Logo Startseite Kranz Kranz

Deutsche Episoden

Itachi Uchiha (20.05.2015, 14:04 Uhr)
(0)

Das am Ende auch seine kleine Schwester auf dem Verdächtigenfoto ist, ist schon ein wenig absurd :D


Jonouchi (21.02.2015, 20:53 Uhr)
(0)

Tja.. Ich find den Autor zwar ganz schön eklig zu den Leuten aus der Gruppe, aber zu den Knirpsen war er ja eigentlich ganz lieb. °_°


CcOoNnAaNn (09.02.2015, 15:04 Uhr)
(0)

Conan als Mädchen:-) steht ihm bestimmt auch net schlecht!! Kann er ja mal benutzen wenn er Undercover arbeitet :-)


sherryyy (25.12.2014, 21:15 Uhr)
(0)

conans "tired of your shit" gesichtsausdruck ist einfach episch XD


THOR543 (17.06.2013, 23:51 Uhr)
(7)

Ahja Der lieber Autor xD ich finde es immer sehr unterhaltsam das solche Leute anderen immer ein Grund geben ein Mord zu begehen man bekommt nur das was man verdient sagt das leben so schön ^_^