht) nicht an sein Ziel.


yuka (01.11.2021, 00:04 Uhr)
(1)

DAS IST DOCH EGAL IHR SOLLT DOCH NUR NEWS SCHREIBEN MEIN GOTT SONST NICHTS ihr solltet nicht nur über die deutschen Sachen von conan berichten sondern auch über die japanischen da ist es klar das euch dann keine News einfällt mein Gott und ihr nennt euch conan fans taurig einfach nur noch traurig und warum sollen wir uns bewerben nur weil die Personen zu faul oder desinteressiert sind die Personen die die News hier machen sollen sie entweder weiter machen oder sollen sich einen nachfolgen suchen der das auch wirklich will und kann und zeit hat und nein ich mache das nicht bin zwar rieser conan aber ich will sowas nicht machen und ich kann sowas auch nicht machen und ich habe nicht genug zeit währe halt schön wenn gerade jetzt hier wieder mehr conan News kommen würden !!!!!!!!!!!!!!!


SibaMD (21.10.2021, 17:36 Uhr)
(2)

Wann kommen neue News?


Mysterious_Killer (12.10.2021, 21:45 Uhr)
(4)

Wenn diejenigen Personen, die hier in den Kommentaren lautstark (im übertragenen Sinne) mit ihrem Wissen über all die News in der DC-Welt prahlen, wirklich solch "echte" DC-Fans sind, sollten sie sich vielleicht selbst als News-Writer bewerben und an ihrem Wissen teilhaben lassen, statt sich ausschließlich zu beschweren. Bekanntermaßen verschiebt sich vieles durch die aktuelle Covid-19-Pandemie. Das bedeutet, selbst, wenn sich einiges in der DC-Welt tut, geschieht dies nicht unweigerlich international. Filme können aufgeschoben werden, neue Kapitel sich verzögern. Die Übersetzung im deutschsprachigen Raum dauert zudem unabhängig von Corona immer seine ganz eigene Zeit. Es ist also nicht verwunderlich, wenn es derzeit keine Neuigkeiten gibt oder sie etwas auf sich warten lassen. Spätestens zum nächsten größeren Fest (in diesem Fall Halloween) wird wahrscheinlich wieder etwas neues für uns hier zu finden sein. Solange können wir ja die Zeit nutzen und uns nochmal die bisher erschienenden Manga, Filme und Folgen ansehen. Von allen ist mehr als genug da. Die bisherigen Fälle sind allesamt (mal mehr, mal weniger) toll, denn sonst wären wir alle ja wohl kaum Fans des kleinen Meisterdetektivs. Oder des Meisterdiebes, je nachdem. ;-)


SibaMD (12.10.2021, 12:54 Uhr)
(2)

Genau! Wann kommen endlich wieder wichtige News? Es tut sich so viel in der Detektiv Conan Welt! Wahre Fans sind daran interessiert! Wir bitten alle inständig um neue News !


yuka (09.10.2021, 23:17 Uhr)
(2)

WIESO MACHT IHR KEINE NEWS MEHR !!!!!!


SibaMD (28.09.2021, 19:48 Uhr)
(0)

Hallo KAITO KIDO !


Drogoth1122 (26.09.2021, 19:57 Uhr)
(1)

Ich wollte ja schon immer der News-Schreiber hier werden und nun bin ich freilich zu alt für dieserart Metier. Ich bin wie KAITO KIDO, ich tauche auf wie Uboot und ab wie ein Magier.


Shinichi-Ran58 (23.09.2021, 22:23 Uhr)
(0)

Also habs mir safe geholt. Werds noch durchlesen. Bin gespannt wie es weiter geht


jin kurosawa (10.09.2021, 17:48 Uhr)
(0)

Hab den schon längst durch da ich den schon sehr lange vorbestellt hatte , ist bei mir doch letzten Samstag eingetrudelt und natürlich sofort fertig gelesen. Ich freu mich so sehr auf Band 100 auch wenn ich einige dinge ja schon weiß aber den Band selbst nochmal in der Hand zu haben n anderes gefühl.


Polli1985 (07.09.2021, 12:54 Uhr)
(0)

Hab den Band auch schon durch. Wieder sehr spannend und vor allem der Cliffhanger am Ende. Ich hoffe der 100ste wird nochmal ein großes Feuerwerk an Auflösungen zu den eingeführten Personen bringen (Sushi Angestellter, Lehrerin und Polizei-Chef). Wir dürfen gespannt bleiben ^^. Weiß hier eigentlich jemand mit welcher Conan Weekly Nr. der 99te Band abschließt?


Mysterious_Killer (04.09.2021, 13:21 Uhr)
(1)

Habe den Band auch schon. XD Mir hat er gut gefallen. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Band 100... Meine Güte, wie die Zeit vergeht.


bsconan (01.09.2021, 23:25 Uhr)
(0)

Hab ihn mir heute Mittag bei Gandalf geholt. Dachte mir das Wetter passt ja wunderbar um in die Stadt zu latschen. Da nehme ich gerne einen ca 40 Minuten Weg auf mich. Und Gott sei Dank hatten die noch 4 Stück da ^^


SibaMD (01.09.2021, 19:26 Uhr)
(2)

Danach kommt Band 100 !